Komplettes auto lackiern

BMW 3er E36

Hallo, ich habe einen E36 Limo und will ich jetzt neu lackieren in obsidien schwarz von innen und außen!!

im mom ist der Diamantschwarz!!

Mit wie viel muß ich rechnen was ist ein guter preis oder überhöter!!

Also bis jetzt habe ich 3 Preise!
5km von mir 2200 ich muß auto selbstzerlegen
20km von mir 1500 ziehen mir noch radkästen!

Und 1000km von mir in Polen bei meinem Cusen keine 1000€ aber sprit und so 300€ bin ich bei 1300€ und dann noch der verschleiß und so

Was habt ihr so bezahlt oder sind die preise dennoch zu hoch??

30 Antworten

ne spandau,also fast außerhalb🙂

hmm, also für 1500 - 2000 kenne ich auch einen..
der macht super arbeit, der hat mein auto auch lackiert.
sie anhang!

die lackierrei ist in kassel,falls du interesse hast einfach melden.

Zitat:

Original geschrieben von Subzeero

hmm, also für 1500 - 2000 kenne ich auch einen..
der macht super arbeit, der hat mein auto auch lackiert.
sie anhang!

die lackierrei ist in kassel,falls du interesse hast einfach melden.

Boah, sieht das krass geil aus!!! Was ist das für ne Farbe? Warum hab ich nicht mal 1500€ rumliegen :-(

Wird dann alles also auch motorraum lackiert?

also ich hab meinen jetzt übers wochenende machen lassen bzw selber mitgeholfen beim anschleifen... ich hatte wirklich viele kleine dellen drin... hab ihn aber nur von aussen machen lassen... ich hab 1000€ bezahlt bzw noch nicht weil es dauert noch bis heut abend bis er fertig ist 😁

Ähnliche Themen

ich hab grad am FR mal nachgefragt und beide meinten so um die 1500 wenn man den wagen weitgehend selber zerlegt und wieder zusammenbaut.. aber hier in karlsruhe gibts auch net viel auswahl an lackierern 🙁

*edit* bezieht sich aber NUR auf die von aussen sichtbaren flächen! motorraum usw wird da nicht mitgemacht.

Bei mir ist das auch inklusive radläufe siehen! hinten 60mm vorne 40mm plus Luft einlässe und beulen raus machen! Den rest habe ich soweit schon gemacht! und der ist 10km von mir entfernt!

Hallo,

Also 3500-4000€
finde ich überteuert !!

Das sind ja wenn man grob in echtes Geld umrechnet
8000 DM...😰

Ein guter Preis wäre für mich 1000-2000€..

Ciao

Zitat:

Original geschrieben von Galaxis3

Hallo,

Also 3500-4000€
finde ich überteuert !!

Das sind ja wenn man grob in echtes Geld umrechnet
8000 DM...😰

Ein guter Preis wäre für mich 1000-2000€..

Ciao

Sehe ich auch so 3500-4000€ des musst dir mal überlegen!! Da sind manche e36 hier bestimmt nicht mehr so viel wert!!

Nachdem hier einige von Euch offensichtlich eine gute Adresse wissen, bitte ich Euch, diese uns zugänglich zu machen. Soll heißen: Bitte sagt uns, wem wir unsere Fahrzeuge anvertrauen können!!!
Adressen bitte hier veröffentlichen (ist ja auch im Intresse der Lackierer und als Werbung zu verstehen) oder zumailen.
Denn wer gackert muß auch legen!
Grüße und Danke,
Stefan

Den Post über mir würde ich ignorieren und nicht drauf eingehen. Gerade dann nicht wenn es schwarz gemacht wird, nicht das die Lakierer noch einen auf den sack bekommen!!!

mfg
Andread

PS: @447377 ist nix persönliches.

Zitat:

Original geschrieben von 447377

Denn wer gackert muß auch legen!

lol. Den kannte ich auch noch net.

Stop, zurückspulen. Weiter oben standen traumhafte Beträge in Zusammenhang mit legaler Arbeit - also mit Rechnung.
Ich habe schon öfters Lackierer gesucht, aber sowas eben noch nie gefunden.
Wenn es wirklich so war, dann möchte ich auch in den Genuß eines toll lackierten Fahrzeuges kommen - mit einigermaßen gutem Preis.
Grüße,
Stefan

würde dir sagen wo mann für 1500€ lackieren lassen kanst mir echnung ist aber immer vhb preis kommt auf auto an aber um den dreh ich habe 1200 für vater´s e36 ger bezahlt der ganz top is seitdem er lackiert wurde ist echt supi geworden falls ihr wissen wolt wo ist ihn schwerte die lackiererei naja in der nähe von dortmund

lol komme aus hagen liegt direkt neben mir in der nähre vom Hengsteysee!

Macht der auch von innen und ausen was ist bei dem Preis inbegriffen?

Na, das ist doch mal eine klare Ansage. Danke "dzuban".
Und wo sind die Anderen? Gibt es auch was im Süden Deutschlands?
Allseits gute Fahrt,
Stefan

Deine Antwort