ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Komme nicht ins Hidden Menü

Komme nicht ins Hidden Menü

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 3. Februar 2017 um 16:04

Habe mit mit VCDS das Hidden Menü freigeschalten. Codierung wurde angenommen und steht auch jetzt auf 1. Neustart gemacht und dann Setup-Car lange gedrückt, doch nix passiert.

Mehrere Male probiert und aus versehen eine andere Taste noch gedrückt. Da kam dann das Hiddenmenü. Bin dann erst einmal wieder raus um das nochmal zu versuchen. Aber habe bestimmt 30 min versucht nochmal rein zukommen, ohne Erfolg. Weis vielleicht jemand Rat was ich falsch mache?

Habe ein MMI 3g Basic denke ich.

Audi A4 Avant Quattro 2.0 TDI Automatik Baujahr 05/2015

 

 

 

 

 

20170128-100358
20170128-100410-001
20170128-100450
Ähnliche Themen
25 Antworten

Erst car dann Setup

und lange genug drücken.

Themenstarteram 3. Februar 2017 um 19:14

Ok, danke. Ich versuche es morgen nochmal.

In den Anleitungen stand immer zuerst 5 Sekunden Setup und dann Car. Andersherum habe ich es noch nicht probiert.

habe zwar das "große" MMI, da muss aber auch "Car" zuerst gedrückt werden.

Themenstarteram 4. Februar 2017 um 10:22

Zitat:

@audijazzer schrieb am 3. Februar 2017 um 20:50:27 Uhr:

habe zwar das "große" MMI, da muss aber auch "Car" zuerst gedrückt werden.

Hat leider nicht geklappt. Bestimmt ne halbe Stunde probiert.

Dann lass einfach das Script zum Freischalten nochmal drüber laufen.

Warten bis das MMI hochgefahren ist, dann car>Menü für 5 Sekunden drücken.

Themenstarteram 4. Februar 2017 um 12:13

Das Script startet bei mir nicht. Habe schon 4 verschiedene Sd Karten probiert. Deswegen habe ich das Hidden Menü per Vcds freigeschalten. Werde wohl nochmal mit Vcds schauen ob das Hidden Menü noch freigeschalten ist.

meist liegt es daran das man den abstand zwischen car und setup nicht einhält

Themenstarteram 4. Februar 2017 um 13:06

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 4. Februar 2017 um 13:30:09 Uhr:

meist liegt es daran das man den abstand zwischen car und setup nicht einhält

Wie lange muss ich Car drücken, bevor ich Setup dazu drücke?

Themenstarteram 4. Februar 2017 um 13:36

Habe es jetzt endlich geschafft. Habe erst Car dann Setup gedrückt. So das beide LEDs leuchten. Dann gleichzeitig nochmal alle Beiden Tasten so das die LEDs an bleiben. Gelingt nicht immer, aber sollten alle beiden an bleiben dann bin ich nach einigen Sekunden im Menü.

Wollte mir den Batteriezustand anzeigen lassen und habe das aktiviert, aber im Car Menü steht nix drin. Muss ich noch was machen?

Zitat:

@Franzbrandwein schrieb am 4. Februar 2017 um 14:06:52 Uhr:

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 4. Februar 2017 um 13:30:09 Uhr:

meist liegt es daran das man den abstand zwischen car und setup nicht einhält

Wie lange muss ich Car drücken, bevor ich Setup dazu drücke?

paar ms versetzt

Zitat:

@Franzbrandwein schrieb am 4. Februar 2017 um 14:36:21 Uhr:

Habe es jetzt endlich geschafft. Habe erst Car dann Setup gedrückt. So das beide LEDs leuchten. Dann gleichzeitig nochmal alle Beiden Tasten so das die LEDs an bleiben. Gelingt nicht immer, aber sollten alle beiden an bleiben dann bin ich nach einigen Sekunden im Menü.

Wollte mir den Batteriezustand anzeigen lassen und habe das aktiviert, aber im Car Menü steht nix drin. Muss ich noch was machen?

falsch gesetz

wert auf 7 im HM ? denke nicht

danach Neustart

..und wer hat den Unsinn mit der falschen Tasten-Reihenfolge mal wieder in die Welt gesetzt??

Wir wissen es alle..

St****

(grade wieder gesehen)

:D ... ist ja nichts neues

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Komme nicht ins Hidden Menü