Konfiguration Neufahrzeug
Hallo zusammen 😎
komme vom A-Klasse Forum, da meiner (Baujahr 09/2018) aber nur Probleme macht von Anfang an und mir es jetzt auch noch das Panormaglasdach bei 180km/h um die Ohren geflogen ist brauche ich wieder ein solides Auto. Hatte schon vorher 202, 203, und 204 - nie Probleme gehabt deswegen wirds wieder ein C jetzt...
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Was sollte ich unbedingt an SA´s dazunehmen?
Basisfahrzeug hätte ich jetzt einen 220er Diesel 4-matic genommen. Mit AMG Line aussen und Avantgarde innen. Weiters das Premium Paket mit Night Paket und Aussenfarbe weiß.
360° Kamera, Multibeam, Sitzheizung, Comand online, Advanced Soundsystem, Easypack Heckklappe...
Totwinkelassistent, Smartphone Integration
Fehlt was wichtiges?
LG aus Oberösterreich
Beste Antwort im Thema
Am besten komplette Vollausstattung.
31 Antworten
Zitat:
@Rabbit senior schrieb am 13. Januar 2020 um 11:56:37 Uhr:
Moin,wenn Du darauf Wert legst, dass Du deine Scheiben und dein Dach mit dem Schlüssel schließen kannst, musst Du jetzt irgendein Comfort Öffnen/Schließen nehmen, sonst geht das nicht mehr.
Beim 204er war's glaub ich noch Serie.Grüße
Ok danke, brauch ich nicht. Schiebedach will ich keinesfalls, bei der A-Klasse ist mir dieses grad erst um die Ohren geflogen ....
Was mich noch interessiert: Kann man bei der elektr. Heckklappe öffne und schließen mit dem Schlüssel? Beim 204er ging ja nur öffnen oder?
Check mal ab mit den Parkpiepsern. Dachte, die wären Serie (was sie nicht waren...- beim Cabrio).