Komische Motorhaube! Sowas schon gesehen?

BMW 3er E36

Hallo,

http://i24.ebayimg.com/02/i/05/b3/84/f2_1_b.JPG
schaut mal bitte, habt ihr sowas schon gesehen?
Was ist das da auf der Motorhaube???

grüße

48 Antworten

Ich find die Bra's eigentlich nicht schlecht, natürlich sehen sie etwas seltsam aus aber mit sowas fährt man doch auch nicht ständig durch die Gegend oder? Also ich schaff mir so ein Teil vielleicht auch an, nur für längere AB Fahrten wie in Urlaub oder so😉 Ich hab mein Vorderbau nämlich erst letztes Jahr neu lacken lassen wegen den unzähligen Steinschlägen von der AB...

Bei Steinschlag (auch bei den schildern) habe ich bis jetzt immer gedacht dass man aufpassen soll weil von einem nahegelegenen Hang riesen Gesteinsbrocken herunterfallen können!

Klärt mich mal auf....bitte

ist ja gut und schön das das den lack schützt. aber wozu soll ich den schützen wenn ich ihn eh nie mehr zu sehen bekomme wenn das ding immer drauf ist. das macht nur sinn wenn einem egal ist wie sein auto aussieht, man aber den wiederverkaufswert erhalten will.

wo kriegt man genau diese Bra her?

Ich kenne nur die Bra`s die die ganze front schützen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bender82

ist ja gut und schön das das den lack schützt. aber wozu soll ich den schützen wenn ich ihn eh nie mehr zu sehen bekomme wenn das ding immer drauf ist. das macht nur sinn wenn einem egal ist wie sein auto aussieht, man aber den wiederverkaufswert erhalten will.

Eigentlich ziehst du das ding nur im winter drauf 😉 Wegen den ganzen streu,oder wie Beatnik sagt für ne lange AB fahrt.Da gibts auch extra einsätze für die Nieren das da im Winter nicht gleich eisige luft durch den Kühler rauscht 😉

Zitat:

Original geschrieben von w.mAIER

wo kriegt man genau diese Bra her?

Ich kenne nur die Bra`s die die ganze front schützen.

bei ebay 😉

http://cgi.ebay.de/...39381247QQcategoryZ14767QQrdZ1QQcmdZViewItem?...

Zitat:

Original geschrieben von CabrioCruiser06

Bei Steinschlag (auch bei den schildern) habe ich bis jetzt immer gedacht dass man aufpassen soll weil von einem nahegelegenen Hang riesen Gesteinsbrocken herunterfallen können!

L😁L Nein die Schilder sagen aus das du dich auf einer Strecke befindest die oft von Autos befahren wird die gerne Steine hinter sich rausschleudern und deshalb solltest du Abstand nehmen bzw. Motorradfahrer ihr Visier schließen😉😁

Zitat:

Original geschrieben von Bender82

Oder für welche die ihren Lack bis zum nächsten Treffen oder Messe schützen wollen!

Zitat:

Denke Du hast nen Führerschein?🙄

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Motorradfahrer ihr Visier schließen😉😁

Na mit 200 und nem offenen Visier fährts sich denke ich nicht so gut 😁

Die Schilder besagen das hier oft Rollsplit auf der Fahrbahn liegt.Der kann dir entweder aufs Auto geschleudert werden oder du kannst ins Schleuder geraten 😕

joa 🙂 wir haben ja gelernt welches Schild für steinschlag steht, was das genau ist wurde uns aber nicht erklärt.

Naja danke für die antwort 🙂 hatte mich schon immer gewundert wieso da so ein schild ist ohne dass hügel und steile abgründe zu sehen sind!

Zitat:

Dafür ist der Bra ja da! Der schützt dein Auto vor Einschlägen von riesen Felsbrocken😉

Das mit den riesigen Felsbrocken ist doch ein anderes Schild als das mit dem Steinschlag.

hi,

diese BRAs sehen irgendwie aus wie diese netten SadoMaso-Leder-Masken...

fehlt eigentlich nur der reissverschluss in mGitter-höhe..
und vielleicht eine von diesen schicken roten gummikugeln..

ihr kennt doch pulp-fiction... *g

Boah, also das Schild hier findet man an steilen Hängen bzw. Bergen. Dazu muss man doch nichts erklären oder? 🙄😁 Mal ein Tip, mit Rollsplitt hats nichts zu tun😁

Deine Antwort