Kompletträder günstig bei A.T.U.
Das soll kein Diskusionsthread werden ob A.T.U. gut oder schlecht ist und auch nicht ob man Aluett als Felgenmarke empfehlen kann, daher bitte keine Kommentare diesbezüglich! Es soll lediglich für alle die Kompletträder brauchen ein Tipp sein 😉
Bei A.T.U. gibts gerade über Tchibo einen 22% Rabatt-Coupon auf Kompletträder der Marke Aluett, und da die teilweise auch noch im Angebot sind lassen sich hier richtig gute Preise erzielen. Ich habe mir jetzt einen Satz Alufelgen mit 225/40 R18 ContiSportContac 5 geholt für knapp 900€ was meiner meinung nach ein echtes Schnäppchen ist.
Z.B. gibt's die Aluett Typ 05 die der original Omanyt sehr ähnlich sieht
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von konrad3C
Der Preis is ok, aber nicht super!
Dann las uns doch bitte an deiner Erfahrung teil haben und gib uns einen Tipp wo man einen Komplettsatz zum "super" Preis bekommt damit wir alle (und auch ich) das nächste mal noch mehr sparen können, nur komm bitte nicht mit Händler X aus deiner Gegend, davon haben die meisten nämlich nichts 😉
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von konrad3C
Ich kann dir gern paar Händler hier vom Dorf nennen!
Nur was bringt es den Leuten, hier aus der Gegend kommen nur wenig......
Dann geh doch mal da hin und schreib mal hier sein super angebot rein vielleicht kommen ja welche aus deiner gegend und dein kleiner Dorfhändler macht nen guten umsatz. ;-) wobei ich mir nicht vorstellen kann das irgendeine kleine bude mit den einkaufsstückzahlen einer großen kette mithalten kann und dementsprechend den preis machen kann. Außer er hat mal scheiße gekauft die er jetzt nicht los wird und somit mit 0 gewinn weitergibt um es los zu werden.......
ich finde den hinweis gut obwohl mein Auto nie bei ATU in die Bude kommt nochnichtmal zum Reifenwechsel ;-)
Klar kann ich den Reifenpreis hier rein stellen, aber mehr nicht!
Die Felgen gibts da nicht, nur bei A.T.U., also wäre es Äpfel mit Birnen verglichen!
Man könnte wenn nur ein Design in der Art vergleichen, da da ja jetzt alle hier auf einem rum hacken wird es mir zu blöd! ich wollte einfach nur sagen, das der Preis ok ist, aber eben wegen der Felgen auch nicht mehr!