Komplettanlage preis/leistung?

BMW 3er E36

LINK also wollte mir ne anlage zulegen und hab mal bei ebay geguckt .. die hier scheint recht gut sein allerdings noname marken was haltet ihr davon in hinsicht klang qualli und sowas...

24 Antworten

immer diese detailierten aussagen.... so aufschlussreich... -.-

Wo er aber recht hat,hat er Recht!!!Es kommt halt darauf an was du Für Musik hörst und wie laut!!!

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Henrik1.8

immer diese detailierten aussagen.... so aufschlussreich... -.-

Sorry,aber was hast Du davon wenn ich Dir jetzt alles haarklein aufzähle,warum das Müll ist?🙄

Bringt Dich doch auch nicht weiter😉

Ps. Von Dir hab ich ja überhaupt keine Antwort bekommen😎

gruß

sagen wir mal ich geh von dance und techno aus... dazu vieleicht n bisschen pop... es muss nicht sooo laut sein aber sollte n bisschen wummen... soviel dazu... deshalb meine frage welche marken so bei endstufen und boxen gut sind

Ähnliche Themen

kann mich nur den jungs hier anschließen - fahr zu ACR... die sind bei uns auch super und geben dir ne gute beratung. habe meine sachen da auch gekauft und sogar einbauen lassen.... haben super arbeit geleistet und die mucke hört sich echt gut an.

hm wie siehts denn mit preisen bei denen aus? und wie viel kostet einbau?denn das is ja schon n stück arbeit oder?

Hm...

Also des was Du bei Ebay rausgesucht hast ist nur Durchschnitt. Diese komplett Angebote die recht preisgünstig sind werben oft mit viel "Watt" aber die bringen es von der "Sinus-Leistung" und vom "Druck" nicht.
Wenn Du Qualität mit gutem Sound haben willst musst Du etwas mehr investieren.

Hab bei mir komplett Hifonics eingebaut. Hat mich zwar knapp 500 € gekostet (Aktionspreis, normal 900 €). Aber eins kann ich sagen der Sound, die Optik und die Qualität sind spitze!

also ist die sinunsleistung ehr entscheidend ja? und worauf muss man technisch gesehen noch so achten? was die daten angeht

RMS,ist zu beachten!!Also bei AMP's würde ich aufn Dämpfungsfaktor und Klirrfaktor achten und bei LS/Woofern auf den Wirkungsgrad!!!

MFG

Also irgendwie verstehe ich Dich nicht! Du fragst immer wieder ähnliches und bekommst von alles die gleichen Antworten. In der Zeit wo Du 127 das gleiche fragst hättest Du schon längst zu ACR fahren können und da nachfragen. Wie die Preise da sind hättest Du dann ja gesehen 🙂 Ausserdem haben die auch ne WebSeite! Auch wenn Du nichts kaufen willst : GEH DA HIN UND LASS DICH BERATEN! Es nützt ja nix wenn Du jetzt irgendwann noch fragst : "Ey was haltet Ihr von Ratho oder von Jackson oder oder oder!
Sorry aber was ich damit sagen will: Das hilft Dir nix weiter, wie Du schon selber bemerkt hast. So wie ich das mitbekommen habe bist Du ja absoluter Laie (ist ja nix schlimmes dran). Aber ganz im ernst... hilft Dir das was der gute Sway gerad geschrieben hat nur irgendwie weiter? Oder weißt Du genau wonach Du jetzt Deine Auswahl triffst?

Sorry wenn ich Dich irgendwie angegriffen hab aber ist nunmal so.

P.s.: Die Marke Emphaser hat ne sehr guter Preis Leistung! Nimm den guten SPL mit ner Zapco. 😁

Deine Antwort