Kompakt SUV Zulassungen Januar 09, Q5 auf Platz 4

Audi Q5 8R

Für diejenigen die es interessiert, anliegend die Tabelle der Kompakt SUV Zulassungen im Januar 2009, Q5 hinter Tiguan, GLK und X3 auf Platz 4.

Beste Antwort im Thema

Für diejenigen die es interessiert, anliegend die Tabelle der Kompakt SUV Zulassungen im Januar 2009, Q5 hinter Tiguan, GLK und X3 auf Platz 4.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von huma591

Zitat:

Original geschrieben von snoopysnow

Auf sowas wartet man auch? 😰

also diese unsäglich dämlichen Grabenkämpfe gehen mir sowas von auf den Wecker... Mein Gott habt Ihr Probleme!! In jedem zweiten Fred immer wieder dieser Scheiss! .Aber diese Intoleranz und diese Anfeindungen - die ganz klar von Einigen bitterernst gemeint sind - sind für mich unerträglich.

Das war wohl eine der wenigen, wirklich vernünftigen Aussagen hier.

Dafür gibt es (leider nur) 1x Grün.

Zitat:

Original geschrieben von Cruiser-Benz

Zitat:

also diese unsäglich dämlichen Grabenkämpfe gehen mir sowas von auf den Wecker... Mein Gott habt Ihr Probleme!! In jedem zweiten Fred immer wieder dieser Scheiss! .Aber diese Intoleranz und diese Anfeindungen - die ganz klar von Einigen bitterernst gemeint sind - sind für mich unerträglich.

Das war wohl eine der wenigen, wirklich vernünftigen Aussagen hier.
Dafür gibt es (leider nur) 1x Grün.

Nun mal langsam mit den jungen Pferden.gerade diese zwei Äußerungen kann man doch auch Kilometer Entfernung als kleinen Scherz erkennen!Wer ist den da angefeindet worden?Darüber muß man sich wirklich nicht derartig erregen.

Anders sieht es(leider oft ) aus,wenn PERSONEN angegriffen oder beleidigt werden.Da verstehe ich auch wenig Spaß.

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von ap11

gerade diese zwei Äußerungen kann man doch auch Kilometer Entfernung als kleinen Scherz erkennen!
.
.
.
Anders sieht es(leider oft ) aus,wenn PERSONEN angegriffen oder beleidigt werden.Da verstehe ich auch wenig Spaß.

Zum einen liegt dort oft auch nur ein kleiner Schritt dazwischen.

Zum anderen sind solche provokanten, sinnlosen Aussagen schlichtweg kindisch und unnötig.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von snoopysnow

Auf sowas wartet man auch? 😰

also diese unsäglich dämlichen Grabenkämpfe gehen mir sowas von auf den Wecker, dass ich das Lesezeichen Q5 Forum gelöscht habe. Mein Gott habt Ihr Probleme!! In jedem zweiten Fred immer wieder dieser Scheiss! Ih dachte hier gehts um eine ganz normale Interessensgemeinschaft, die Infos incl. Meinungen austauscht. Aber diese Intoleranz und diese Anfeindungen - die ganz klar von Einigen bitterernst gemeint sind - sind für mich unerträglich. Da verzichte ich lieber auch auf die Beiträge, die beim Thema bleiben. Schade eigentlich.

Letzter Gruß
Hans.

Leider sieht der huma591 meinen Post nicht, da er nie mehr ins Forum kommt 🙄

Ich find diese unsägliche Massreglerei einfach noch schlimmer als mal nen Seitenhieb oder sogar ein Witz😰

Jetzt hab ich, ihr könnte gern recherchieren mal einen platziert und schon hagelts kritik. Hilfe wo sind wir da.

Das einfach überlesen eines Threads kann geübt werden und ist nach einigem Training sogar ohne fremde Hilfe machbar. 😎

Jetzt kommt wohl die ganz grosse Drescherei...

Bleibt doch einfach cool. Ich hab grad vor von BMW zu Audi zu wechseln und wenn das Angebot in 4 Jahren stimmt, dann könnte es auch ein Benz sein auch wenn ichs mir heute nicht vorstellen kann. Meine Strategie: Geh nie in Fremde Foren ohne Helm 😁

ok, ok, jetzt bin ich ruhig