Kommt einer aus meiner Umgebung?

BMW 3er E36

Morgen zusammen,

wie siehts aus kommt Jemand von Euch aus Siegen und Umgebung?

Grüße Jacqueline

61 Antworten

bin übrigens 22 jahre.......
:-)

Klar habe ich nen Foto von mir aber Du glaubst ja wohl nicht dass ich jetzt hier ne SB eröffne, weil so langsam kommen wir der doch immer Näher :-)

Ach so alle die Interesse haben sich dann bei schönerem Wetter mal .....wo zu treffen können mir ja mal ihre Email oder Nummer per PN schicken dann orge ich dass dann bei schönem Wetter.

Jacqueline

Zitat:

Original geschrieben von Jacqueline

Klar habe ich nen Foto von mir aber Du glaubst ja wohl nicht dass ich jetzt hier ne SB eröffne, weil so langsam kommen wir der doch immer Näher :-)

Ach so alle die Interesse haben sich dann bei schönerem Wetter mal .....wo zu treffen können mir ja mal ihre Email oder Nummer per PN schicken dann orge ich dass dann bei schönem Wetter.

Jacqueline

PN ist raus!

Freu mich jetzt schon drauf!

LG

Zitat:

Original geschrieben von Jacqueline

wo zu treffen können mir ja mal ihre Email oder Nummer per PN schicken dann orge ich dass dann bei schönem Wetter.

Jacqueline

wo du doch so gerne PN schreibst? 😉

Ähnliche Themen

Hallo.

Aber fangt nicht das meckern an...wenn dieser Thread geclosed wird...macht einfach einen neuen Thread im entsprechenden Unterforum auf..."Treffen"

Gruß

P.S: @Jaqueline

Ich komme aus der von Dir bereits erwähnten Stadt Berlin...trage also eigentlich auch nichts zum Thema bei 😁

Habe einen neuen Thread eröffnet unter Treffen schreibt doch bitte da weiter !

Und an alle weiterweg wohnenden E36 Fahrer , ihr seit natürlich auch eingeladen.

Nicht dass noch Jemand denkt wir würden andere ausschließen.

Jacqueline

da lass ich die jacky mal 5 min. aus den Augen und dann so was hier tz tz tz

Ne ne... Kaum hat mal etwas Weibliches ne Frage, drehn se wieder alle durch....😉

Re: Re: Kommt einer aus meiner Umgebung?

Zitat:

Der nächste wäre der Marco in Herdorf.

dem kann ich nur zustimmen 😉.
Ich komme aus Herdorf und ist auch nur unweit weg von Siegen. Und MC´D oder Burger King kenn ich auch, schon fast meine zweite Heimat 😁

Und ein Treffen mal in unserer Nähe wäre auch mal was feines. Aber warten wir noch ein paar Tage bis das Wetter wieder besser ist und man das Winteroutfit los ist.

gruss
Marco

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Ne ne... Kaum hat mal etwas Weibliches ne Frage, drehn se wieder alle durch....😉

ja das is echt beeindruckend was hier so abgeht 😁 dabei wissen wir ja noch net mal wie sie aussieht *gg*

aber ihr beiden macht fleissig mit 😉

Re: Re: Kommt einer aus meiner Umgebung?

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

m oder w 😁 ?

lol .. Jacqueline, wenn das n männlicher name ist bin ich helmut die vollische ....

Zitat:

Original geschrieben von der_kurze

aber ihr beiden macht fleissig mit 😉

ja klar richtig fleissig 😁 hab sie in dem einen beitrag ja auch mal wieder aufs übelste angebaggert *lol*

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

...dabei wissen wir ja noch net mal wie sie aussieht *gg*

Den meisten gehts wohl um die Inneren Werte....😉

Lasst Euch nicht verarschen...lalalalala