ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Konfiguration C63S AMG Limo

Konfiguration C63S AMG Limo

Mercedes
Themenstarteram 23. Januar 2017 um 14:32

Bin gerade an der Konfi für die 18 Monate AMG Leasing-Aktion:

Mercedes-AMG C 63 S Limousine

brilliantblau metallic

AMG LMR 4fach im 5-Doppelspeichen-Design 19"

+ AMG LMR 4fach 5-Doppelspeichen-Design 19" (WKR)

Ledernachbildung ARTICO/Mikrofaser DINAMICA schwarz

Zierelemente Holz Esche schwarz offenporig (mit AMG Analoguhr im IWC-Design)

Sitzkomfort-Paket

Ablage-Paket

Park-Paket

AIR-BALANCE Paket

Spiegel-Paket

AMG Driver's Package

Sound-Komfort-Paket (Burmester Soundsystem u. Akustikglas)

Business-Paket PLUS

Panorama-Schiebedach

Wärmedämmend dunkel getöntes Glas

Ambientebeleuchtung

designo Sicherheitsgurte rot

Klimatisierungsautomatik THERMOTRONIC

COMAND Online

Digitales Radio (DAB)

PRE-SAFE System

AMG Performance-Abgasanlage schaltbar

LED-Intelligent Light System

Adaptiver Fernlicht Assistent Plus

OnlineCode: M5877164

BLP 103.298

Gibt es noch Optimierungsmöglichkeiten?

Tipps für ein gutes Angebot?

Meine erste Anlaufstelle ist Rosier.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Diesel-Bull schrieb am 23. Januar 2017 um 21:06:09 Uhr:

Warum ist der adaptive Fernlicht Assistent Plus günstiger als der ohne Plus (119 / 214 €)?

Der adaptive Fernlicht Assistent Plus ist nur in Verbindung mit dem aufpreispflichtigen

LED-Intelligent Light System zu haben.

Alternativ kann man zu den im Grundpreis enthaltenen LED High Performance-Scheinwerfern

den adaptiven Fernlicht-Assistenten dazubestellen.

Kurz gesagt:

Der Plus-Assistent ist der "bessere", ist aber als SA günstiger, da dieser nur mit dem aufpreispflichtigen

LED-Intelligent Light System zu haben ist.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Ja, am Kennzeichen...:rolleyes:

Themenstarteram 23. Januar 2017 um 14:48

Insider! ;)

Hallo Diesel-Bull,

 

Farbe ist ja bekanntlich Geschmacksache, aber probier doch mal die Felgen in schwarz im Kreuzspeichendesign und das Night-Paket. Außerdem finde ich die Ledernachbildung von Daimler echt billig. Wie auch immer, ein echt toller Wagen. Viel Spaß damit!

 

VG AMG Neukunde

Christian Tröster, Rosier Meschede

Zitat:

@Diesel-Bull schrieb am 23. Januar 2017 um 15:32:37 Uhr:

 

Gibt es noch Optimierungsmöglichkeiten?

Tipps für ein gutes Angebot?

Meine erste Anlaufstelle ist Rosier.

Viele der Ausstattungsmerkmale sind Geschmackssache.

Mir würde die Klimaautomatik mit 2 Zonen ausreichen, da brauche ich nicht drei getrennte Zonen.

Air Balance überzeugt mich auch nicht. Das kostet knapp 400 Euro und jede Duft-Dose knapp 60 Euro.

Was ich noch überlegen würde:

Sitzlehnen im Fond klappbar

Die Rücklehnen sind normal fest, nur durch die SA kannst du diese auch klappen. Falls du keinen Zweitwagen hast, halte ich das für ganz sinnvoll. Spätestens wenn du zu Weihnachten den Baum transportieren willst, wird es mit dem Kofferraum schwierig.

Aus eigener Erfahrung: Eindeutig die Performance Sitze mit Echtleder dazu (am besten das Designo-Leder, normale tuts natürlich auch). Sehr bequem und wertet das Fahrzeug unglaublich auf! Aber das ist nur meine Meinung :-)

Klingt fast wie meine Konfi :)

Ich würde noch das Head-Up Display nehmen und evtl. Keyless Go.

Themenstarteram 23. Januar 2017 um 20:06

Danke schon mal.

Anfrage an Rosier ist raus. Morgen im Laufe des Tages bekomme ich das Angebot.

Thermotornic und Air Balance fliegt dann wahrscheinlich noch raus. Ist ja keine S-Klasse. ;-)

Keyless Go nehme ich extra nicht. Ich stecke solange es geht den Schlüssel bevorzugt ins Zündschloss und starte den Motor mit dem Schlüsseldreh. Ich finde es schade, dass es ausstirbt.

Außerdem nehme ich keine Fahrassistenten als Sonderausstattung. Normaler Tempomat ist serie,das reicht.

Das Business Plus Paket beinhaltet einen aktiven Park-Assistenten. Da muss dann doch schon die Parktronic vorne/hinten drin sein und ich brauche das Park-Paket nicht!?

Warum ist der adaptive Fernlicht Assistent Plus günstiger als der ohne Plus (119 / 214 €)?

Zitat:

@Diesel-Bull schrieb am 23. Januar 2017 um 21:06:09 Uhr:

Warum ist der adaptive Fernlicht Assistent Plus günstiger als der ohne Plus (119 / 214 €)?

Der adaptive Fernlicht Assistent Plus ist nur in Verbindung mit dem aufpreispflichtigen

LED-Intelligent Light System zu haben.

Alternativ kann man zu den im Grundpreis enthaltenen LED High Performance-Scheinwerfern

den adaptiven Fernlicht-Assistenten dazubestellen.

Kurz gesagt:

Der Plus-Assistent ist der "bessere", ist aber als SA günstiger, da dieser nur mit dem aufpreispflichtigen

LED-Intelligent Light System zu haben ist.

Die Thermotronic hat noch den Vorteil, dass sie bis zu 30 Minuten nach Abschalten des Motors die Restwärme von diesem in den Innenraum leiten kann. Hilfreich, wenn man z.B. einen Hund hat, öfters mal im Auto warten muss oder auch einfach nur um den Innenraum nach Abwesenheit etwas wärmer vorzufinden. Ich würde nicht mehr darauf verzichten wegen 4 Euro im Monat.

Sind Parksensoren vorne/hinten eigentlich Basisausstattung oder muss man den aktiven Parkassistenten nehmen?

Themenstarteram 24. Januar 2017 um 19:03

@Ungeheuer: Das Business Plus Paket beinhaltet den aktiven Park-Assistenten.

Wenn ich es richtig verstanden habe ist das Business Plus Paket Pflichtausstattung für die Leasing-Aktion.

Zitat:

@Diesel-Bull schrieb am 24. Januar 2017 um 20:03:16 Uhr:

@Ungeheuer: Das Business Plus Paket beinhaltet den aktiven Park-Assistenten.

Wenn ich es richtig verstanden habe ist das Business Plus Paket Pflichtausstattung für die Leasing-Aktion.

Genau. Durch das Business Plus Paket bekommst du 2% Restwerterhöhung = günstigere Rate.

am 24. Januar 2017 um 19:21

Gibt es eine Übersicht der Sonderausstattungen die sich positiv auf den Restwert auswirken?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Konfiguration C63S AMG Limo