Konfigurationen und Lieferzeiten
Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁
2843 Antworten
Zitat:
@Tomsche65 schrieb am 25. Januar 2018 um 15:48:31 Uhr:
Geht doch 😁Nachdem ich gerade mal auf der FB-Seite von Audi gemeckert und gefragt habe, habe ich eine Aussage bekommen.
Unser Q2 kommt in der KW 8 beim Händler an. Cool. Sogar etwas früher als geplant.
Ich freue mich.Gruß Tom
Prima, gerade habe ich dir ne Mail mit einem Tipp geschickt...
KW 8 = ab 19.2.
na siehste. Geht voran...
Dann beginnt ab jetzt die ganz heiße Phase...😁
Habe gerade mit dem Händler telefoniert. Wir haben jetzt den 05.03 als Übergabetermin festgelegt. So sollte nichts schief gehen und wir haben beide (meine Frau und ich) gute Chancen frei zu bekommen.
Ich freue mich gerade wirklich sehr.
Gruß Tom
Freut mich für dich, Tom. Das Licht am Ende des Tunnels wird immer größer 🙂
Jaaaaaaaaaaaa 😁
Ich könnt gerade ......................😁
Ähnliche Themen
Nicht mehr lange 😁
Kannst dich wirklich drauf freuen. Ich grinse jedes Mal wie ein Honigkuchenpferd, wenn ich in meinen Q2 einsteige und losfahre. Die Nachbarn meinen bestimmt schon, ich hab was an der Waffel 😁
Ich habe eh einen an der Waffel, bei mir wundert sich niemand mehr 😁
Ach wie schön, wenn ich da an Juli 2017 denke ................. war echt ne lange Zeit
Schön, dass ich nicht als einziger verrückt bin :-) Da hast Du ja echt lange warten müssen, Tomsche65. Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich wahrscheinlich beim Freundlichen auf dem Hof ein Zelt aufschlagen, damit mein Auto keine Minute länger als nötig auf mich warten muss :-)
😁 😁
Das lange warten war ja selbstverschuldet, wir könnten schon ein paar 1000km auf der Uhr haben. Ärgere mich da über mich selbst. Aber es kommt halt, wie es kommt.
Die Idee mit dem Zelt finde ich gar nicht so schlecht, muss das mal mit meinem Arbeitgeber abklären 😁
Ich könnt die Welt umarmen 😁
Gruß Tom
Zitat:
@Tomsche65 schrieb am 25. Januar 2018 um 17:05:01 Uhr:
😁 😁Das lange warten war ja selbstverschuldet, wir könnten schon ein paar 1000km auf der Uhr haben. Ärgere mich da über mich selbst. Aber es kommt halt, wie es kommt.
Die Idee mit dem Zelt finde ich gar nicht so schlecht, muss das mal mit meinem Arbeitgeber abklären 😁
Ich könnt die Welt umarmen 😁
Gruß Tom
Letztendlich schön, dass bei dir Frust und Welt umarmen so schnell wechseln...aber die Freude wird eh stark überwiegen!
Danke
Aber ist ja auch einfach zu erklären, wenn man mich ärgert, bin ich gefrustet, ist man nett zu mir, freue ich mich 😁 Ist das bei Euch anders?
Das geht wohl wirklich jedem so. Was ich toll finde ist, wenn man sich noch freuen kann wie ein kleines Kind. Das macht einfach Spaß, sowas hier zu lesen. An der Stelle auch mal ein dickes Lob an Clafis, tolle Beiträge, immer sehr nett, freut sich mit anderen mit und schreibt das auch. Das ist doch das schöne an so einem Forum, man kann sich super austauschen und gemeinsam freuen!
Jep das mit den Beiträgen von Clafis unterschreibe ich sofort.
Ich bin wohl eher ein emotionaler Mensch, mir sieht man sehr schnell an, ob ich etwas gut finde, oder halt eben nicht. Finde ich jetzt auch gar nicht so schlecht, ich kann hüpfen wie ein junges Pferd und kann ebenso meinen Unmut deutlich machen. Menschen die mich kennen, wissen wann sie besser aufhören und freuen sich aber im Gegenzug über meine Freude, weil sie sehen über was ich mich wirklich freue.
Rein prophylaktisch, ich bin weder aggressiv noch beleidige ich andere Menschen, aber ich kann sehr deutlich meinen Unmut zeigen 😁
Danke für die Blumen 🙂
Ich lese so viel Mist in anderen Foren, dass ich mich bemühe, es besser zu machen. Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus 😉