Kommt jemand aus Braunschweig? - Zwecks Autobesichtigung

Audi 80 B3/89

Hallo Ihr lieben Leute aus Braunschweig und Umgebung!

Könnte mir vielleicht jemand einen Gefallen tun und sich in Braunschweig einen Wagen für mich ansehen? Mein Problem ist nämlich, dass ich 350km in eine Richtung fahren müsste, um eventuell (schon wieder) entäuscht zu werden. Alle Verkäufer meinten am Telefon immer, dass alles wunderbar ist, aber dem war nicht so. Habe schon mehr als genug Geld für unnütze Fahrten ausgegeben......

Falls jemand so nett wäre, der kann sich per PN mal kurz melden. Für die Umstände würde ich mich bei Gelegenheit natürlich auf irgend eine Weise revanchieren 😉

David

57 Antworten

Hey, ich bins nochmal. Hab gerad mit dem Bruder meines Vaters telefoniert, wäre kein Problem. Der hat sogar Coupe Erfahrung 😉 Fuhr einige Jahre nen 2.3E im 80 Coupe....

Gruß

Der Motor

Danke, das du meinen kreativen Bildnamen weiter verwendet hast 😁

Ich wohne 'ne halbe Stunde von BS weg, hab nächste Woche allerdings Spätschicht und hätte erst übernächste Woche Zeit. Mich machen die zwei unterschiedlichen Rückleuchten aber schonmal stutzig, hatte vermutlich mal einen Heckschaden (sieht man auch an der verzogenen Kofferraumklappe). Da würde ich auf jeden Fall auf 'ne neue linke Rückleuchte bestehen, denn das sieht so arg bescheiden aus.

Ähnliche Themen

Hi,

Ist der Preis nicht ein bisschen zu hoch. Ich meine der ist auch viel gefahren und auch schon bisschen alt.
Was meint ihr ?

Gruß
car_maker

Aha, gut beobachtet. Geht es Dir um den Rückfahrscheinwerfer bzw. der weißen Fläche? Könnte aber auch am Blitz liegen, da auch andere Teile der Rücklichter verfälscht sind.

Auf Dein Angebot werde ich zurückkommen, wenn das mit dem John nicht klappen sollte. Danke! 🙂

Preislich liegt der knapp über Listenpreis. Wenn der ansonsten i.O. ist, dann geht das auf jeden Fall klar.

Die linke Rückleuchte ist noch die alte, die noch nicht rot abgedunkelt war. Siehst man daran, daß die weiße Fläche von roten Streifen durchzogen ist, genauso wie der Blinker. Die alten gibt's aber meines Wissens nicht mehr zu kaufen, deshalb wird der jetzt rechts wohl nach einem Austauch einen anderen haben. Ist auf jeden Fall nicht vom Blitz verfälscht.

Aha, da wäre ich jetzt nicht draufgekommen. Hmm, hört sich wirklich verdächtig an......

Ich meine, wenn das ordentlich repariert wurde, ist das eigentlich kein Problem. Wäre für mich jedenfalls kein Grund, den Wagen nicht zu kaufen. Wird ja auch nicht als unfallfrei angeboten. Aber auf 'ne andere Rückleuchte würde ich auf jeden Fall bestehen *g*

täuscht das oder sitzt die tür auf diesem bild nicht richtig? seht euch mal die flucht der zierleiste und die spaltmasse an der vorderkante der tür an. vielleicht täuscht das aber auch nur.

Hi!
Ihr redet hier immer von Preis und Bj, ich kann des aber nirgens finden. Hab ich's mit den Augen, oder wo steht das? Würd mich nämlich auch e mal interressieren. 😉

11/92 und 3900,-.

Das wäre auch nicht das erste Foto, auf dem die Seitenleiste versetzt rüberkommt. Muss nicht unbedingt ein Spaltmaß sein. Meist hängen auch die Türen ein wenig.

Aber so wie es aussieht, werde ich wohl weitersuchen müssen. Habe eine PN bekommen, in der das mit dem Rücklicht bestätigt wurde. Der Innenraum soll auch nicht der Hit sein. Bei einem Preis, der grad so an der Grenze ist, sollte auch das stimmen....

Zitat:

Original geschrieben von Prizefighter

täuscht das oder sitzt die tür auf diesem bild nicht richtig? seht euch mal die flucht der zierleiste und die spaltmasse an der vorderkante der tür an. vielleicht täuscht das aber auch nur.

für mich sieht das aus als wenn das seitenteil hinten ne andere farbnuanche hat wie der rest vorn und die tür!?!!?!?!?!?!?

jo, die Türe sieht ein wenig heller aus. Aber das muss man in echt mal sehen um zu beurteilen

auch die Heckklappe ist heller als der rest

Deine Antwort