Komplett umbau von Bj 91 auf Bj 94

VW Passat 35i/3A

hallo

ich werde ab nächste woche meinen Passat "nasenbär" auf "facelift" komplett umbauen (front,heck,seiten und evtl. innen).
werde die ganze party per fotos festhalten und wer interesse hat kann dann auch melden wegen fragen bilder etc.

Beste Antwort im Thema

So, bis hierher und nicht weiter 😠

Welches Recht glauben sich einige eigentlich hier heraus nehmen zu können, dass für sie deutliche Ansagen durch die Moderatoren nicht gelten würden? Ich hatte bereits auf die Rückbesinnung zum Thema hingewiesen, genauso wie nun mehrere User und auch die Verwendung der PN-Funktion wurde bereits mehrfach angeraten. Und dennoch erfolgt ein ständiges Nachtreten. Ihr beschwert euch immer alle, dass das hier als Kindergarten bezeichnet wird, aber im Endeffekt ist es nichts anderes, da KEINER zum Einlenken bereit ist und alles immer und immer wieder kommentiert werden muss.

Wenn sich das in Zukunft nicht deutlich ändert, dann wird eben ganz einfach ein härterer Moderationsstil eingeführt, die Messlatte für Verwarnungen einfach ein Stück tiefer gelegt. Ob das in eurem Sinne sein kann, bezweifle ich doch. Aber scheinbar geht es nicht anders.

Ich denke, ich habe mich nun deutlich ausgedrückt, nur ein einziges OT-Posting noch in diesem Thread und derjenige wird dafür die Konsequenzen zu tragen haben, die Geduld ist ausgereizt 😠

Gruß Tecci
MT-Moderation

89 weitere Antworten
89 Antworten

konsul so wie hier 😁  http://www.motor-talk.de/.../dsci3588-i203114917.html

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

halt du mal den Ball flach  . Der TE hatte unten seinen Umbau als Facebär in seiner Signatur  gekennzeichnet und dieses stammte nun mal von mir    Ende

Schlag nen anderen Ton an, erst recht wenn du mit mir sprichst!

Es ging nicht um deinen tollen Neologismus, sondern um dein allgemeines Verhalten den anderen Mitgliedern hier gegenüber.
Deine Ausdrucksweise bzw deine generelle Artikulation entspricht nicht die der diesem Forum angebrachten!

OT OFF 

schade, in letzter Zeit ist´s hier net mehr so net wie sonst. Rafft euch zusamen und Aix der ist halt manchmal so. Dann nicht hier texten sondern per PN, das gilt für beide. Wollen doch ne nette Gemeinde bleiben...

Euer Wester

Ähnliche Themen

@richtig    Ich weiß jetzt nicht ob dir die  Sicke nicht gefällt  dann mach es so wie du geplant hast  und dann halt nicht  mehr als normal

aber ne andere altenative  wäre  ja  wie du auf dem Foto gut sehen kannst  einfach die kotis noch mal runter  und die spitze von den Facelift  kotis ab und an die  Nasenbär kotis  punkten - sauber verzinnen - einmal mit dem Karosseriehobel drüber  - fillern und lacken . oder du gehst zum Spengler und lässt dir die Sicke ein stück reindengeln mit der Profil Rollpresse

Dann hast du wirklich eine extraordinäre  Variation eines  Nasenbärs  . Heckklappe vom Lift  kannst du ja auch da  draufsetzen
Wer weiß ,vieleicht ist das auch eine Alternative für dich um das Auto zu individualisieren ( ich hasse das Wort )
mehr Arbeit als die hintere Seitenwand zu cleanen ist es auch nicht und Schweißgewrät hast du ja scheinbar  und du brauchst nur die kotflügel zum Lacker bringen . Türen brauchst du auch nicht wechseln😁

Ach schau mal einer an. Es geht doch auch normal sachlich.
Warum nicht immer bzw gleich so....
Mehr wollte ich auch gar nicht.

Bist du Lehrer ?????   wie ich schon in der Pn schrieb schreib eine PN   und OT OFF

Nach wie vor   sehe ich keinen Sinn  einen nasenbär komplett auf Facelift umzuschrauben  sondern dann eher wie Matze einfach den Motor wechseln .oder halt Facefront an  die Nasenbärkotis  das hat noch  eine gewisse  Eigenständigkeit    wie oben beschrieben

aber prinzipiell soll dem Nasenbär seinen Charakter   erhalten bleiben   da er ein Produkt seines Zeitgeistes  mit dem Charme der 80 ziger war und bleibt .

VW hätte gut darn getan die sicke  beim Facelift beitubehalten und nur front und Heck zu liften   . die sicke gibt einfach ne schönere Linie und kontour .

Nur das Nasenbär Rückleuchten gedöns gefällt mir  nach wie vor nicht

Zitat:

aber prinzipiell soll dem nasenbär seinen Charakter   erhalten bleiben   da er ein produkt seines Zeitgeistes  mit dem Charme der 80 ziger war und bleibt .

Das möchte ich nur unterstreichen!

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

Bist du Lehrer ?????   wie ich schon in der Pn schrieb schreib eine PN   und OT OFF

Nach wie vor   sehe ich keinen Sinn  einen nasenbär komplett auf Facelift umzuschrauben  sondern dann eher wie Matze einfach den Motor wechseln .oder halt Facefront an  die Nasenbärkotis  das hat noch  eine gewisse  Eigenständigkeit    wie oben beschrieben

aber prinzipiell soll dem Nasenbär seinen Charakter   erhalten bleiben   da er ein Produkt seines Zeitgeistes  mit dem Charme der 80 ziger war und bleibt .

VW hätte gut darn getan die sicke  beim Facelift beitubehalten und nur front und Heck zu liften   . die sicke gibt einfach ne schönere Linie und kontour .

Nur das Nasenbär Rückleuchten gedöns gefällt mir  nach wie vor nicht

Du verstehst es scheinbar nicht.

Mich stört nicht deine Meinung zum Umbau sondern deine Art diese Auszudrücken, die verletzende und beleidigende Art wie du andere Leute nieder machst.

Das sollst du ändern, deine Meinung ist mir egal.

Schreib ihm doch ne PN MAN !!!!
Wegen sowas werden hier ständig Freds zugemacht. Kindergarten ohne Ende...

OT OFF 

Klar, sobald dir mal einer die Stirn bietet rufste gleich: OT OFF
Lachhaft!!!

Aber es stimmt, deshalb auch letzter Beitrag von mir, Forum nicht zumüllen mit dieser Sch****
Musste halt nur mal gesagt werden. Kann so nicht weiter gehen...

So, bis hierher und nicht weiter 😠

Welches Recht glauben sich einige eigentlich hier heraus nehmen zu können, dass für sie deutliche Ansagen durch die Moderatoren nicht gelten würden? Ich hatte bereits auf die Rückbesinnung zum Thema hingewiesen, genauso wie nun mehrere User und auch die Verwendung der PN-Funktion wurde bereits mehrfach angeraten. Und dennoch erfolgt ein ständiges Nachtreten. Ihr beschwert euch immer alle, dass das hier als Kindergarten bezeichnet wird, aber im Endeffekt ist es nichts anderes, da KEINER zum Einlenken bereit ist und alles immer und immer wieder kommentiert werden muss.

Wenn sich das in Zukunft nicht deutlich ändert, dann wird eben ganz einfach ein härterer Moderationsstil eingeführt, die Messlatte für Verwarnungen einfach ein Stück tiefer gelegt. Ob das in eurem Sinne sein kann, bezweifle ich doch. Aber scheinbar geht es nicht anders.

Ich denke, ich habe mich nun deutlich ausgedrückt, nur ein einziges OT-Posting noch in diesem Thread und derjenige wird dafür die Konsequenzen zu tragen haben, die Geduld ist ausgereizt 😠

Gruß Tecci
MT-Moderation

so damit das thema mit der sicke endlich vom tisch ist:
sie wird verschlossen mit nen blechstreifen und die seitenwände hinten werden den türen angeglichen. ebenso die zierleisen.

klar viel arbeit aber irgendwie muß das wek ja vorbei gehen

warum den spaß??

1. langeweile
2. intresse am auto basteln
3. alle teile sind da
4. wieviel facelifter haben nen tempomat, klimatronic und nen motor wo unter 7 liter braucht. (70l ca 1050 km) ohne witz
5. es gibt keine schönen teile für den nasenbär
6. fällt nix mehr ein

Zitat:

Original geschrieben von richigt

so damit das thema mit der sicke endlich vom tisch ist:
sie wird verschlossen mit nen blechstreifen und die seitenwände hinten werden den türen angeglichen. ebenso die zierleisen.

klar viel arbeit aber irgendwie muß das wek ja vorbei gehen

warum den spaß??

1. langeweile
2. intresse am auto basteln
3. alle teile sind da
4. wieviel facelifter haben nen tempomat, klimatronic und nen motor wo unter 7 liter braucht. (70l ca 1050 km) ohne witz
5. es gibt keine schönen teile für den nasenbär
6. fällt nix mehr ein

1. ja ok 😁

2. auch ok 😁

3. ...

4. Das versteh ich nicht... erklär mal. Die Motoren im Bärchen waren ja gleich mit denen vom Facelift ??

5. Warum nicht?

6. ...

Das einzige was mir am innenraum vom Facelift gefällt ist, das er nicht so knarzt wie der vom B3. Das ist der einzige Grund der mir einfällt um wenigstens innen auf B4 umzubauen.
Denke das war auch ein Aspekt warum Mandy das gemacht hat...

Wieviel Geld planst du eigentlich für den Umbau ein? Du musst ja hinterher alles neu lackieren wenn du so schön die Sicke verzinnen willst...

Gruß

Deine Antwort