Kommt wer zum treffen im Juli???
Sagt mal kommt irgendwer von euch im Juli zum MT-treffen falls das statt finden sollte? Weil habe das gerade gelesen und da BS von mir aus ca. 20km werde ich da dann auf jeden fall hinfahren! Das muss ich mir antun! 😉
279 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jackme
Ja aber wenn ich das so lese bei map24 dann fahr ich ja nicht mal in deine richting sprich richtung Ludwigshafen!
Wie heißt den der ort genau wo du wohnst??Gruß Jackme
Kommst du nicht die A5 hoch? KA-MA-F-KS-BS (also im Groben)?
Klar musst du nicht nach LU rüber. Aber ich komme dann irgendwo an die A5...
für alle die sich nicht aus kennen, biete ich an sie irgendwo in bs abzuholen... bin da quasi... ...ortskundig!
sind ja nur 10km...
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Kommst du nicht die A5 hoch? KA-MA-F-KS-BS (also im Groben)?
Klar musst du nicht nach LU rüber. Aber ich komme dann irgendwo an die A5...
Stimmt ich fahr über die A5 dachte nicht dran das man sich da treffen kann 😁
Gibts da was großes ne große raststätte oder so weil da kann man sich ja dann treffen!
Gruß Jackme
Also von mir aus sinds genau 591Km Hinzus(5h 31min)! Und direkt beim LUPF vorbei!
Schon ein gutes Stückchen! Wenn bis dahin alles mit dem TÜV und meinem Vermögen stimmt werde ich schaun auch zu kommen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von drbrook
für alle die sich nicht aus kennen, biete ich an sie irgendwo in bs abzuholen... bin da quasi... ...ortskundig!
sind ja nur 10km...
Danke, das ist ja nett 🙂
Obwohl die aus OG, S, LU, KL und SP direkt hinfinden werden, falls mein Golf nicht schlapp macht. Travel-Pilot sei Dank 😁
Zitat:
Original geschrieben von golfgtspezial
Hast du ein Navi im Auto, oder wie?
Jo er hat ein Navi im Auto und ich gottfroh das ich dann nicht alleine bis nach Bs fahren muß den ich bleib dann lieber immer hinter dem Lupf und lass mich führen 🙂
Gruß Jackme
Zitat:
Original geschrieben von Jackme
Jo er hat ein Navi im Auto und ich gottfroh das ich dann nicht alleine bis nach Bs fahren muß den ich bleib dann lieber immer hinter dem Lupf und lass mich führen 🙂......
Im Moment fehlt nur der Bildschirm. Da wird nächste Woche noch was gebastelt, damit der wieder drin ist. Ich wollte den nicht so oben drauf auf dem Cockpit haben, sonst zieht das so die "pösen Purchen" an 😉
Wir müssen dann mal noch einen Zeitplan erstellen, wann wir wo sein werden. Müssen ja auch noch in der Nähe von MZ einen aufpicken 😁
jaja, der LUPF, unser aller vorbild und meister...
eigentlich wollte ich führer schreiben, aber das lass ich lieber..
Zitat:
Original geschrieben von drbrook
jaja, der LUPF, unser aller vorbild und meister...
Im Namen eurer Eltern, Freundinnen und Mitmenschen: Nehmt mich nur nicht als Vorbild - das kann übel enden....
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Im Moment fehlt nur der Bildschirm. Da wird nächste Woche noch was gebastelt, damit der wieder drin ist. Ich wollte den nicht so oben drauf auf dem Cockpit haben, sonst zieht das so die "pösen Purchen" an 😉
Wir müssen dann mal noch einen Zeitplan erstellen, wann wir wo sein werden. Müssen ja auch noch in der Nähe von MZ einen aufpicken 😁
Jo zeitplan ist gut!
Ich seh gerade du hast icq das hab ich auch und wenn drück ich dir meine Handynummer ab!
Gruß Jackme
Also mir isses auch zu weit. Wenn das Geld zusammen kommt, für reality nimmt der mich ja vielleicht mit... mal schaun.
Zitat:
Original geschrieben von n0th1ng
Also mir isses auch zu weit. Wenn das Geld zusammen kommt, für reality nimmt der mich ja vielleicht mit... mal schaun.
A propos:
Kontostand Reality:05,00 - bigdaddyyyyy2k
05,00 - prio
10,00 - Jackme
01,01 - golfIIc
05,00 - Everlast
05,00 - Stefan7777
05,00 - drbrook
------------------------------
36,01 - Gesamt
hi
hi golfspezi und jackme
wenn ich zeit hab würde ich auch mitkommen....
hoffe ihr habt noch nen platz frei ??
was ist eigentlich mit dem golf bw treffen im 3er forum
lauft da noch was?
gruss
Also ic muss ja echt sagen das ich mit sovielen Einträgen nicht gerechnet hätte! Also ich habe den Termin schon notiert! Und freue mich echt schon wahnsinnig euch mal in der realität zu sehen und kennen zu lernen!