ForumColt, Lancer & Space Star (Mirage)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Colt, Lancer & Space Star (Mirage)
  6. Komische Geräusche in meinen Space Star 2017!

Komische Geräusche in meinen Space Star 2017!

Mitsubishi Space Star 2 (AOO)
Themenstarteram 29. Juli 2018 um 8:25

Hallo. Von Anfang an macht unser keine komische Geräusche bei den Bremsen. Also. immer wenn der kleine 1-2 Tage gestanden hat, (Garage) und ich los fahre, dann quietscht die Bremse und beim bremsen selber, hört sich wie schleifen auf Metall an. Nach zwei mal bremsen ist alles weg. In der Werkstatt, sagt man mir, dass das an der hinteren Bremse liegt, und bei der Inspektion, sowie so gemacht wird. Passiren kann da nichts. Kennt ihr das auch?

Das zweite Problem: Wenn der Motor warm ist und ich den Motor starte, und im Leerlauf läuft, und ich dann die Klima dazu schalte, dann ist das so, als wenn der Motor gleich abstirbt. Er rüttelt und schüttelt sich.

Bei offener Motorhaube, kann man sehen, wie der ganze Motor rüttelt. Mach ich die Klima aus, läuft er ganz normal. Beim Fahren ist auch alles normal. Na ja normal? Hat eben nur 71 Ps und mit Klima, hat er bestimmt nur noch 60 Ps. Aber da mit kann ich leben, für die paar Km die wir fahren.

Wer hat auch diese Erfahrungen gemacht. Space Star Edition 1 L 71 Ps Baujahr 2017

Gruß Man60

Beste Antwort im Thema

Sie ist eine Frau, die Chance is hoch dass sie es einfach nicht hört ;-)

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten

Puuh, danke für euer Feedback. Dann wurde ich ja doch nicht über den Tisch gezogen :D

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bremsbeläge Mitsubishi Space Star 2016' überführt.]

am 17. Januar 2020 um 7:36

Meine Bremsscheibe und Beläge nach nur 50tkm auch am Ende Kosten 260€.Bin gespannt was als nächstes kommt Rost im Motoraum Motorhalterung diverse Schrauben auch schon vorhanden und das nach 29 Monaten!!

Leider von den guten Testberichten des ADAC blenden lassen .ein VW Polo wäre nur etwas Teurer gewesen und hätte länger gehalten.

Zitat:

@xelophon schrieb am 17. Januar 2020 um 08:36:19 Uhr:

ein VW Polo wäre nur etwas Teurer gewesen und hätte länger gehalten.

Und steht öffter in der Werkstatt !

am 17. Januar 2020 um 8:34

Zitat:

@Space star 2001 schrieb am 17. Januar 2020 um 08:40:17 Uhr:

Zitat:

@xelophon schrieb am 17. Januar 2020 um 08:36:19 Uhr:

ein VW Polo wäre nur etwas Teurer gewesen und hätte länger gehalten.

Und steht öffter in der Werkstatt !

Mein Space Star schon 6 mal

Erzähl mal.....

Zitat:

@Lancelot59 schrieb am 17. Januar 2020 um 09:45:03 Uhr:

Erzähl mal.....

Man liest ja garnix, warum nur ?

Verzweifelte Suche nach Argumenten ;)

Themenstarteram 22. Januar 2020 um 13:28

Moin. Bei uns fahren jetzt vier Space Star und ein Cold. Reparaturen an den kleinen, gab es bei allen keine! Der Cold hat jetzt 188 T Gelaufen. Der hatte bis jetzt auch nur kleine Reparaturen! Für die Stadt und Urlaubs strecken bis 500 Km, ist der kleine das beste was man für den Preis kaufen kann! Wir würden ihn immer wieder kaufen.

Gruß Man60

am 7. Februar 2020 um 6:46

Habe jetzt Zeit zu Schreiben

Motags Auto oder schlechter Händler ?Kaufdatum 9.2017

Fing schon nach dem 3Tag an Ausfall des displays ,Radio,2x in der Werkstatt nichts gefunden.

Mein Schwager KFZ-Innungsmeister(Prüfung) hat mir den tip gegeben mal die Sicherung zu Prüfen .

Sicherungen unter dem Lenkrad richtig eingedrückt. und gut War.

3 x Beim Kauf des Fahrzeuges habe ich noch Winterreifen auf Felgen für 500€ gekauft .

Alles ich die im Herbst gewechselt Habe konnte ich sie nicht Programmieren 2Reifensatz ,musste dann extra in die Werkstatt haben mir extra nochmal 30€ abkassiert ,Hat man wohl vom Händler vergessen zu Programmieren.

4x 1Inspektion 20000km darauf hingewiesen Manchmal komische Geräusche beim Bremsen.Sei normal bei dem Model

5x2 Inspektion 40000Km mittlerweile andere vertragewerkstatt wieder die Bremesn bemängelt. Sei normal

6X 50000Km die Geräusche der Bremsen mitlerweile dauernt .Bremsscheibe und Beläge Tauschen Lassen.Seidem funktioniert die Bremse wieder.

7x Glasbruch Steinschlag Frontscheibe

8x Parkschaden ein anders Auto hat meine hintere Stoßstange gerammt bei Ihm nur ein par Kratzer bei mir grosse Delle und Halterung gebrochen.

9XTeilkaskoschaden Front dauerte jetzt 2 Wochen bis alle Teile da waren.

bin mal gespannt was als nächstes kommt.

Zitat:

@xelophon schrieb am 7. Februar 2020 um 07:46:55 Uhr:

Habe jetzt Zeit zu Schreiben

Motags Auto oder schlechter Händler ?Kaufdatum 9.2017

Fing schon nach dem 3Tag an Ausfall des displays ,Radio,2x in der Werkstatt nichts gefunden.

Mein Schwager KFZ-Innungsmeister(Prüfung) hat mir den tip gegeben mal die Sicherung zu Prüfen .

Sicherungen unter dem Lenkrad richtig eingedrückt. und gut War.

3 x Beim Kauf des Fahrzeuges habe ich noch Winterreifen auf Felgen für 500€ gekauft .

Alles ich die im Herbst gewechselt Habe konnte ich sie nicht Programmieren 2Reifensatz ,musste dann extra in die Werkstatt haben mir extra nochmal 30€ abkassiert ,Hat man wohl vom Händler vergessen zu Programmieren.

4x 1Inspektion 20000km darauf hingewiesen Manchmal komische Geräusche beim Bremsen.Sei normal bei dem Model

5x2 Inspektion 40000Km mittlerweile andere vertragewerkstatt wieder die Bremesn bemängelt. Sei normal

6X 50000Km die Geräusche der Bremsen mitlerweile dauernt .Bremsscheibe und Beläge Tauschen Lassen.Seidem funktioniert die Bremse wieder.

7x Glasbruch Steinschlag Frontscheibe

8x Parkschaden ein anders Auto hat meine hintere Stoßstange gerammt bei Ihm nur ein par Kratzer bei mir grosse Delle und Halterung gebrochen.

9XTeilkaskoschaden Front dauerte jetzt 2 Wochen bis alle Teile da waren.

bin mal gespannt was als nächstes kommt.

10. Tank ist ständig leer?

11. Scheibenwaschbehälter leer!

12. Reifenprofil wird immer weniger!

13. Über Nacht wird der Motor immer kalt, wenn ich losfahre muß ich frieren!

Zitat:

@Lancelot59 schrieb am 7. Februar 2020 um 08:02:32 Uhr:

11. Scheibenwaschbehälter leer!

12. Reifenprofil wird immer weniger!

Eindeutig ein Montagsauto !

Woher weißt du wann er das Auto gekauft hab?

Stand das im CAPS? ;)

am 7. Februar 2020 um 7:19

13Diverse Lackschäden Schwarze Farbe bei der kleinsen berührung kommt die weise Grundierung raus .

14 ganz vergessen Spiegel wurde mir auch schon Abgefahren.

15 Schrauben und Schlauchschellen rosten schon im nach 18 Monaten im Motorraum.

Zitat:

@xelophon schrieb am 7. Februar 2020 um 08:19:37 Uhr:

13Diverse Lackschäden Schwarze Farbe bei der kleinsen berührung kommt die weise Grundierung raus .

14 ganz vergessen Spiegel wurde mir auch schon Abgefahren.

Das mit den Lackschäden liegt natürlich nur an der Marke, klar doch.

Komisch das meiner obwohl schon 16 Jahre alt noch nicht mal Steinschlagschäden hat.

Und klar doch, abgefahrener Spiegel, das gibts nur bei MMC.

Beim Polo wäre in dem Fall vorsichtshalber mal eben die Türe abgefallen.

Jemand meine mal er könnte die Vorfahrt erzwingen, das kostete ihm seinen Aussenspiegel.

Ich hab meinen wieder aufgeklappt, mich ein wenig über den Lackschaden geärgert und danach gegrinnst weil der Gegner so richtig geschädigt war.

Mach dich bitte nicht noch mehr lächerlich.

@alle ausser xelophon

Ihr habt nix falsch gemacht, Nörgler gibts überall.

Die nennt man in Bavaria Grantlhuber.

Die Grantln über alles.

Hätte er nen Polo oder nen Fiat oder was auch immer wäre das genauso

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Colt, Lancer & Space Star (Mirage)
  6. Komische Geräusche in meinen Space Star 2017!