ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Konfiguration S5

Konfiguration S5

Themenstarteram 26. April 2008 um 13:17

Hallo allerseits,

nächste Woche wird bestellt. Folgende Konfiguration habe ich bisher fest eingeplant:

S5

Meteorgrau

Innen alles Schwarz

Es wird bewusst kein TT

Sonderausstattung:

Panorama-Ausstelldach elektrisch

Audi parking system plus

Außenspiegel, elektrisch anklapp- und beheizbar, automatisch abblendend

Anhängevorrichtung

Navigationssystem mit DVD inklusive MMI

Audi Soundsystem

Audi music interface

Komfortklimaautomatik 3-Zonen

Ablagepaket

Licht- und Regensensor und Fernlichtassistent

Steckdose 230 V

Innenspiegel automatisch abblendend

Aluminium-Gussräder 8,5 J x 19 im 5-Parallelspeichen-Stern-Design

Wagenheber

Aluminium-Winterräder 8 J x 18 im 5-Parallel -Speichen-S Design

Audi hold assist

Diebstahlwarnanlage

adaptive cruise control

Sitzheizung für die Vordersitze

Klimakomfortsitz vorn

Leder Milano

Habe ich irgendwas wichtiges vergessen?

Und was haltet ihr von:

Adaptive light

Bang und Olufsen

Dynamiklenkung

Drive select

Das sind die optionalen Dinge, über die ich noch nachdenke ... für Meinungen und Anregungen bin ich immer dankbar :-)

Viele Grüße,

Dom.

 

Beste Antwort im Thema

Hey,

nette Ausstattung... Nur pack dir bitte die B&O rein.. Die wirste vermissen ;o)

 

lg

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

hast recht, ist inzwischen 4 monate her..... ;-)

könnte daran leigen, dass mein freundlicher irgendwie probleme hat mir nen s5 zur probefahrt zur verfügung zu stellen,

und vorher unterschreibe ich nicht ;-)

ich hoffe dass das diese woche was wird....bis zum nächsten cl-sieg kann und will ich nicht warten

(selbst im günstigsten fall sind das noch 10 monate)

hab die zwischenzeit genutzt und 1000dinge hin und her geändert (selbst das suzukagrau geriet in frage)

ganz neu in der konfi sind die stoff/leder sitze....die schauen recht gut aus und in den letzten tagen hab ich echt mal wieder erfahren dürfen, dass volleder eklig ist ;-)

http://www.motor-talk.de/.../cimg1597-i202948603.html

@rookee00

nein keine handyfreispreche :-)

ich fahre eigentlich nur kurzstrecke, meist unter 10km am stück,

ich telefoniere auch höchstens 3mal die woche mit dem handy

und vor allem würde ich nahezu alles in kauf nehmen, damit ich die antenne nicht auf dem dach hab :-)

Zitat:

Original geschrieben von godam

hast recht, ist inzwischen 4 monate her..... ;-)

könnte daran leigen, dass mein freundlicher irgendwie probleme hat mir nen s5 zur probefahrt zur verfügung zu stellen,

und vorher unterschreibe ich nicht ;-)

ich hoffe dass das diese woche was wird....bis zum nächsten cl-sieg kann und will ich nicht warten

(selbst im günstigsten fall sind das noch 10 monate)

hab die zwischenzeit genutzt und 1000dinge hin und her geändert (selbst das suzukagrau geriet in frage)

ganz neu in der konfi sind die stoff/leder sitze....die schauen recht gut aus und in den letzten tagen hab ich echt mal wieder erfahren dürfen, dass volleder eklig ist ;-)

http://www.motor-talk.de/.../cimg1597-i202948603.html

@rookee00

nein keine handyfreispreche :-)

ich fahre eigentlich nur kurzstrecke, meist unter 10km am stück,

ich telefoniere auch höchstens 3mal die woche mit dem handy

und vor allem würde ich nahezu alles in kauf nehmen, damit ich die antenne nicht auf dem dach hab :-)

Na das ist ein argument, so habe ich bei dem Tempomat auch gedacht jetzt vermisse ich ihn schon ein wenig

Ich glaube allerdings nicht, dass sich der 4,2 l V8 auf Dauer freuen wird, nur bei so kurzen Strecken eingesetzt zu werden. Da duerfte er vielleicht gerade so Betriebstemperatur erreichen.

Vom Verbrauch will ich dabei gar nicht reden, einen S5 kauft man eh nicht, wenn der Spritverbrauch eine Rolle spielt ...

 

Du solltest ihm dann wenigstens ab und zu mal ein bisschen Auslauf goennen, dann wirst Du auch den etwas lauteren Motorsound geniessen koennen !

 

 

natürlich ist mein streckenprofil nicht gut für den motor, aber das ist bei anderen motoren auch nicht anders.

ich fahre meine autos max 4 jahre mit 12000km im jahr.....also 50T km sollte der motor auch mit kurzstecke aushalten ;-)

und klar bekommt er ab und zu mal etwas auslauf....

spritverbauch ist denke ich mal nicht das thema, ich brauche mit meinem 3,2er tt ca 15l beim s5 werdens vielleicht 18,

aber im vergleich zu den sonstigen kosten die der wagen verursacht und da ich nur 12T km im jahr fahre kommt es da echt nicht drauf an....ach ja ist ein firmenwagen die hälfte vom sprit zahlt das finanzamt ;-)

@rookee00

tempomat ist noch sone sache, über die ich nachdenke...

was noch rein kommt ist der regensensor, wegen des grauen streifens an der frontscheibe (den hab ich ja ohne nicht, wenn ich das richtig sehe) oder soll ich den nachkleben lassen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen