ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Komplettes Comand system geklaut

Komplettes Comand system geklaut

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 23. Juli 2013 um 6:12

Kein schöner morgen für mich.. War gerade unterwegs zur arbeit hab mich fertig gemacht bin runter zum Auto habs aufgemacht und siehe da Comand weg und komplettes Türschloss aufgebrochen und entfernt worden. Das beste ist Eltern sind im Urlaub und ich habe das Fahrzeug Polizei gerufen und alles soll jetzt erstmal nach Mercedes fahren und die Seriennummern mitteilen. Wie kann ich jetzt vorgehen übernimmt die Teilkasko so einen Schaden ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

 

Und ja.... die Dinger gehen doch zu 90% in den Osten....

Belehrt mich eines Besseren....

mag sein das die in den Osten gehen aber nur um dann in großen Stückzahlen zurück nach (West)Europa versendet zu werden.

Der Nachrüstboom in Deutschland sorgt für gute Geschäfte und irgentwoher müssen die Navi´s ja kommen;).

Ich will diesen Diebstahl sicher nicht verteidigen aber wo kein markt da auch kein Diebstahl,jeder der ein Command aus zweifelhafter Herkunft kauft hat da eine gewisse Verantwortung.

Gruß Tobias

112 weitere Antworten
Ähnliche Themen
112 Antworten
am 23. August 2013 um 12:03

Zitat:

Original geschrieben von mb180

Zitat:

Original geschrieben von stefan_204

 

Naja, nicht so ganz. Die Grenze zwischen Ost und West wurde 1989 "löchrig", was ziemlich genau das Ende der 80er Jahre ist.

Genau genommen am 09.11.1989. Allerdings war die Grenze noch ein paar Monate "nicht löchrig", da es noch weiterhin Grenzkontrollen gab. Wir können damit das Thema -löchrig- in die 90' schieben.

Nein. Die Grenze zum Osten fiel spätestens im Sommer 1989. In Ungarn begannen Grenzwächter und Soldaten am 2. Mai mit der Demontage der Grenzhindernisse. Am 27. Juni 1989 zerschnitten die Außenminister Ungarns und Österreichs, Gyula Horn und Alois Mock, in der Nähe der Stadt Sopron die Drähte des Zauns.

Weil dieses Vid gerade zufällig zum OT passt...

:D:D:D 

Haha wie geil!!!

am 23. August 2013 um 15:11

Hammer Video:D:D:D nur die hälfte der User verstehts nicht:rolleyes:

Leider Geil!

Zitat:

Original geschrieben von Hastiger

Hammer Video:D:D:D nur die hälfte der User verstehts nicht:rolleyes:

Leider Geil!

und jetzt sollen wir es dir erklären :p

am 23. August 2013 um 17:33

Die Macher des Videos sind wohl Star Trek Fans. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Minuszeit

Weil dieses Vid gerade zufällig zum OT passt...

:D:D:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Komplettes Comand system geklaut