Komplett umbau von Bj 91 auf Bj 94
hallo
ich werde ab nächste woche meinen Passat "nasenbär" auf "facelift" komplett umbauen (front,heck,seiten und evtl. innen).
werde die ganze party per fotos festhalten und wer interesse hat kann dann auch melden wegen fragen bilder etc.
Beste Antwort im Thema
So, bis hierher und nicht weiter 😠
Welches Recht glauben sich einige eigentlich hier heraus nehmen zu können, dass für sie deutliche Ansagen durch die Moderatoren nicht gelten würden? Ich hatte bereits auf die Rückbesinnung zum Thema hingewiesen, genauso wie nun mehrere User und auch die Verwendung der PN-Funktion wurde bereits mehrfach angeraten. Und dennoch erfolgt ein ständiges Nachtreten. Ihr beschwert euch immer alle, dass das hier als Kindergarten bezeichnet wird, aber im Endeffekt ist es nichts anderes, da KEINER zum Einlenken bereit ist und alles immer und immer wieder kommentiert werden muss.
Wenn sich das in Zukunft nicht deutlich ändert, dann wird eben ganz einfach ein härterer Moderationsstil eingeführt, die Messlatte für Verwarnungen einfach ein Stück tiefer gelegt. Ob das in eurem Sinne sein kann, bezweifle ich doch. Aber scheinbar geht es nicht anders.
Ich denke, ich habe mich nun deutlich ausgedrückt, nur ein einziges OT-Posting noch in diesem Thread und derjenige wird dafür die Konsequenzen zu tragen haben, die Geduld ist ausgereizt 😠
Gruß Tecci
MT-Moderation
89 Antworten
der umgeschweißte motorhalter
problem am originalen: die seite wo die haube angeschraubt ird ist gerade.
die facemotorhaube hat nen leichten schrägen halter und da der originale angeschweißt war, einmal flex
und schon kann man ihn so anpassen wie man ihn braucht ohne das man des teil verbiegt.
wie schön was ist da jetzt iterresant draran sieht halt aus wie ein 0815 facelift nit schlechten Spaltmassen
und das du dreißt meine Creation Facebär nimmst ist ja wohl ne Dreistigkeit Kollege.
Das nennt man geistigen Diebstahl wenn man diese nicht als Zitat kennzeichnet
ich werde mich nicht auf dein Niveau einlassen
Ähnliche Themen
Es würde euch allen gut tun, wenn hier jetzt wieder ein sachlicher Ton einkehren würde. Manchmal ist es auch einfach nur besser, sich seinen Teil zu denken als dann irgendeinen Blödsinn zu posten. Also ab hier jetzt wieder zur Sache und zwar angemessen.
Gruß Tecci
MT-Moderation
Jo, ist halt ein Nasenbär mit Faceliftfront. Nehme mal an das du in kommender Zeit die kleinen Schönheitsfehler wie die fehlende Zierleiste und die Spaltmaße noch korigieren wirst.
Grundsätzlich bin ich der festen Meinung, das ein Nasenbär unter allen Umständen auch ein Nasenbär bleiben soll, jedenfalls von außen.
Wenn du wie bei X to the Z Xibit und seinen Homies von WestCoastCustoms dir zwei Wasserfälle einbaust oder nen Whirlpool ist das ok, aber von Außen soll er doch bitte so bleiben wie er einst vom Band rollte.
Wester hat sich auch nicht beschwert als ich meine Wischarme lackiert habe. So what?
LG,
Alex
gibt auch keinen Grund dazu, habe ja meine auch lackiert. Also sagen wir mal so, jeder mag seinen Passat so wie er ihn fährt und alles ist halt Geschmackssache. Ich halte es auch nicht original, verbaue nur gerne Originalteile und war halt scharf auf volle Hütte und bissl Spielereien mehr.
Ich als Nasenbärenfan finde Umbau garnet so schlecht. Wo ich nun Wert drauf legen würde ist die Sicke. Wenn du die nun bis zum Blinker durchziehst, dann hat das was.
Gruß vom Wester
PS. Jedem das selbe, nur es muß auch Kritik angenommen werden...Geschmak ist halt so ne Sache :-)))
dann müsste der hier dir gefallen
http://www.motor-talk.de/.../mache-meinen-auch-mal-dazu-t2486524.html
das Gesamtbild ist noch nicht meins, aber mit der Sicke ist schön. Ich muss das GEsamtergebnis sehen. Was aber die Liebe zu meinem Nasenbären nicht beeinflust und er so wie er ist auch bleibt, ohne Face Gesicht :-)))))
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
wie schön was ist da jetzt iterresant draran sieht halt aus wie ein 0815 facelift nit schlechten Spaltmassenund das du dreißt meine Creation Facebär nimmst ist ja wohl ne Dreistigkeit Kollege.
Das nennt man geistigen Diebstahl wenn man diese nicht als Zitat kennzeichnet
Frechheit!
Du solltest dein Verhalten den andern Forummitgliedern gegenüber mal überdenken!
@Themenstarter:
Schaut doch schon gut aus. Für die kurze Zeit top!
Wobei die Sicke und Zierleisten etc noch viel Arbeit in Anspruch nehmen werden!
Aber mach weiter so und versorge uns mit Bildern ;-)
Mal bissel Abwechselung im Forum. Nicht immer nur Bremsscheiben und Radlagerwechsel! ;-)
halt du mal den Ball flach . Der TE hatte unten seinen Umbau als Facebär in seiner Signatur gekennzeichnet und dieses stammte nun mal von mir Ende
Im Moment ist es doch eh nur ein Nasenlift... meine Kreation... die der TE auch gerne benutzen darf. 😁
Und da die Höflichkeiten nun ausgetauscht sind 😎 ist es nun wohl an der Zeit den Beitrag des Moderators mal zu beherzigen.
Sonst ist hier bald dicht und wir bekommen keine weiteren Bilder zu sehen.
Mich würde schon noch interessieren wie die Sicke weggezinnt wird. 😁
Gruß
vom konsul
Zitat:
Original geschrieben von Wester
wie weggezinnt, da muss eine rein....
Das ist noch besser. ....