Konfigurationen und Lieferzeiten
Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁
2843 Antworten
Hallo Leute!
Hab heute meinen Q2 bestellt. Was sagt ihr zu Konfig?
G6YPZ2 auf der Österreichischen Seite eingeben.
Zitat:
@Luttehe schrieb am 18. Januar 2018 um 10:55:44 Uhr:
Hallo Leute!Hab heute meinen Q2 bestellt. Was sagt ihr zu Konfig?
Hallo Luttehe, der schaut doch gut aus! Das dunkle Grau war bei mir auch in der engeren Wahl. Ich würde nur die Blade in einer anderen Farbe statt Wagenfarbe wählen. Auf die Assistenten legst du keinen Wert? ACC mit Lane Assist ist schon wirklich eine feine Sache 🙂
Ach ja, für alle die den Code testen wollen, das geht auf dieser Seite:
https://konfigurator.audi.at/cc-at/de_AT_AUDI/A/models
Zitat:
@clafis schrieb am 18. Januar 2018 um 15:34:59 Uhr:
Zitat:
@Luttehe schrieb am 18. Januar 2018 um 10:55:44 Uhr:
Hallo Leute!Hab heute meinen Q2 bestellt. Was sagt ihr zu Konfig?
Hallo Luttehe, der schaut doch gut aus! Das dunkle Grau war bei mir auch in der engeren Wahl. Ich würde nur die Blade in einer anderen Farbe statt Wagenfarbe wählen. Auf die Assistenten legst du keinen Wert? ACC mit Lane Assist ist schon wirklich eine feine Sache 🙂Ach ja, für alle die den Code testen wollen, das geht auf dieser Seite:
https://konfigurator.audi.at/cc-at/de_AT_AUDI/A/models
Dankeschön, Blades ändere ich vielleicht noch 🙂
Assistenten müssen nicht sein, nein.
Hallo zusammen,
am Samstag fielen die Würfel.
So sieht er aus: ARSE3U64 ... und wird einen blauen A1 ablösen.
Ich freu mich.....
Gruß
Calvin
Ähnliche Themen
Schöne Ausstattung, in rot kommt er auch gut rüber.
Willst du keine Einparkhilfe?
Code geht bei mir.
Bei mir funktioniert er auch.
Ich hätte noch das Assistenzpaket dazu genommen. Ansonsten finde ich es wirklich erstaunlich, du hast gar nicht soviel weniger an Ausstattung wie ich, aber doch schon einen nicht unerheblichen Betrag weniger zu zahlen :-(
Mein Audi Code: A7RBPJ26
Auf jeden Fall, ein schickes Auto.
Gruß Tom
Auch sehr schick in weiß. Hatte ich ein Wochenende als Vorführwagen. Mir gefielen die roten Sitze allerdings sehr
gut und da passt das rot außen einfach am besten.
Deine Aussttattung liegt allerdings schon deutlich über meiner. Allein der größere Motor, die Automatik und
das VC machen ja schon einiges aus, dann noch das Assi-Paket und Ruck Zuck hat man die vier davor.... ;-)
Ich hatte bisher die ganzen Systeme nicht und werde Sie auch diesmal nicht vermissen.
Gruß
Calvin
Zitat:
@Calvin71 schrieb am 22. Januar 2018 um 15:38:19 Uhr:
Hallo zusammen,am Samstag fielen die Würfel.
So sieht er aus: ARSE3U64 ... und wird einen blauen A1 ablösen.
Ich freu mich.....
Gruß
Calvin
Ich hätte noch min. die Geschwindigkeitsregelanlage genommen.
lohnt sich in meinem Fall überhaupt nicht. Fahre sehr selten Autobahn und auf meiner
Arbeitsstrecke macht das auch wenig Sinn.... :-)
Gruß
Calvin
Muss ja auch jeder nach seinen Ansprüchen und Vorlieben konfigurieren.
Zitat:
@Calvin71 schrieb am 23. Januar 2018 um 09:27:34 Uhr:
@A3-Stefanlohnt sich in meinem Fall überhaupt nicht. Fahre sehr selten Autobahn und auf meiner
Arbeitsstrecke macht das auch wenig Sinn.... :-)Gruß
Calvin
Als ich noch den A6 TDI hatte, da hab ich den Tempomat weniger auf der Autobahn genutzt sondern Landstraße und in der Stadt.
Aber wenn du sagst du hast keine Verwendung für deinen Fahrstill dann wäre das natürlich rausgeschmissenes Geld, ich kann dich schon verstehen.
Zitat:
@marc4177 schrieb am 1. Juni 2017 um 18:29:22 Uhr:
Zitat:
@Buchener74722 schrieb am 1. Juni 2017 um 13:39:18 Uhr:
So würde ein Q2 bei uns aussehen...wenn er denn kommen sollte.Warum der Fernlichtassi nicht anwählbar ist ? Oder ist der bei LED Licht automatisch enthalten?
Ihr Audi Code lautet AFHQAQ97
Was sagt Ihr zu der Konfi......ich bin etwas über die Gesamtsumme entsetzt, der kleine Q wird richtig teuer wenn man ein paar Extras nehmen muss.
:-)
Der Fernlichtassistent ist doch anwählbar und kostet 130€.
Beim Preis kann man auch locker schnell über 60T€ kommen, wenn man fast alles nimmt.
Deine Zusammenstellung ist doch gut und ich würde noch das Audi drive select nehmen, kostet 200€ aber du kannst so die Fahrzeugcharakteristik in einzelnen Modi einstellen und das kann manchmal sehr angenehm sein.
Wir haben die letzten Tage uns nochmals mit dem Q2 beschäftigt.....herausgekommen ist diese Konfiguration (siehe Anhang)
Diese wurde auch beim :-) dem wir 20 Jahre treu waren angefragt (GF Leasing)
es wurden folgende Echdaten angefragt 36 Monate / 0 Anzahlung / 60.000km
und wurde dann eine Leasingrate von 592,62€ Brutto genannt
Somit war der Q2 aus dem Rennen (ebenso wie der angefragte Q3)
Na egal....wir schauen in 3 Jahren noch mal vorbei.
Viel Spass mit euren Qs