Konfiguration / Bestellung / Lieferung
Habe dieses neue Thema aus zwei Grümden erstellt:
1. Es tauchen immer wieder Fragen auf: Was hast Du bestellt? Wann soll die Lieferung sein? Ich meine es wäre sinnvoll wenn man diese Daten in einem Thread sammelt, natürlich nur wenn man die auch veröffentlichen will.
2. Interessiert es mich was Ihr alle so bestellt habt, weil es so viele schöne Kombinationen gibt, aber man kann ja leider nur eine bestellen. Bin mal gespannt wie das Bild auf der Straße in Zukunft aussehen wird, hauptsächlich silber, oder schwarz oder blau oder was?
Also mach ich mal den Anfang:
Motor: 2.0 FSI 150 PS
Farbe: uni-schwarz
Polster: deep-red Nappa (Komfortpaket)
Sonder: RCD 500
Sportpaket Le Mans
Ambientepaket Alu
Bestellt:31.10.2005
Produktion: KW 16 (tel. Auskunft Händler)
Lieferung: "Ende Mai / Anfang Juni" (tel. Auskunft Händler)
Am Anfang dachte ich, dass die meisten Leute silber nehmen, aber inzwischen befürchte ich dass ich dass absolute Standard-Auto bestellt habe....
Na ja, wenn es nur um die Optik gegangen wäre, hätte ich auch beiges Leeder bestellt, aber im Alltagseinsatz...
Also, würde mich freuen, wenn ihr auch eure "Daten" reinschreibt! Auf dass er endlich kommt!
425 Antworten
Gibt es betreffend Lieferfristen neue Infos?
Hab meinen 2.0l TFSI am 22.05.06 bestellt, Produktionstag wird erst der 10.07.06 sein!
Gruss Beetlesch
Re: Lieferung
Zitat:
Original geschrieben von Misi71
Hallo,
es ist so weit.
Dienstag, 06.06.06 und 6 uhr (pm - klingt besser als 18 uhr !!!!) ;-) kommt EOSinchen zu Papa ... Freuuuuuuu!!!!!
Bilder folgen asap (wahrscheinlich am Mi oder Do) - Zu finden bei Poescko.
Für alle die leider noch warten müssen verkürzen die Bilder hoffentlich das Warten ein wenig.
Gruß
Misi
Hast du Ihn???
Hoffe, du bist zufrieden.
Habe eben mal bei Poescko nachgesehen. Aber noch keine Bilder da 🙁
Kann mir aber gut vorstellen, das man seine neue "Göttin" erst mal kennenlernen möchte 🙂
Wünsche Dir viel Spaß und Freude!!!
Gruß
Andi
So hab meinen heute endlich angemeldet jetzt nur noch bis montag warten ,und ab 9.00 geht dann los 😮)
Zitat:
Original geschrieben von Beetlesch
Gibt es betreffend Lieferfristen neue Infos?
Hab meinen 2.0l TFSI am 22.05.06 bestellt, Produktionstag wird erst der 10.07.06 sein!Gruss Beetlesch
erst? Produktionsbeginn 6 Wochen nach Bestelleingang bei angeblich 15.000 Vorbestellungen ist doch perfekt.
Ähnliche Themen
Hallo, wie lange muss ich ungefähr mit Lieferung zum Händler rechnen? Vor vier Wochen erhielt ich die Info dass er bereits fertig gebaut ist und sich im Transport befindet....müsste doch nun schön langsam mal ankommen?! Mein Händler kann nur sagen dass er im Transport ist, der weiss nichts genaueres...ist das normal? Muss doch wissen ob er in Emden steht, aufm LKW ist...oder sonstwo?
Kanns nicht mehr erwarten!!!!! ;-(
Am 26.05 bestellt und er kann in der 30 KW im Werk abholt werden.
Hmm schade hätte ihn gernen früher vielleicht klappts ja doch
bestellt
20.03.2006
Abholung in WOB
26.06.2006
Gruß
DK37A
Also, bestellt habe ich am 31.10.2005, in Emden ist der gute am 29.05.06 angekommen und soll heute im Laufe des Tages beim Händler eintreffen. Also von Emden zum Händler gauer 10-14 Tage, wie auch schon mal irgendwo geschrieben. Ursprüngliche Produktions-KW war 16, glaube aber nicht dass das wirklich so war, ansonsten hätte der von Beginn Produktion bis Ankunft Emden 5-6 Wochen gebraucht.
Auslieferung wenn alles klappt wäre dann morgen, der 10.06.2006, genau 222 Tage oder sieben Monate, eine Woche und drei Tage.
OK, eine solche Frühbestellung kann man nicht mit einer Bestellung jetzt vergleichen, aber eine Lieferzeit von 3 Monaten wäre ein Traum gewesen!!
Bilder werden ein wenig dauern, da ich Montag erstmal in den Urlaub verschwinde und es vorher bestimmt nicht schaffen werde (vor allem das Nummernschild wegzumachen, kleiner Insider, gell schillo?) . Aber so neu ist die Konfiguration ja nicht, mit kleinen Unterschieden sind hier ja schon mal Bilder gepostet worden, glaube von spike.
Ja dann, drücken wa ma die Daumen!!
So, unser ist jetzt auch da, bzw. auf dem Hof des Händlers (Brief fehlt noch...). Sollte eigentlich erst am 27.06 kommen... und war schon am 05.05 beim Händler. Nur Ärgerlich das der Brief solange auf sich warten lässt. Bestellt wurde er so mitte März. Ist ein 2.0 TFSI.
Dank einer schnellen Lieferung von Emden nach Kassel darf ich meinen Eos morgen abholen. *freu*
(bestellt September 2005; fertig produziert am 20.Mai)
Bilder folgen dann 😉
bestellt: 02.05.2006
produktion: 06.06.2006
brief ist seit heute, montag beim händler
WANN KANN ICH IHN ABHOLEN????
keiner kann mir sagen wo er sich gerade im moment befindet...
portugal??
auf see??
emden??
auf dem lkw???
HILFE!!!
so long
frohsinn
So, ich kann meinen am 05.07. in Wob abholen. Inzwischen habe ich mich schon geärgert, dass ich ihn nicht zum Händler habe liefern lassen - aber was solls. Die drei Wochen halte ich jetzt auch noch aus :-)
Bestellt hatte ich Anfang Januar, Produktionsstart war KW21.
Meiner ist aktuell auf Zählpunkt 7, da ist er wohl fertig produziert und muß noch durch die Endkontrolle, oder? Mein Gott ... das dauert!?
Zitat:
Original geschrieben von Schlurch1977
So, ich kann meinen am 05.07. in Wob abholen. Inzwischen habe ich mich schon geärgert, dass ich ihn nicht zum Händler habe liefern lassen - aber was solls. Die drei Wochen halte ich jetzt auch noch aus :-)
Bestellt hatte ich Anfang Januar, Produktionsstart war KW21.
Habe meinen am 19.04. bestellt und er wurde auch in der 21. KW gebaut. Heute einen Termin für die Abholung in der Autostadt gemacht, am 21.06. ist es endlich soweit. Die Göttin kommt zu mir. *freu*
Gruß, Lothar
Zitat:
Original geschrieben von Logilot
Habe meinen am 19.04. bestellt und er wurde auch in der 21. KW gebaut. Heute einen Termin für die Abholung in der Autostadt gemacht, am 21.06. ist es endlich soweit. Die Göttin kommt zu mir. *freu*
Gruß, Lothar
erst mal glückwunsch!!
mal ne frage: bedeutet das, dass der eos schon in wob ist, wenn man einen termin zur abholung vereinbaren kann? oder ist er derzeit noch unterwegs (wo?)?
so long
frohsinn