Kommt wer zum treffen im Juli???
Sagt mal kommt irgendwer von euch im Juli zum MT-treffen falls das statt finden sollte? Weil habe das gerade gelesen und da BS von mir aus ca. 20km werde ich da dann auf jeden fall hinfahren! Das muss ich mir antun! 😉
279 Antworten
Also ich weiss nicht genau in welches Forum das gehört aber bei uns Elchingen (Badenwürttemberg; zwischen Ulm und Aalen) findet das legendäre Quartermilesprints statt. Letzte Woche stieg die Party wieder.... 11,88 sec!!! war ein Golf R32 und er war schneller als ein Porsche 911 Turbo. Einige waren wieder da mit Lachgaseinspritzung.
Kennt jemand eine Homepage, wo ich die Termine solcher Veranstaltungen sehen kann. Speziell dieses rennen hat es mir angetan (wohne nur 15 km weg) 😉 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jackme
Wo ist den das MT treffen genau??
Wenns nicht soweit weg ist bin ich dabei!Gruß Jackme
Hat er doch ganz oben geschrieben: in BS = Braunschweig 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Hat er doch ganz oben geschrieben: in BS = Braunschweig 😉
🙂
Danke hab ich wohl überlesen!
Frage: Kann mir jemand mein Benutzerbild machen ich blick das nicht und die progs dafür hab ich auch nicht!??
Gruß Jackme
Zitat:
Original geschrieben von Jackme
🙂
Danke hab ich wohl überlesen!
Frage: Kann mir jemand mein Benutzerbild machen ich blick das nicht und die progs dafür hab ich auch nicht!??Gruß Jackme
Gehört zwar nicht hier her, aber schick mir das Bild per Mail (unten in meiner Signatur klicken) und ich verkleinere es dir entsprechend...
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Gehört zwar nicht hier her, aber schick mir das Bild per Mail (unten in meiner Signatur klicken) und ich verkleinere es dir entsprechend...
Hast mail schon bekommen is schon ne weile weg!
Danke nochmals 🙂
Gruß Jackme
🙁 Das bildchen ist zu groß das muß 52*52 Pixel haben steht da!?!?
wann ist denn das treffen...? wohne auch nur 10km von bs wech...
oder gibt es irgendwo einen thread nur über dieses treffen...?
Würde auch evtl. kommen, aber erstmal müssen meine Sommerreifen wieder unters Auto passen... und denn hoffen das der TÜV alles einträgt.
Woher kommst du LUPF?
Zitat:
Original geschrieben von golfgtspezial
Würde auch evtl. kommen, aber erstmal müssen meine Sommerreifen wieder unters Auto passen... und denn hoffen das der TÜV alles einträgt.
Woher kommst du LUPF?
Aus LU...dwigshafen 😉
Axo!!! 😁
Warst schon beim Conrad? Es ist zwar schon wieder Sommerwetter aber Nachts isses doch noch kalt....
Zitat:
Original geschrieben von golfgtspezial
Axo!!! 😁
Warst schon beim Conrad? Es ist zwar schon wieder Sommerwetter aber Nachts isses doch noch kalt....
Ja, war ich - ich habe dir grad ein Mail geschickt...