Komplette Innenausstattung im Coupé transportierbar?
Hallo,
hab mir gestern eine neue Innenausstattung ersteigert. Kann mir jemand sagen, ob man die im Coupé komplett transportiert bekommt, wenn man Beifahrersitz und Rückbank ausbaut? (Die Ausstattung umfaßt neben Sitzen, Rückbank und den Seitenverkleidungen auch Teppich, Hutablage, komplettes Armaturenbrett mit Mittelkonsole und die restlichen kleineren Verkleidungen, nicht jedoch den Himmel.)
PS: Habe demnächst eine beigefarbene Leder-Innenausstattung (Siehe Signatur) zu verkaufen.
26 Antworten
oh in osnabrück das ja ganz in meiner nähe aber egal!
naja was die farbe angeht is halt wie immer geschmackssache mir gefällt sie nich so!
aber sag mal hast du den keine bekannten oder kumpel der dir irgendwie n sprinter oder sowas besorgen kann!?!?!
@ scarface21:
Leider umfaßt der Preis nur die Sitze und die Türverkleidungen, für den Rest muß ich noch was drauflegen.
Um die elektrischen Sitze einzubauen, muß man noch den Stromversorgungskabelbaum nachrüsten, hab ich heute bei BMW bestellt. (Kostet nochmal etwa 80 EUR)
Zitat:
Original geschrieben von daniel.krueger
@ scarface21:
Leider umfaßt der Preis nur die Sitze und die Türverkleidungen, für den Rest muß ich noch was drauflegen.
Um die elektrischen Sitze einzubauen, muß man noch den Stromversorgungskabelbaum nachrüsten, hab ich heute bei BMW bestellt. (Kostet nochmal etwa 80 EUR)
Wow...dann kaommt ja insgesamt ne ganz schöne summe bei rum 😰
Hattest du nicht e sitze?
@ 190 D Turbo:
Einen Transporter zu besorgen ist kein Problem, mein Bruder hat nen Transit. Da ich aber ne Autogasanlage drin habe kostet der Sprit nur die Hälfte, was bei 400km je Strecke schon einiges ausmacht.
@ scarface21:
Meine bisherigen Sitze sind leider nicht elektrisch verstellbar. Zudem ist das Armaturenbrett im Gegensatz zu meinem jetzigen eines für Beifahrerairbag. So kann ich den vielleicht irgendwann nochmal nachrüsten. Insofern ist der Preis schon in Ordnung, werde ja meine alte Ausstattung verkaufen, da kommt dann zumindest ein Teil wieder rein.
Ähnliche Themen
Zitat:
@ 190 D Turbo:
Einen Transporter zu besorgen ist kein Problem, mein Bruder hat nen Transit. Da ich aber ne Autogasanlage drin habe kostet der Sprit nur die Hälfte, was bei 400km je Strecke schon einiges ausmacht.
.
Jaja,das gute Gas😁
Glaube ich hätte meine Sitze und co. ohne Gas auch net unbedingt abgeholt😮 Bei mir warens allerdings 100KM mehr.
gruß
Wenn du gut packen kannst, geht das.
Mein Kumpel hat das schon mal gemacht, ne Cabrioausstattung (ist ja die gleiche von der Größe wie Coupe, außer Himmel und Hutablage) in seinem Coupe gefahren, ohne was auszubauen, hatte sogar noch seine Perle dabei.
Zitat:
@ Gr33nAcid:
Das ich den Beifahrersitz ausbauen muß ist mir klar, das hatte ich ja auch oben schon geschrieben.
das hab ich irgendwie überlesen.
aber kannst ja schon mal alles soweit ausbauen, wies noch geht, oder halt doch nen transporter miten, oder du kennst wen mit nem kombi 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
das hab ich irgendwie überlesen.
aber kannst ja schon mal alles soweit ausbauen, wies noch geht, oder halt doch nen transporter miten, oder du kennst wen mit nem kombi 😉
Du hast schon wieder was überlesen😁
1. Könnte er von seinem Bruder nen Transporter bekommen!
2. Hat er Gas im Auto und möchte deshalb mitm bimmer fahren😉
(Weil günstiger ) ist logisch,oder?😛
gruß
@daniel
na wenn du schon so viel kohle für die sitze ausgibst, dann ist es doch auch egal ob dich der transport nochmal 50 euro mehr kostet wenn du mit dem transit fährst. da hast du jedenfalls die gewißheit daß du alles wegbekommst. wenn du mit deinem fährst und dann dort merkst, daß nicht alles reinpaßt stehst du ja dann schön da.
mfg Bastian
Zitat:
Original geschrieben von bastianfriebel
@daniel
na wenn du schon so viel kohle für die sitze ausgibst, dann ist es doch auch egal ob dich der transport nochmal 50 euro mehr kostet wenn du mit dem transit fährst. da hast du jedenfalls die gewißheit daß du alles wegbekommst. wenn du mit deinem fährst und dann dort merkst, daß nicht alles reinpaßt stehst du ja dann schön da.
mfg Bastian
Sitze,Rückbank,Heckablage und Türverkleidungen bekommt er 1000%ig schon mal mit! Armaturenbrett sollte dann auch noch rein passen😉