Komische Motorhaube! Sowas schon gesehen?
Hallo,
http://i24.ebayimg.com/02/i/05/b3/84/f2_1_b.JPG
schaut mal bitte, habt ihr sowas schon gesehen?
Was ist das da auf der Motorhaube???
grüße
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Ist und bleibt hässlich.
Naja,ansichtssache.Soll ja nicht veredeln sondern schützen 😉
Und dafür würde ich es auch nehmen.
Ist und bleibt hässlich.
Das mag sein,aber der nutzen ist enorm...
Ähnliche Themen
Finde sie häßlich. Ist das Gleiche wie mit Zubehör-Schonbezügen. Wozu soll ich etwas schützen, wenn ich im Gegenzug dafür monatelang so ein häßliches Zeug ansehen muß. Verstehe ich nicht. Aber jeder wie er will.
Chris
naja,ich denke wenn du neulack drauf hast und im winter auch mit dem wagen fährst und wintereifen auf ner stahl felge ziehst dann kann es nicht viel schlimmer seien wenn du noch die schürze rüber ziehst 🙂
Da finde ich eine transparente Lackschutzfolie, professionell angebracht, allemal nützlicher.
Die sieht man auch nicht und sieht besser aus wie sone komische Maske...
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
naja,ich denke wenn du neulack drauf hast und im winter auch mit dem wagen fährst und wintereifen auf ner stahl felge ziehst dann kann es nicht viel schlimmer seien wenn du noch die schürze rüber ziehst 🙂
Doch, finde ich schon. Du gehst ja auch nicht mit einer Badehaube auf die Straße, oder? 😁😁
Chris
Zitat:
Original geschrieben von chris14
Doch, finde ich schon. Du gehst ja auch nicht mit einer Badehaube auf die Straße, oder? 😁😁
Chris
Doch manchmal ja 😁 Im sommer sogar mit Adiletten 😁
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Da finde ich eine transparente Lackschutzfolie, professionell angebracht, allemal nützlicher.
Die sieht man auch nicht und sieht besser aus wie sone komische Maske...
Die soll aber eher nicht so gut sein.Wegen wieder runterbekommen und durch verfärbung durch UV strahlen.
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Die soll aber eher nicht so gut sein.Wegen wieder runterbekommen und durch verfärbung durch UV strahlen.
Hab ich auch gehört.
Chris