1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 4
  7. Konfiguration Octavia

Konfiguration Octavia

Skoda

Hallo zusammen,

ich habe leider keinen entsprechenden "Konfi Thread" gefunden, daher mach ich nun ein neues Thema auf.
Falls ich es übersehen habe, gerne Info.

Ich benötige mal eure Hilfe. Anbei habe ich eine Konfigurations ID, mit der bitte das Ihr mal schaut ob ich was Sinnvolles vergessen habe, oder es eine bessere Lösung gibt.

Zu mir - Auto wird zu 85% Beruflich genutzt zzgl. Urlaubsfahrten mit der Familie (2 Kinder). Insgesamt ca. 40-50 Tsd km/Jahr überwiegend Tagsüber, seltener Nachtfahrten. Komfort vor Optik.

Konfigurations ID C6R0EFTF

Vielen Dank im voraus.

*edit- Neue ID Inkl. Kunstlederbezug & Rückfahrkamera

Beste Antwort im Thema

Hier ist ein Test der Assistenzsysteme vom neuen Octavia. Leider gibt es wohl ohne das kapazitive Lenkrad keinen richtigen Spurhalte-Assistenten. Denn ohne diesem Lenkrad gibt es wohl nur einen kleinen Lenkimpuls und der Wagen wird nicht konsequent in der Spurmitte gehalten.

https://youtu.be/tspGg08FWyc

76 weitere Antworten
76 Antworten

Hat wer auf das Columbus verzichtet? Was wird man, bis auf die Navigation übers VC noch vermissen?

Dank Applecarplay (Wireless) finde ich aktuell keinen Anreiz das Columbus mit zu bestellen.

Das Navi ist leider von der Bedienung und Darstellung auch nicht so doll. Leider klappt bei mir das Kop6oeln des S7 nicht.

Grüsse

Deine Antwort