ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Konfiguration S5

Konfiguration S5

Themenstarteram 26. April 2008 um 15:17

Hallo allerseits,

nächste Woche wird bestellt. Folgende Konfiguration habe ich bisher fest eingeplant:

S5

Meteorgrau

Innen alles Schwarz

Es wird bewusst kein TT

Sonderausstattung:

Panorama-Ausstelldach elektrisch

Audi parking system plus

Außenspiegel, elektrisch anklapp- und beheizbar, automatisch abblendend

Anhängevorrichtung

Navigationssystem mit DVD inklusive MMI

Audi Soundsystem

Audi music interface

Komfortklimaautomatik 3-Zonen

Ablagepaket

Licht- und Regensensor und Fernlichtassistent

Steckdose 230 V

Innenspiegel automatisch abblendend

Aluminium-Gussräder 8,5 J x 19 im 5-Parallelspeichen-Stern-Design

Wagenheber

Aluminium-Winterräder 8 J x 18 im 5-Parallel -Speichen-S Design

Audi hold assist

Diebstahlwarnanlage

adaptive cruise control

Sitzheizung für die Vordersitze

Klimakomfortsitz vorn

Leder Milano

Habe ich irgendwas wichtiges vergessen?

Und was haltet ihr von:

Adaptive light

Bang und Olufsen

Dynamiklenkung

Drive select

Das sind die optionalen Dinge, über die ich noch nachdenke ... für Meinungen und Anregungen bin ich immer dankbar :-)

Viele Grüße,

Dom.

 

Beste Antwort im Thema

Hey,

nette Ausstattung... Nur pack dir bitte die B&O rein.. Die wirste vermissen ;o)

 

lg

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von q-l-p

Hallo allerseits,

 

nächste Woche wird bestellt. Folgende Konfiguration habe ich bisher fest eingeplant:

 

S5

Meteorgrau

Innen alles Schwarz

Es wird bewusst kein TT

 

Sonderausstattung:

Panorama-Ausstelldach elektrisch

Audi parking system plus

Außenspiegel, elektrisch anklapp- und beheizbar, automatisch abblendend

Anhängevorrichtung

Navigationssystem mit DVD inklusive MMI

Audi Soundsystem

Audi music interface

Komfortklimaautomatik 3-Zonen

Ablagepaket

Licht- und Regensensor und Fernlichtassistent

Steckdose 230 V

Innenspiegel automatisch abblendend

Aluminium-Gussräder 8,5 J x 19 im 5-Parallelspeichen-Stern-Design

Wagenheber

Aluminium-Winterräder 8 J x 18 im 5-Parallel -Speichen-S Design

Audi hold assist

Diebstahlwarnanlage

adaptive cruise control

Sitzheizung für die Vordersitze

Klimakomfortsitz vorn

Leder Milano

 

Habe ich irgendwas wichtiges vergessen?

 

Und was haltet ihr von:

Adaptive light

Bang und Olufsen

Dynamiklenkung

Drive select

 

Das sind die optionalen Dinge, über die ich noch nachdenke ... für Meinungen und Anregungen bin ich immer dankbar :-)

 

Viele Grüße,

Dom.

 

Hallo q-l-p

 

Willkommen im Club der HS. Ich finde deine Config. super. Die Bang und Olufsen würde ich noch reinpacken. Dafür würde ich die Komfortsitze weglassen. Die Sportsitze im S5 sind perfekt. 

klingt alles gut, B+O ist geschmackssache. Drive select würde ich dazu nehmen, auf die lenkung kann man verzichten. Aber alles sehr subjektiv

Hey,

nette Ausstattung... Nur pack dir bitte die B&O rein.. Die wirste vermissen ;o)

 

lg

Themenstarteram 4. Mai 2008 um 20:26

Vielen Dank für eure Hinweise ... ich hab es getan :-P

Freitag habe ich folgenden S5 bestellt:

S5

Meteorgrau

Innen alles Schwarz

Es wird immer noch bewusst kein TT

Sonderausstattung:

Panorama-Ausstelldach elektrisch

Adaptive light

Audi parking system plus

Außenspiegel, elektrisch anklapp- und beheizbar, automatisch abblendend

Anhängevorrichtung

Navigationssystem mit DVD inklusive MMI

Bang & Olufsen

Ablagepaket

Licht- und Regensensor und Fernlichtassistent

Steckdose 230 V

Innenspiegel automatisch abblendend

Aluminium-Gussräder 8,5 J x 19 im 5-Parallelspeichen-Stern-Design

Wagenheber

Aluminium-Winterräder 8 J x 18 im 5-Parallel -Speichen-S Design

Audi hold assist

Diebstahlwarnanlage

adaptive cruise control

Sitzheizung für die Vordersitze

Leder Seidennappa schwarz

Liefertermin wäre Anfang September möglich gewesen, da er aber kommen soll, wenn mein Cabrio Winterpause macht, habe ich den Liefertermin auf Mitte Oktober gesetzt.

Viele Grüße,

Dom.

ich schubse es mal hoch....

bin zwar noch ganz am anfang vom projekt s5, aber meiner würde so aussehen....

s5 handschalter

suzukagrau

leder/alcantara schwarz

sitzheizung vorn

kurvenlicht

heckscheibenrollo elektrisch

radio concert

B&O

ich weiss, es ist ne recht kurze liste, fehlt was entscheidend wichtiges?

die 18zoll-räder werden die winterräder, für den sommer hab ich 20zoll s8 felgen, die ich jetzt am tt hab, die sollten ja an den s5 passen

schöne konfig willkommen im Club......

würde mir das mit dem Panoramadach nochmal überlegen da es sich nur etwa 4 cm ausstellen lässt finde ich persönlich den preis zu teuer dafür lieber was anderes nehmen.

wenn du mich meinst, ich hab das panoramadach nicht bei....hatte es auch erst angedacht, würde mich aber optisch stören (ausser bei nem schwarzen wagen) also hab ich panorama und 19zöller verworfen und werde für die kohle lieber den individuallack nehmen

war eigendlich auf den Themenstarter bezogen.....

der hat sein baby sicher schon...hab nen uralt fred ausgegraben, um das forum nicht zuzumüllen

Zitat:

Original geschrieben von Rookee00

war eigendlich auf den Themenstarter bezogen.....

Ich glaub der TE hat seinen Wagen nach fast einem Jahr schon ;)

Zitat:

Original geschrieben von viva-la-mucho

Zitat:

Original geschrieben von Rookee00

war eigendlich auf den Themenstarter bezogen.....

Ich glaub der TE hat seinen Wagen nach fast einem Jahr schon ;)

wer weiss :D

@godam sehr schöne Farbe! Ich persönlich finde Suzukagrau die schönste Farbe überhaupt, leider durch Individuallackierung zu teuer. Bin schon sehr auf Bilder gespannt, was für eine Lieferzeit wurde dir genannt?

Gruß

wie oben geschrieben, bin ich noch ganz am anfang mit dem thema s5.

ich hab meinen freundlichen erstmal gefragt ob er meinen geleasten tt auch schon 2jahre früher zurücknimmt und ob ich den s5 mal probefahren kann....beides hat er mit "ja" beantwortet.

eigentlich drängt mich ja auch nur die tatsache, dass absolut unklar ist, wie lange es noch den v8 geben wird.

suzuka schaut sehr geil aus, und da mir die normalen farben alle nicht 100pro gefallen, ist das in meinen augen auf jeden fall ne überlegung wert.....unterm strich sind das ja auch "nur" 1500eu mehr als normale lackierung....

ps

hier nochmal bilder von suzuka

bei dem einen a5 stehts dabei.

ich vermute mal dass der vorletzte s5 mit den tettsut b&b-felgen auch suzuka ist....kann das jemand bestätigen?

dafür zahl ich gern 1500eu :-)

http://www.b-b-motorsport.de/de/cars_audi_a5.html#a5matt_new

ups....... nicht auf das Datum geachtet!!

Ich denke das es den V8 bestimmt noch ne weile geben wird...... zumindestens bis zum facelift da könnte ich mir ein wechsel event. vorstellen vorher aber auf keinen Fall.

warum sollte Audi den V8 rausschmeißen sollange der Absatz mit dem V8 stimmt wird Audi da nichts ändern.

Themenstarteram 10. März 2009 um 19:55

Ja, der TE hat sein Baby schon ... seit dem 12.12. ;)

Und ich bin sogar sehr zufrieden, auch mit dem Panodach, denn das verbessert den Innenraum meiner Meinung nach erheblich. Es ging mir mehr um das Licht, als um das Öffnen, das für mich ein nettes Add-On ist.

Vom Heckrollo würde ich abraten, ich habe es und nutze es nie. Ob sich das allerdings im Sommer ändert, kann ich noch nicht beurteilen.

Audi parking system plus und Licht- und Regensensor fehlen mMn zur Grundausstattung. Den Audi Hold Assist für 50€ würde ich auch noch dazu nehmen.

Viele Grüße,

Dom.

Deine Antwort
Ähnliche Themen