ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kommt einer aus meiner Umgebung?

Kommt einer aus meiner Umgebung?

Themenstarteram 10. März 2005 um 10:25

Morgen zusammen,

wie siehts aus kommt Jemand von Euch aus Siegen und Umgebung?

Grüße Jacqueline

Ähnliche Themen
61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FallenSilence

Ich komm aus Nähe CeBIT-City - Ist also auch um die Ecke

*LOL*

Wird nun aus MT MTSB ??

Sorry Jungs, aber kaum liest man nen weiblichen Namen stürzen sich alle wie die Geier drauf. Habt Ihr alle keine Freundin??

Ich wohne auch ca. 50 km weit weg von Hannover, woher kommst du?

MfG

Chrisok

Versuchs doch einfach mit der Suchfunktion, also die Suche über Nummerntafeln!

Weiß nicht, wies in Deutschland ist, aber hier in Österreich, wenn da jemand IL hätte, so wie ich, dann wärs max. im Umkreis von 50km.

am 10. März 2005 um 13:07

Barsinghausen, also westlich

am 10. März 2005 um 13:08

Zitat:

Original geschrieben von FallenSilence

Ich komm aus Nähe CeBIT-City - Ist also auch um die Ecke

*LOL*

Wird nun aus MT MTSB ??

Sorry Jungs, aber kaum liest man nen weiblichen Namen stürzen sich alle wie die Geier drauf. Habt Ihr alle keine Freundin??

Is doch ne Frage der Höflichkeit, daß Damen anders behandelt werden als männliche Mitmenschen. ;)

Gruß Dominik

Re: Re: Kommt einer aus meiner Umgebung?

 

Zitat:

Original geschrieben von 320iR6

Hi Jacqueline,

ich komme aus Kreuztal, is ja fast Siegen...Du bist aber die erste, die von den MTlern in meiner direkten Umgebung wohnt. Der nächste wäre der Marco in Herdorf. Wie sieht denn Dein BMW aus, hab den bestimmt schon mal gesehen...

@Larsus

Also Du bist auch aus Herborn, wusste ich ja gar nicht, dann sind wir ja doch ein paar die in der näheren Umgebung wohnen. :)

Gruß Dominik

...Hey!

Ja cool, ich dachte auch schon es wären kaum Leute aus unserm Kreis (SI/LDK/WW) hier. Aber das hört sich ja gut an! Vielleicht schaffen wir es ja mal mit ein paar Leuten sich irgendwo in der Mitte zu treffen?

@ Jacqueline : Wo kommst du denn genau her?

LG lars

man tut doch ALLES dafür, dass es den weiblichen usern gut geht.. *G*

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

man tut doch ALLES dafür, dass es den weiblichen usern gut geht.. *G*

Dann versucht einfach mal, nicht ständig von Hormonen beherrscht zu werden! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

man tut doch ALLES dafür, dass es den weiblichen usern gut geht.. *G*

...Alta Schleima!! :-)

am 10. März 2005 um 13:20

Re: Re: Re: Kommt einer aus meiner Umgebung?

 

Zitat:

Original geschrieben von Larsus

...Hey!

Ja cool, ich dachte auch schon es wären kaum Leute aus unserm Kreis (SI/LDK/WW) hier. Aber das hört sich ja gut an! Vielleicht schaffen wir es ja mal mit ein paar Leuten sich irgendwo in der Mitte zu treffen?

Jou, das solleten wir auf jeden Fall machen. Dachte bisher auch immer das ich fast der einzige aus der Gegend bin. Können ja ma nen Tag und nen Ort festlegen der allen zusagt, ich meine der Weg nach Herborn oder umgekehrt is ja echt nen Katzensprung...

Gruß Dominik

Themenstarteram 10. März 2005 um 13:31

Also HALLO wenn ich ne singelbörse will dann geh auf ne *neu.de*m oder sooo...

Habe mir nichts weiter dabei gedacht bei der Frage.

Ist doch mal Interessant zu wissen wer aus der Nachbarschaft ist oder?

Bin nur der Meinung wenn mehrer im Umkreis von ca. 50 km wohnen könnte man sich ja mal treffen bei Mc Donalds oder Bürger King. Bitte jetzt nicht wieder falsch verstehen, mache keine *Schleimwerbung* nur das sind Orte (in Siegen zb) die eigentlich jeder aus der Gegend kennt :-)

Weil dann bräuchte man nicht immer fragn *wie sieht deiner aus oder hast de mal Bilder* dann könnt ihr ja unter die Motohaube des anderen kriechen :-) :-) :-)

Viele Grüße an Euch alle

Jacqueline

Themenstarteram 10. März 2005 um 13:34

Achso sorry hatte ich vergessen...bin übrigens 22 Jahre....weis zwar nicht was das zum Thema beiträgt aber egal...

hast du ein foto, ...

meinte von deinem Auto!!!

Themenstarteram 10. März 2005 um 13:43

Im moment habe ich leider kein Foto von meinem Auto werde aber in den nächsten Tagen welche machen. Warte damit noch ein-zwei Wochen weil ich dann meinen Auto sein Sommertress verpasse :-)

Die Wintermode ist nicht soooo dolleee :-(

@Syrincs01 Hast du nen Namen ?

Zitat:

Original geschrieben von Jacqueline

Also HALLO wenn ich ne singelbörse will dann geh auf ne *neu.de*m oder sooo...

Habe mir nichts weiter dabei gedacht bei der Frage.

Ist doch mal Interessant zu wissen wer aus der Nachbarschaft ist oder?

Bin nur der Meinung wenn mehrer im Umkreis von ca. 50 km wohnen könnte man sich ja mal treffen bei Mc Donalds oder Bürger King. Bitte jetzt nicht wieder falsch verstehen, mache keine *Schleimwerbung* nur das sind Orte (in Siegen zb) die eigentlich jeder aus der Gegend kennt :-)

Weil dann bräuchte man nicht immer fragn *wie sieht deiner aus oder hast de mal Bilder* dann könnt ihr ja unter die Motohaube des anderen kriechen :-) :-) :-)

Viele Grüße an Euch alle

Jacqueline

Also, ich hätte da echt große Lust! Zu Mc Doof und King finde ich auch auf jeden Fall! Wir sollten das dann echt mal auf ein paar Wochen verschieben, wenns Wetter wieder schön ist! Ich denke, ich werd bald die Schlappen wieder draufziehen und dann fängt die schönste Jahreszeit an! :-) Lasst uns das mal in Angriff nehmen, ja!

Lars

ja, habe ich ..die ganze welt nennt mich seit 26 Jahren Andy..warum wiess ich nicht, ehrlich gesagt...hehe scherz...heisse andy...

hast dun Foto von Dir..."ganz rot werd"

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kommt einer aus meiner Umgebung?