Komische Poller am Kotflügel!
Hallo,
ich weiss, passt zwar nicht hier ganz rein, weils nen A8 und kein A3 ist, aber da ich selber nen A3 fahre und das eher bisschen technik-off-topic ist, frag ichs halt dennoch hier! Wir hatten heute nämlich hohen Besuch an unserer FH und naja der eine A8 hatte so'ne Poller an der Stoßstange, weiss von euch jemand zufällig wofür die sind? Würde mich mal brennend interessieren. Sieht auch so aus, als wenn man die reindrücken könnte....naja bin mal auf aure Antworten gespannt :-)!!
gruß
stefan
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg. 😉
😰
zu "hoch" für mich 😉
Grüße
Domi
Ps: ich weiß,was du nun denkst 😛 😉
ne nich haw....fh westküste 😉.....
oh stimmt ist ja kotflügel, nicht stoßstange...sorry 😁
ich mein der ministerpräsi ist damit vorgerollt. obs nun fahnenhalter sind...mhh?! dachte an irgendwas sicherheitstechnisches....
naja geriet nun ganz offtopic, kann dann denke ich zu
gruß
stefan
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
ich schwöre,es kam spontan 😉Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
😉 hehe... gerade in nem anderen Thread gelesen... 😁 Domis nicht einfach nur kopieren 😉http://www.motor-talk.de/forum/xenon-t2035515.html#post17953407
Was heißt den HAW ?
Soso 😁.
Sagt der Gesundheits-Urheber, der an der FHK GM Ingenieur geworden ist... 😁
Zitat:
Original geschrieben von mtx430
ne nich haw....fh westküste 😉.....oh stimmt ist ja kotflügel, nicht stoßstange...sorry 😁
ich mein der ministerpräsi ist damit vorgerollt. obs nun fahnenhalter sind...mhh?! dachte an irgendwas sicherheitstechnisches....
naja geriet nun ganz offtopic, kann dann denke ich zugruß
stefan
Wenn es Mr. President war, sind es bestimmt die Punkte zum Fixieren der Flaggenhalter.
Aber seitwann haben die normale Kennzeichen? Oder ist das Tarnung?