Kompletträder für 4er Golf - Angebot! Gut - schlecht ?

VW Golf 4 (1J)

Hallo,
da ich meine Sommerreifen erneuern möchte, bzw. ich neue KOmpletträder auf meinen 4er Golf machen möchte, hab ich neulich mal bei ebay nachgeschaut, und hab auch ein Angebot gefunden. Wollte mich jetzt aber hier nochmal erkundigen, was ihr davon haltet, obs ein gutes Angebot ist, oder eher nicht... und ob ihr findet, das die Felgen, optisch auf nen Schwaren 4er passen.

Zur Info: Hab nen 1,6L, Serienmäßige Reifen: 14" Sommer und 15" Winter. Ich denke mal die 17" im Angebot passen, oder ?

Wäre für JEDE Antwort dankbar, möglichst vor Ende der Auktion =)

Hier der Link
Klick Mich !

Liebe Grüße, Stefan

27 Antworten

Dein Link führt mich wo ganz anders hin, aber nicht zu eBay. 😉

hm, jetzt sollte es aber gehen, hab den Beitrag Editiert.

Versuchs nochmal!

mfg

Jetzt gehts auf einmal. Komisch...

Ist eben alles geschmackssache. Deshalb musst du das letztentlich entscheiden. Ich würde nur dann später , wenn die jetzigen runter sind, gummis in ner anderen größe aufziehen lassen.

wie genau meinste das ? Auf die jetzigen ? Die im Angebot, oder die, die ich jetzt aufm Auto hab ???? Sorry... es ist schon spät/früh, und ich kapier das nichtmehr ganz =)

Ähnliche Themen

Meine auf die von dem Angebot. Aber natürlich erst wenn die dann runter wären. Und der Preis ist bis jetzt voll ok.

Stopp... Hab da was überlesen. Das sind ja nur 5,5x17. Also 7,5 o. 8x17 sollte es schon sein.

also doch nix gescheites ?

achja, hier sind noch welche, die mich auch reizen würden.. hatte ich voll vergessen ..

Klick!

Naja, das musst du wieder entscheiten. Willst du dann später wieder die selbe reifengröße drauf machen lassen oder wolltest du dann auch was grösseres? Klaube kaum das bei 5,5 noch mehr geht wie bei diesen da.

hm, da wirst du wohl Recht haben.... werde wohl von den erstem Angebot die Finger lassen, und mich auf das 2te Konzentrieren.... das sind 8Jx18"... und 225er, das ist dann auch was ordentliches...

18 " ist fast wieder etwas zu groß, aber nur wegen der Motorleistung. Aber Edel sind die schon!!! Allerdings wird der Preis noch etwas steigen...

könnte es da Probleme geben ???
Und wie ists mit dem Eintragen ??

Was willst du denn eigentlich für nen Satz ausgeben? Meine kamen komplett 850€ inclusive Reifengas und felgenschloss. Das sind 17x8

Kommt daraf an was im Gutachten zu den Felgen drinn steht. Da muss dein Auto aufgeführt sein.
Aber ich denke mal das es bei 8x18 keine propleme geben würde.

Deine Antwort