Kommt jemand aus Braunschweig? - Zwecks Autobesichtigung
Hallo Ihr lieben Leute aus Braunschweig und Umgebung!
Könnte mir vielleicht jemand einen Gefallen tun und sich in Braunschweig einen Wagen für mich ansehen? Mein Problem ist nämlich, dass ich 350km in eine Richtung fahren müsste, um eventuell (schon wieder) entäuscht zu werden. Alle Verkäufer meinten am Telefon immer, dass alles wunderbar ist, aber dem war nicht so. Habe schon mehr als genug Geld für unnütze Fahrten ausgegeben......
Falls jemand so nett wäre, der kann sich per PN mal kurz melden. Für die Umstände würde ich mich bei Gelegenheit natürlich auf irgend eine Weise revanchieren 😉
David
57 Antworten
Was für nen Wagen ist es denn ?
Hier wird doch keiner so unfair sein!
Das Audi forum ist doch eine große Familie ;-)
Hi,
ich würde auch gerne den link sehen!
komm zwar nich aus der unmittelbaren nähe von br. aber interessieren würde es mich schon was du dir für nen neues gefährt holen willst!!
mfg
Ähnliche Themen
Hi,
Mich interssierts auch voll
Gruß
car_maker
mom ich mach das anders, dann sind wir auf der sicheren Seite *gg*
Wichtigste Ausstattungen
Kassette, Radio, Fensterheber elektrisch (2fach), el.Schiebedach, el.Außenspiegel, Zentralverriegelung, Leichtmetallfelgen, ABS, Allrad, Servolenkung
Alle Merkmale
8x17 AZEV-Alufelgen mit 235/40 ZR 17 gegen Aufpreis möglich (+499.-Euro),Original 7x15 Alu, Sportsitze (ohne Löcher!!!,Sehr guter Zustand für das Baujahr,Original Scheckheft vorhanden
Der schaut aber Edel aus ist das der Wagen?
Aber die mittlere Motorabdeckung fehlt oder ist das nur wegen der anschauung gemacht wurden?
Klasse wagen und Quattro ist immer gut besonders die sitze mit dem aufdruck"neidisch bin"
nommal
jo das ist der Wagen
aber bei dem Preis warum sind die felgen nicht dazu oder sind das andere leichtmetallräder die gemeint sind?
und der Innenraum
Hey David, hab zig Verwandte in Braunschweig und Umgebung.......Also, falls sich einer den mal anschauen soll, sag bescheid.....
Gruß