Kompletter Fußraum schwimmt

VW Golf 4 (1J)

Ich habe ein schwerliegendes Problem mit meinem golf.
Mir ist schon letztem Winter aufgefallen das mein ganzer Fußraum speziell der beim beiFahrer unter wasser steht. Habe am Anfang nur bisschen Zeitungspapier drunter gelegt. Im simmer ist ja alles komplett trocken auch wenn ich die Klima nutze Ist alles trocken. Nur im Winter steht immer alles komplett unter Wasser und auch nur wenn es regnet. Das Auto war schon so oft in der Werkstatt bei einem Kumpel der Meister ist er hat alle Durchläufe gereinigt. Alles abgedichtet. Er hat selber keine Ahnung mehr was er noch tun soll und ixh weiß es auxh nicht deswegen frage ich euch um rat.
Das Wasser tropft beim FußRaum des Beifahrers vom Handschuhfach und auch nur wenn die Lüftung angeschaltet ist und es geregnet hat oder regnet. Dann wird das Wasser richtig da unten durch gepustet und niemamd weiß von wo das kommt.

Hättet ihr nen Plan ?

16 Antworten

Also neue Information.
Der pollenfilter ist nass !
Haben auch die Abdichtung also den Deckel getestet ob dieser Wasser durchlässt, dieser ist jedoch komplett dicht !?

Zitat:

@erstautogolf schrieb am 20. Februar 2016 um 13:34:39 Uhr:

Also neue Information.
Der pollenfilter ist nass !
Haben auch die Abdichtung also den Deckel getestet ob dieser Wasser durchlässt, dieser ist jedoch komplett dicht !?

Hast du mal die Ablaufrinne geflutet? Vielleicht fließt die nicht schnell genug ab.
Auf jeden Fall weißt du jetzt woher es kommt.

Deine Antwort