ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Komplett umbau von Bj 91 auf Bj 94

Komplett umbau von Bj 91 auf Bj 94

Themenstarteram 19. November 2009 um 18:23

hallo

ich werde ab nächste woche meinen Passat "nasenbär" auf "facelift" komplett umbauen (front,heck,seiten und evtl. innen).

werde die ganze party per fotos festhalten und wer interesse hat kann dann auch melden wegen fragen bilder etc.

Ähnliche Themen
89 Antworten

haben wir wieder den 1sten April  das geht überhaupt nicht bj 91 bleibt bj 91 :D:D:D

 

bzw  musst du auch die karosse von dem neuen in den alten bauen . " rofl "

wer ist so krank und hat so schwere  probleme

 

also du bist unbestritten " Der Thor des Monats"

 

 

und dann noch nen rp  dann musst du ja auch noch den motorwechseln  rp gabs nicht im facelift

 

 

Themenstarteram 19. November 2009 um 18:33

der motor bleibt drin wo ab werk drin war.

und warum erster april????

Bestimmt der Scherz eines karnevallistischen Narren. :D

No comment!

:D

Von meiner Seite auch viel Spaß!

Weißt du schon, wie du dass mit der Sicke machst? Dann nicht alles kann man so plug&play tauschen...

 

Gruß Hans

die kann er ja fachmännich zu zinnen^^

lg nemi und viel erfolg

Geile Sache, aber ich würde dann doch lieber nur den Motor umhängen... ist nämlich die einfachere Variante. ;)

 

Aber jeder wie er möchte.

 

Wieviel Zeit hast du denn für dein Projekt eingeplant?

Machst du alleine, oder haste viele helfende Hände?

 

Gruß

Matze

Zitat:

Original geschrieben von richigt

der motor bleibt drin wo ab werk drin war.

und warum erster april????

nix motor tausch nix hintere seitenwand tausch dann ist es kein umbau auf facelift außerdem ist und bleibt das ein bj 91 da beißt der hund der wurst kein stück ab .

warum erster april  da fragst du noch

 

Kannst du uns mal erklären warum du dir nicht einfach nen Facelift kaufst und den nasenbär  nasenbär  sein lässt und den verkaufst .

 

welcher sittlichen Nährwert soll das haben ??

 

da ich dich nicht kenne  spare ich mir das Vorurteil das du ein Vollgeschädigter  sein musst :D

wer weiß vieleicht Langeweile oder Praktikum im Vollfusch  äh Schrauberkurs meine ich.

 

Da könnte mann ja fast schon  einfach nur  das stehblech des wasserkasten mit der fahrgestellnr umschweißen   BZw den rest Wagen an das blechschweißen dann wäre es ein legal wenn auch etwas größere Reperatur :D:D  also den 94  an das 91 stehblech und wasserkasten schweißen

 

und alles legal

Nun lasst ihn doch machen. Er hat dann wenigstens ein Unikat! Auch wenns dann Scheise aussieht. Veilleicht sieht er ja erst nach dem lackieren das die Seitenwand und die Zierleisten nicht mehr richtig passen. :D:D:D:D:D:D

wieso ist doch kein ding   für einen karosserie Fachmann    die hintere seitenwand auszutauschen

habe aber eher die Befürchtung da will jemand 5 kilo Spachtel in die sicke reinschmieren

okay  sich dann wundern das das irgenwann rausfällt ist auch ne Erfahrung :D

 

Oder er könnte ja in die Facelift Teile  ,die er anbaut ,  ne Zicke reindengeln  und dann die facelift front wieder  an den nasenbären anlegen  dann ist es nach seiner definition  ein 94/91 Facebär

 

somit hat sich  dann der Kreis wieder geschlossen  . sozusagen ne rund um Überholung oder ein Kreislauf und er kann regelmässig rumrüsten   :D:D

:D :D :D FACEBÄR :D :D :D

Gut Eric :D

Selbst wenn er die Sicke zuschmiert(mit was auch immer) wird es keine Faceliftseitenwand.

ich weiß  pssst   man  wäre doch schön gewesen das auf foto gebannt zu sehen :eek:

 

 

Ihr seit ganz schön fies... oder einfach nur neidisch, weil da endlich mal einer ist, der sich was traut und sein Passat mal richtig umbaut... so wie er es möchte... und dann noch fachmännisch. :eek:

Seit mal etwas toleranter. :D

 

Matze

Immer muß uns die Mama einen Strich durch die Rechnung machen!!! :mad::mad::mad::mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Komplett umbau von Bj 91 auf Bj 94