Kommt wer zum treffen im Juli???

VW Golf 1 (17, 155)

Sagt mal kommt irgendwer von euch im Juli zum MT-treffen falls das statt finden sollte? Weil habe das gerade gelesen und da BS von mir aus ca. 20km werde ich da dann auf jeden fall hinfahren! Das muss ich mir antun! 😉

279 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von drbrook

tja, re@lity, sieht gar nicht so schlecht aus, was...?

@lupf
das ist wie bei der mafia mit den spielschulden, wer nicht zahlt, bekommt ungebetenen besuch...

Wer nicht zahlt wird von den Gölfen mit der Blauen fahne aufm dach verfolgt!

Dann wird er falls Reality kein Salat oder so mitbringt als Grillfutter benutzt! 😁

Gruß Jackme

Hey jungs
kommt denn irgendjemand aus Badenwürttemberg, der auch auf dieses Treffen geht??? Oder muss jemand über Stuttgart fahren?? Würde auch gerne mitkommen und dann natürlich auch nen 5er spenden.
markus

Zitat:

Original geschrieben von schneider.ms

Hey jungs
kommt denn irgendjemand aus Badenwürttemberg, der auch auf dieses Treffen geht??? Oder muss jemand über Stuttgart fahren?? Würde auch gerne mitkommen und dann natürlich auch nen 5er spenden.
markus

Hi ich bin aus BW!!

Aber ob ich über Stuttgart muß weis ich nicht ich komme aus OG= Offenburg das liegt zwischen Freiburg und Karlsruhe!

Gruß
Jackme

😛 😛 yes!!!

Und du fährst zu diesem Treffen?? Sag mir doch mal deine PLZ.

Ähnliche Themen

Zitat:

Hey jungs
markus

Entscheide dich und ich trage dich in die Spendenliste ein 😉

Brauchst du jemanden, der dich in S abholt? Kannst dich ja mit den beiden OGlern auf der Höhe von KA oder so treffen. Mich (falls es klappt) gabeln sie dann ja auch unterwegs auf...

Übrigens noch eine wichtige Frage: Bringt Ihr eure Mädels mit? Meine fand die Idee gleich gut 😁

Also mein Mädel kommt auch mit das ist eins was sicher ist!

@Schneider meine plz ist 77948 Friesenheim
Kleines Kaff bei Offenburg kommste schon Freitags dann können wir kolonne fahren oder du bei mir den der Kumpel von mir mit seinem Audi 100 quattro V6 kommt auch mit und wenn du bei mir mitfährst wenn meine rückbank bis dahin noch drin ist dann können wir uns mit fahren abwechseln!

Gruß Jackme

<-----Freut sich schon BRUTAL auf das treffen
Kann man da wo pennen oder geht das nur einen tag??

Na, ich glaube da wird meine Freundin nicht so erfreut sein. Von dem her glaube ich nicht dass sie mitkommen wird. Ausserdem haste dann wahrscheinlich etwas Platzprobleme im Golf 😛

Zitat:

Na, ich glaube da wird meine Freundin nicht so erfreut sein. Von dem her glaube ich nicht dass sie mitkommen wird. Ausserdem haste dann wahrscheinlich etwas Platzprobleme im Golf 😛

Hey, vielleicht kannst du sie damit locken, dass die Mädels dann mal richtig untereinander über uns abhetzen dürfen 😁 😁

Pass auf - nach dem Treffen gibt's dann ein neues Teil-Forum hier, damit die Mädels hetzen können 😁 😁

Zitat:

Warum hat doch vier sitze und der Kumpel kommt vielleicht auch mit vondemher is genug platz!

Auserdem will ich mene freundin während der fahrt ja nich flachlegen das spart also auch nochmal platz 😁 😁 ;D

Kommste nun oder nicht??

Gruß Jackme

Sollte als erstes mal schauen wie dir Prüfungstermine beim Studieren sind. Nicht dass die genau da reinfallen.
240 km sind schon ne Menge aber der Spass wärs glaub wert... 😛

Zitat:

Sollte als erstes mal schauen wie dir Prüfungstermine beim Studieren sind. Nicht dass die genau da reinfallen.
240 km sind schon ne Menge aber der Spass wärs glaub wert... 😛

240Km was sind das schon von miraus bis nach Braunschweig sinds etwas über 500 Km die hast in 5 stunden runter denk ich mal!

Und ich fahr dann eh nachts los das ich morgens beim Lupf bin!

Gruß Jackme

Zitat:

Original geschrieben von Jackme

240Km was sind das schon von miraus bis nach Braunschweig sinds etwas über 500 Km die hast in 5 stunden runter denk ich mal!
Und ich fahr dann eh nachts los das ich morgens beim Lupf bin!

Gruß Jackme

Von LU nach BS sind es etwas über 400km.

Meine Mutter wohnt in BS und fährt manchmal übers Wochenende zu meiner Schwester zu Besuch und dann nach dem WE wieder heim. Meine Mutter wird dieses Jahr 68 und schafft die Strecke mit ihrem Civic locker. Also stellt euch nicht so dran 😁 😁

Ich muss noch mal schauen, ob die Adresse auf der Website steht für das Treffen. Dann führt das Navi uns ja hin 😉

*edit: gefunden: Am alten Bahnhof 5, D-38122 Braunschweig

@Lupf das kann doch nicht sein!

Von mir aus sinds bis genau zum Alten Bahnhof etwa 523Km!
Wenn es von diraus 400Km sind dann wohnen wir ja nur 100 Km von einander weg!
Kann das sein??

Gruß Jackme

Zitat:

Original geschrieben von Jackme

@Lupf das kann doch nicht sein!

Von mir aus sinds bis genau zum Alten Bahnhof etwa 523Km!
Wenn es von diraus 400Km sind dann wohnen wir ja nur 100 Km von einander weg!
Kann das sein??

Gruß Jackme

Ja, wir sind quasi Nachbarn 😉

Ich war schon oft in OG... ist nicht weit...

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Ja, wir sind quasi Nachbarn 😉

Ich war schon oft in OG... ist nicht weit...

Ja aber wenn ich das so lese bei map24 dann fahr ich ja nicht mal in deine richting sprich richtung Ludwigshafen!

Wie heißt den der ort genau wo du wohnst??

Gruß Jackme

Ich fahr ja richtung Karlsruhe Strasburg!

Deine Antwort