Kondenswasser Im XENON Scheinwerfer!
Hi leute!!
Ich hoffe das einer von euch mir helfen kann!
Ich habe mir einen Audi TT gekauft,der aber Kondenswasser im Scheinwerfer inneren hat(ist nen Xenon Scheinwerfer)!heute morgen habe ich nochmal nachgeschaut und muss sagen,das da nur noch nen kleines bissl noch geblieben ist!und zwar auch nur auf einem scheinwerfer,also es wurde auf jedenfall besser,wollte nur wissen ob das normal ist oder man sich Sorgen machen muss?!
habe mir vor kurzem auch nen anderen TT angeschaut ,der auch Xenon hatte und der hatte dasselbe Problem mit dem kondenswasser im inneren des Scheinwerfers!
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann?!weiss nicht was ich jetzt machen soll,ob ich beruhigt sein kann,oder irgendwas unternehmen muss?!
Vielen Dank im voraus!
:-)
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von n4sty22
sag man,haste moerf,hast wohl auch nen TT ,hast den etwas getunt?!
..nö.
Zitat:
oder so gelassen wie er ist,in seiner vollen Schönheit
kommt drauf an, was man persönlich unter Tuning so versteht...
Bei mir fängt Tuning bei 8 Zylindern, 450 PS und 380er Porsche Bremsanlage an
Zitat:
ohhhh
das hört sich ja mies an!
Haste vielleicht fotos von deiner Schönheit?!
Lg
Zitat:
sag man,haste moerf,hast wohl auch nen TT ,hast den etwas getunt?!
..nö.
Fotos von meinem TT? ach.. der sieht vollkommen normal aus. Lohnt nicht, den zu fotografieren.
Zitat:
Original geschrieben von TTobi916
Es gab hier natürlich auch mal den Hinweis darauf das es Entlüftungskanäle an den Scheinwerfern gibt, die eventuell verstopft sein könnten, musst du mal die Suche bemühen.
Bei mir war es auch so, das nach dem Zahnriemenwechsel die Abdeckung vom Scheinwerfer auf der Beifahrerseite nicht wieder richtig befestigt wurde.Mfg
Gute Idee.
Nur haben wir das gleiche Problem auf beiden Seiten und das wäre unwahrscheinich das ausgerechnet Fahrer - Beifahrer Seite beschlagen. Wir haben uns damit abgefunden und genießen den Fahrspaß.
Gruß Gluexxkind