Kompressor Kit

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Woho oO
http://www.european-parts.net/.../product_info.php?...

neeeed

286 Antworten

ne das steht glaub auch nirgends. muss man so fragen. glaube aber mal irgendwo gelesen zu haben das sie auch "tuning" machen.

so langsam wirds peinlich hier jeden verrückt zu machen... es dauert wieder bis ich ihn bekomme :-(
KANN montag oder sogar dienstag werden.
die firma die das steuergerät programmiert wollte das teil schon anfang dienstag oder so verschicken aber die habens wohl versäumt. das autohaus hatte schon einen tüv termin für heute und den müssen die jetzt verschieben. bekomme aber ein leihwagen auf kosten der "programmierfirma" bis alles fertig ist.

warum ich 😕 😕

Kannst mich gerne per PN zu spammen, ich hab im mom eh nie was zu tun xD
Na wenigstens haste jetzt erstmal wieder nen fahrbaren untersatz

Nönö, nich per PN 😉 Wir wollen alle daran teilhaben, wenn nich hier, dann bitte in einem Blog ^^

Ähnliche Themen

Also Dave da hörst es, lass spammen xD

jaaaaaaaaaa xD hab heute morgen nen ford mondeo bekommen. aber älteres modell. hab mal bei meinem unter die haube geschaut, sieht geil aus! es könnte sogar sein das er mit viiieell glück heute auch schon fertig wird. wenn das packet mit dem steuergerät geliefert wird und der tüv kurzfristig einen termin zur abnahme einräumen kann, bekomme ich mein auto wie gesagt schon heute. 🙂

Bin schon gespannt auf dein Feedback 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Hammerdave

jaaaaaaaaaa xD hab heute morgen nen ford mondeo bekommen. aber älteres modell. hab mal bei meinem unter die haube geschaut, sieht geil aus! es könnte sogar sein das er mit viiieell glück heute auch schon fertig wird. wenn das packet mit dem steuergerät geliefert wird und der tüv kurzfristig einen termin zur abnahme einräumen kann, bekomme ich mein auto wie gesagt schon heute. 🙂

Wann hastn nächste Woche Zeit ?

Ich drück dir beide Daumen 😉

Zitat:

Original geschrieben von RadeonMobility

Wann hastn nächste Woche Zeit ?

die ganze woche! 🙂

So, heute wieder einen anruf bekommen:
Lieferbestätigung des Steuergeräts für Dienstag
Mittwoch ist TÜV-termin in karlsruhe, da wird er mit dem schlepper hingebracht
und nachmittags kann ich ihn dann im autohaus abholen.
ENDLICH!! 🙂

Na endlich,dieses schei* Steuergerät 😁

Ich freu mich für dich 😉

danke 😁

Wieso schaffen die den nach Karlsruhe zum Tüv?

weil das angeblich nur dieser tüv macht. wieso, weshalb, warum weiß ich nicht.
ich frag den mal warum die nicht schon vorher mit dem schlepper hin sind bei die firma, das teil eingebaut und dann gleich zum tüv anstatt zu warten bis das teil aus karlsruhe mit der post hier ist und dann mit dem auto wieder dort hin...

Deine Antwort