Kompakt SUV Zulassungen Januar 09, Q5 auf Platz 4

Audi Q5 8R

Für diejenigen die es interessiert, anliegend die Tabelle der Kompakt SUV Zulassungen im Januar 2009, Q5 hinter Tiguan, GLK und X3 auf Platz 4.

Beste Antwort im Thema

Für diejenigen die es interessiert, anliegend die Tabelle der Kompakt SUV Zulassungen im Januar 2009, Q5 hinter Tiguan, GLK und X3 auf Platz 4.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rolo

Sagt nicht viel aus. 😕

Im Moment scheint die Zulassung mangels produzierter Fahrzeuge etwas zu stocken. 😉

Es ist wohle die Frage angebracht, welcher Hersteller hat schon wieviel produziert, wer kann wieviele Stückzahlen pro Monat produzieren und daraus kann mans dann ableiten.

Ich find die Liste nicht schlecht, daran sieht man wenn man einen Jeep Compass kauft wird man das Teil gebraucht nicht mehr los bei 13 Zulassungen.

Zitat:

Original geschrieben von snoopysnow

Zitat:

Sagt nicht viel aus. 😕

Im Moment scheint die Zulassung mangels produzierter Fahrzeuge etwas zu stocken. 😉

Es ist wohle die Frage angebracht, welcher Hersteller hat schon wieviel produziert, wer kann wieviele Stückzahlen pro Monat produzieren und daraus kann mans dann ableiten.

Also auf einen GLK wartet man bis zum Herbst

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Wenn Mercedes bis dahin überhaupt wieder arbeitet. 😁😁

VG
Matthias

Ähnliche Themen

Die Zulassungsstatistik entspricht in etwa auch meiner persönlichen Wahrnehmung auf den Strassen. Tiguan & X3 sieht man fast an jeder Stassenecke. Während hier bei uns schon 2-3 GLK rumfahren, bin ich seit Dezember immer noch der einzige mit 'ner kleinen Kuh.

VG
Matthias

Zitat:

Original geschrieben von mattipapi

Wenn Mercedes bis dahin überhaupt wieder arbeitet.

Irre ich mich, oder arbeitet nicht auch die selbsternannte Erfolgsmarke Audi mittlerweile kurz?

Hochmut kommt vor dem Fall, allseits bekannt.

Zitat:

Zitat:

Sagt nicht viel aus. 😕

sehe ich ähnlich, soviel ich weiß wird ja auch beim Q5 die S-line-Ausstattung erst ab Jan. 2009 produziert und viele Q5-Anwärter stehen in der Warteschleife insbesondere auch wegen der S-Line. Ich schätze April - Mai 2009 sieht das Bild ganz anderst aus!

Hier als Ergänzung die gemischte Zulassungstabelle aller SUV für Januar 2009 (Große, Kompakte und Kleine). Klar, das kann sich in den nächsten Monaten noch ändern.
Am meisten Minus machen die "Großen" SUVs wie M-Klasse, X5, Touareg, XC90 und Q7. Aber im Grunde schreiben ALLE Minuszahlen, mit Ausnahme von Tiguan , Kia Sorento und Peugeot 4007 - sowie die NEUEN GLK, Q5 ,XC60 und Koleos und X6 - die Neuen können ja noch kein Minus machen 😁

rolo

Zitat:

Original geschrieben von mattipapi

Zitat:

Wenn Mercedes bis dahin überhaupt wieder arbeitet. 😁😁

VG
Matthias

Voll daneben mein - äähh ... naja Freund!

Zitat:

Zitat:

Sagt nicht viel aus. 😕

Alex.

Auf sowas wartet man auch? 😰

Zitat:

Zitat:

Alex.

Auf sowas wartet man auch? 😰

also diese unsäglich dämlichen Grabenkämpfe gehen mir sowas von auf den Wecker, dass ich das Lesezeichen Q5 Forum gelöscht habe. Mein Gott habt Ihr Probleme!! In jedem zweiten Fred immer wieder dieser Scheiss! Ih dachte hier gehts um eine ganz normale Interessensgemeinschaft, die Infos incl. Meinungen austauscht. Aber diese Intoleranz und diese Anfeindungen - die ganz klar von Einigen bitterernst gemeint sind - sind für mich unerträglich. Da verzichte ich lieber auch auf die Beiträge, die beim Thema bleiben. Schade eigentlich.

Letzter Gruß
Hans.

Zitat:

Original geschrieben von Cruiser-Benz

Hochmut kommt vor dem Fall, allseits bekannt.

Genau das hat mich in Bezug auf Mercedes und deren arrogantes (selbst mehrmals erfahrenes) Marktauftreten in der Vergangenheit auch zu meinem Spruch verleitet.

Zitat:

Original geschrieben von angeldust_4711

Voll daneben mein - äähh ... naja Freund!

Sorry, aber die Steilvorlage von Alex konnte ich nicht links liegen lassen!

Um wieder Ruhe in die Sache zu bringen, sei gesagt, dass ich niemandem von den Auswirkungen des Missmanagements der Automobilindustrie Betroffenen irgendwie einen Seitenhieb verpassen wollte, sondern nur einfach nur einen, zugegeben plumpen, Spass machen wollte.

Wer ohnehin nur zu Karneval lacht oder zum Lachen in den Keller geht, soll diese Dinge doch einfach überlesen, statt sich das Leben selber schwer zu machen. Schaut Euch mal die anderen Foren an, da tragen solche Dinge auch zur allgemeinen (oberflächlichen) Erheiterung bei, ohne dass einige HB-Männchen spielen.

Peace, Love & Harmony!

VG
Matthias

Zitat:

Original geschrieben von R-Bully

Zitat:

Sagt nicht viel aus. 😕

sehe ich ähnlich, soviel ich weiß wird ja auch beim Q5 die S-line-Ausstattung erst ab Jan. 2009 produziert und viele Q5-Anwärter stehen in der Warteschleife insbesondere auch wegen der S-Line. Ich schätze April - Mai 2009 sieht das Bild ganz anderst aus!

sehe ich ähnlich, soviel ich weiß wird ja auch beim Q5 die S-line-Ausstattung erst ab Jan. 2009 produziert und viele Q5-Anwärter stehen in der Warteschleife insbesondere auch wegen der S-Line. Ich schätze April - Mai 2009 sieht das Bild ganz anderst aus!-----------------------------

Ist bei Mercedes ähnlich. GLK 220 CDI ebenfalls in der Warteschleife.

Gruß - Dieter.

Deine Antwort