komplett lackierung eines golf v
hi
hatte ja schon den anderen thread mit dem folienbekleben eröffnet,
hab mich aber dazu entschieden nächstes jahr im frühling doch lieber komplett lackieren zu lassen
also erst radkästen ziehen,türklinken und seitenleisten weg usw usw
dann würde ich gern nen schönen weiß ton haben vielleicht auch 2 farbig?mal sehen
meine frage,hat jemand sein liebling schonmal komplett lackieren lassen?
wenn ja wie teuer war es und in was für einer farbe?
nen bild von nem"normalen" golf mit gti front und rieger lippe mit schwert in candy weiß hat nicht zufällug jemand oder?
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sippel87
na wenn dann richtig vernünftig,will ja auch länger freude dran haben-lieber nen hunderter mehr bezahlt
als sich hinterher geärgert
wenn es was genaues sein soll, dann rechne mal ab 4000+ X.
bedenke mal mit sinn und verstand, was an aus- und einbauzeit
der ganzen anbauteile ins land geht.
meine doch gelesen zu haben, das es vernünftig gemacht werden soll.
da sind die lackierarbeiten der kleinste zeitfaktor.
daher kannst du preisangaben von ca.1500 getrost vergessen.
ja wenn dann vernünfig machen als 2 mal lackieren
ui das ist dann alledrings schon ne ganz andere welt
4000€ sind ziemlich viel
na mal sehen werde diese woche nochmal paar anfragen starten
für eine gut gemachte lackierung wirst du unterstes minimum 3500€ zahlen.
billiger wirds wenn du deine kiste selber auseinander baust oder halt zu einem pfuscher gehst
Hi
Warum kaufst du dir nicht einfach einen Golf in weiß???
Gruß MArio
Ähnliche Themen
weil nen komplett neues auto momentan nicht drin ist,ausserdem hab ich mein auto ja schon bisschen umgebaut,ich mach ihn mir so wie ich ihn schön finde
würde ich mir nen neuen kaufen wäre er zwar weiß aber nen neues fahrwerk felgen usw würd ich trotzdem einbauen,und nen neues auto kaufen nur weil der dann schon weiß ist ist unefizienter als ihn so umzubauen
moin,
also ein auti TT kostet nur außen im jahr 2006 von HH lackiert in orignal silber kanppe 3500euro mit steuern...
ich wies net wo preise von 1500euro hier herkommen...dafür würde mein lacker nichtmal den wagen anschleifen....
mfg
Mal ne andere Frage an den TE
Warum nicht mit Folie ?? Das würde nur nen bruchteil ner neulackierung kosten und wenns dir nicht mehr gefällt nimmste die ab..
Mit der Folie wirds aber nichts wenn er das alles durchführt... 😁
Zitat:
also erst radkästen ziehen,türklinken und seitenleisten weg usw usw
upsala,.. wohl gepennt 😁
folie hab ich verworfen,da man die oben genannten arbeiten damit nicht "retuschieren" könnte und man die inneren türholme ja nicht bekleben kann bzw schlecht und man so immer sieht was das auto früher mal fürne farbe hatte
bin mal gespannt, was bei der Sache rauskommt!
Bestimmt nichts.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Sippel87
folie hab ich verworfen,da man die oben genannten arbeiten damit nicht "retuschieren" könnte und man die inneren türholme ja nicht bekleben kann bzw schlecht und man so immer sieht was das auto früher mal fürne farbe hatte
moment mal, du willst ne komplettlackierung incl. innenraum?
da nimm mal die 3500euro mal 2...alleine das ausbauen aller teile etc...wow das ist schon einprojekt...
da würde ich mal in polen suchen, aber selbst die jungs werden nicht begeistert sein.
mein "haus und hof lacker" lackiert jede woche 20 autos und mehr komplett, aber selbst der nimmt nur noch "zerlegte" an, da es beim zerlegen immer nur probleme und schäden gibt...
aber hast ja den winter über zeit, lass die airbagteile demontieren und bau den rest selber aus...
mfg
will den innenraum nicht lackieren,nur aussen
will auch keine spzeiellen sachen wie airbrush oder sowas einfach ne schöne farbe nur aussen.
also front ist endlich fertig angebaut,falls interesse an bildern besteht müsste sich mal jemand erbarmen dem ich sie schicken kann und der sie dann für mich hochlädt
wegen lackierung-hab mich für ne teillackierung entschieden,oben lass ichs original und nur "untenrum" wirds wahrscheinlich nen schwarzton werden