Kompressor Kit
Woho oO
http://www.european-parts.net/.../product_info.php?...
neeeed
286 Antworten
Ja weist das hatte ich wohl überlesen sorry .
Ich hab das nähmlich im Fiesta und ka forum gelesen da meinte einer er wer der einzige der das eingetragen bekommen hätte .
Weil er euro 4 hatt und ab jetzt soll das angeblichn icht mehr gehn also irgend was stimmt da auch nicht ganz oder .
entweder dummgeschwätz oder er denkt das echt o.O ... wieso sollte er es eingetragen bekommen und andere nicht?
vielleicht hat der jenige auch nur etwas falsch verstanden.
ich bekomm auf jeden fall TÜV.
Machen die eig gleich ne Leistungsmessung mit?
Ich mein die können einem ja viel erzählen.
Ach und meldest das deiner Versi ?
das weiß ich garnet ob die das messen. ich werds auf jeden fall machen wenn die das net machen.
der versicherung meld ich das auch noch wenn es so weit ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hammerdave
der versicherung meld ich das auch noch wenn es so weit ist.
... kurz vorm Unfall reichts auch noch 🙂
leistungsprüfstand, dann melden. zum schluss geb ich 170 ps an und dann sinds doch etwas mehr oder weniger ^^
ich mein nicht das die es dann zum schluss zu genau nehmen
hatte heute mittag versucht meinen versicherungsmenschen anzurufen für auskunft ob da überhaupt sich was tut vom beitrag her aber war dauerbesetzt.
versuche es morgen wieder.
Hey,
also die Regional- und Typklassen sind ja von der Anzahl der Unfälle, die mit so einem Fahrzeug geschehen, abhängig, nich direkt von der Leistung. Uch glaub nichma, dass sich da was ändert.
Anders bei der Kfz-Steuer: dein Hubraum bleibt ja gleich, aber du wirst mehr CO2 in die Luft pusten, deshalb wird das höher werden...
VG =)
Ich erinner mich halt nur das die wissen wollten wieviel PS und blaa..
Nach deren denken zerlegste en Auto mit mehr PS wohl schneller
Hab grad ma bissl gegoolet. Ergebnis: von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich, bei einigen muss man wohl zuzahlen, bei anderen sind 20%/20PS noch mitversichert...
VG =)
hab gerade ein anruf bekommen das das auto erst am donnerstag fertig zur abholung ist. ich kann nicht mehr warten 🙁 🙄
Ei.. das erinnert mich dran wie ich auf meinen wartete ist echt schlimm auch wenn er dann mal weg ist.
die "programmierfirma" -nenn ich se jetzt mal, kann das teil leider nicht per 24 std post schicken. daher 1 tag länger als geplant war :-(