Konfigurationen und Lieferzeiten

Audi Q2 GA

Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁

2843 weitere Antworten
2843 Antworten

Zitat:

@Tomsche65 schrieb am 25. Januar 2018 um 18:25:50 Uhr:

Rein prophylaktisch, ich bin weder aggressiv noch beleidige ich andere Menschen, aber ich kann sehr deutlich meinen Unmut zeigen 😁

Da könnte dein Händler ja einen Haken dran machen 😁 😁 😁

Ich denke, der wird sich dann aber auch mit dir freuen, wenn er dir den Schlüssel in die Hand drückt und dein strahlendes Gesicht sieht! 🙂

Zitat:

@Tomsche65 schrieb am 25. Januar 2018 um 18:07:34 Uhr:

Aber ist ja auch einfach zu erklären, wenn man mich ärgert, bin ich gefrustet, ist man nett zu mir, freue ich mich 😁 Ist das bei Euch anders?

Stimmt schon.

Nur wurde ich halt von Audi oder dem Händler noch nie geärgert (mein dritter Audi), hatte auch nie Grund dazu, alles perfekt. Deshalb freue ich mich fast immer 🙂

Heute kam der Anruf von meinem Verkäufer, dass mein Q2 eingetroffen ist. Sollte eigentlich erst Ende Februar kommen, bestellt im September.

Audi Code: ARRVHVWB

Muss trotzdem noch ein bisschen warten, da der Vertrag für mein Golf 7 noch läuft.

Gruss Ueggo

schönes Auto. Wünsche allzeit gute Fahrt wenn du ihn mal hast.

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

Ab März / April ist es auch bei uns soweit. Eine Q2 Perle für Daytona ;-)

Audicode AT5P7VTP

Was ist eigentlich von Audi pre sence basic zu halten?

Zitat:

@tab-ster schrieb am 29. Januar 2018 um 10:46:58 Uhr:

Hallo zusammen,

Ab März / April ist es auch bei uns soweit. Eine Q2 Perle für Daytona ;-)

Audicode AT5P7VTP

Ziemlich ähnlich wie meiner :-) sehr schön!

Zitat:

@Ueggo schrieb am 26. Januar 2018 um 19:57:52 Uhr:

Heute kam der Anruf von meinem Verkäufer, dass mein Q2 eingetroffen ist. Sollte eigentlich erst Ende Februar kommen, bestellt im September.

Muss trotzdem noch ein bisschen warten, da der Vertrag für mein Golf 7 noch läuft.

Gruss Ueggo

Glückwunsch zu deiner Wahl, Ueggo, vor allem natürlich zur Farbe 🙂 Ich hab ja auch Arablau und in natura sieht der Q2 damit wirklich klasse aus!

Zitat:

@tab-ster schrieb am 29. Januar 2018 um 10:46:58 Uhr:

Hier gehts um Eigensicherheit, also ein Muss. Sollte aber eigentlich Serie sein.

Zitat:

@clafis schrieb am 29. Januar 2018 um 11:50:17 Uhr:

Zitat:

@Ueggo schrieb am 26. Januar 2018 um 19:57:52 Uhr:

Gruss Ueggo

Glückwunsch zu deiner Wahl, Ueggo, vor allem natürlich zur Farbe 🙂 Ich hab ja auch Arablau und in natura sieht der Q2 damit wirklich klasse aus!

@clafis
Vielen Dank. Die Farbe war für mich die schwerste Entscheidung. Hatte erst Florettsilber bestellt, weil mir alle anderen Farben nicht gefallen haben und Arablau vom Aufpreis eigentlich zu teuer war. Als ich dann einen Q2 im Original beim Händler in der Farbe gesehen habe wurde nochmal umbestellt ...

Zitat:

@Luttehe schrieb am 18. Januar 2018 um 10:55:44 Uhr:

Hallo Leute!

Hab heute meinen Q2 bestellt. Was sagt ihr zu Konfig?

G6YPZ2 auf der Österreichischen Seite eingeben.

Am 18. Jänner bestellt und heute die Info bekommen, dass er in der KW10 kommt :-)

Zitat:

@Luttehe schrieb am 7. Februar 2018 um 11:26:06 Uhr:

Zitat:

@Luttehe schrieb am 18. Januar 2018 um 10:55:44 Uhr:

Hallo Leute!

Hab heute meinen Q2 bestellt. Was sagt ihr zu Konfig?

G6YPZ2 auf der Österreichischen Seite eingeben.

Am 18. Jänner bestellt und heute die Info bekommen, dass er in der KW10 kommt :-)

So schnell das wundert mich aber

Zitat:

@DTD schrieb am 7. Februar 2018 um 16:15:14 Uhr:

Zitat:

@Luttehe schrieb am 7. Februar 2018 um 11:26:06 Uhr:

Vielleich ein umkonfiguriertes Auto, das der Händler vorher schon bestellt hatte?

Oder die Nachtrage resp. der Bestellüberhang ist zurückgegangen?

Zitat:

@delli1951 schrieb am 7. Februar 2018 um 16:18:57 Uhr:

Zitat:

@DTD schrieb am 7. Februar 2018 um 16:15:14 Uhr:

Vielleich ein umkonfiguriertes Auto, das der Händler vorher schon bestellt hatte?
Oder die Nachtrage resp. der Bestellüberhang ist zurückgegangen?

Nein komplett von mir konfiguriert.
Anbei die Konfig: G6YPZ2 (Österreich)

Das reicht schon wenn er aus dem Pool ist, dann geht es auch schneller.

Zitat:

@marc4177 schrieb am 7. Februar 2018 um 16:52:03 Uhr:

Das reicht schon wenn er aus dem Pool ist, dann geht es auch schneller.

Ist auch kein Poolfahrzeug, aktuell sind die Lieferzeiten recht schnell. Auch bei der A3 Limousine von uns, ist Liefertermin KW11 und wurde zugleich bestellt. Auch komplett von uns Konfiguriert, sogar mit Sonderlackierung.

Deine Antwort