Komme nicht ins Hidden Menü
Habe mit mit VCDS das Hidden Menü freigeschalten. Codierung wurde angenommen und steht auch jetzt auf 1. Neustart gemacht und dann Setup-Car lange gedrückt, doch nix passiert.
Mehrere Male probiert und aus versehen eine andere Taste noch gedrückt. Da kam dann das Hiddenmenü. Bin dann erst einmal wieder raus um das nochmal zu versuchen. Aber habe bestimmt 30 min versucht nochmal rein zukommen, ohne Erfolg. Weis vielleicht jemand Rat was ich falsch mache?
Habe ein MMI 3g Basic denke ich.
Audi A4 Avant Quattro 2.0 TDI Automatik Baujahr 05/2015
25 Antworten
Kann man in dem Menü eigentlich irgendwas sinnvolles ändern?
nicht wirklich mal abgesehen vom start Bild schirm
Ja, das war auch das einzige was ich gesehen hatte. 😁
naja.. so sinnlos find ich das Menu nicht, zB kann man die Nachlaufzeiten des Entertainmentsbereich einstellen, auch die input-gains können nützlich sein.
Ähnliche Themen
ja und die meisten spielen dann so viel rum das am ende nichts mehr geht
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 6. Februar 2017 um 06:12:23 Uhr:
ja und die meisten spielen dann so viel rum das am ende nichts mehr geht
deswegen heißt es auch 'Hidden Menu' .
Damit nicht jeder Schwachmat sinnlos da drin herumklickt und am Schluss noch schön auf den Bootloader drückt 😉
beim 3g eher das emergency
Beim MMI 2G war der Punkt "Bootloader" so ziemlich das Gefährlichste, was man anwählen konnte.
Aber wenn man die Update CDs zur Hand hatte, war es soweit ich weiß halb so schlimm.
und obwohl er relativ versteckt war , es haben genug geschafft
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 6. Februar 2017 um 13:54:16 Uhr:
und obwohl er relativ versteckt war , es haben genug geschafft
Ja, ich glaube mich zu erinnern, dass ich hier vor einigen Jahren über einen Fall hier gelesen habe.
In seiner Angst ging er zum Freundlichen und der tauschte ihm die Head Unit aus. Danach hatte er eine Rechnung von ca. 1500€. Das wäre sicher billiger gegangen 😉
Gut zu wissen, dass es noch freundliche und hilfsbereite Werkstätte gibt. XD