ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Komische Ausstattung siehe bild 5

Komische Ausstattung siehe bild 5

Themenstarteram 14. April 2009 um 19:10

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

auf bild 5 ist doch was schief gegangen fehlt doch das navi oder

Beste Antwort im Thema
am 14. April 2009 um 20:24

Ganz ehrlich? Ich vermute er hatte vorher das große Navi drin und wollte das Teil behalten und hat jetzt einfach das standardradio + diese unheimlich geile Ablage da provisorisch eingebaut und war zu faul die Klima wieder ein Fach hochzusetzen....weil weshalb sollte man sonst die Positionen der Klima und des Ablagefachs tauschen???

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von b51989

Mal ne andre Frage!

Kann man das Klimabedienteil einfach so unten reinmachen?

geht das? ich dachte des wär überhaupt ein anderes Teil!

Mfg

Man kann schon, aber es sieht bescheiden aus, weil der Rahmen nicht passt. Kann man auch auf dem Cockpit Bild erkennen das es nicht passt.

Stimmt, ausser man kauft den passenden Träger für Klimaautomatik.

Kostet glaube ich keine 30€ und darauf passt das Bedienteil wie angegossen :)

am 15. April 2009 um 10:40

Zitat:

Original geschrieben von b51989

Hallo!

Habt ihr schon mal drüber nachgedacht das er eine Doppel Din Avic oder

einfach nur nen Bildschirm mit 7 Zoll oder wie groß die Dinger halt sind drin

hatte, es aber nicht mitverkaufen will sondern im nächsten auto wieder ein-

bauen?

Sind relativ teuer solche Teile wenn ich das orig. CD Business oder wie das

Teil heist noch rumliegen hätte würd ich mein 1500 € DVD- Navi auch net un-

bedingt herschenken weil so fix eingebaut zahlt ja keiner was dafür!

MFG W.

Ja das hab ich ja auch schon gesagt, hatte halt nur den Verdacht das er das große Navi drin hatte oder so....aber n Display wäre natürlich auch möglich. Aber interessiert hier ja eh iwie keinen deswegen sag ich da nix mehr zu, lass die mal weiter die wildesten Vermutungen anstellen xD

Unwahrscheinlich, dass er das Navi Prof drin hatte.

Warum sollte er jetzt dann den falschen Träger für die Klima haben?

Den hätte er ja auch getaucht.

Ich glaube eher an die Theorie mit einem Doppel-DIN Radio.

Zitat:

Original geschrieben von Neo the Hacker

(auch wenn der jetzt hier verbastelt ist ...)

nur weil die klima nicht am korrekten platz sitzt, ist das fahrzeug doch wohl kaum "verbastelt"? :eek:

ich denke um den status "verbastelt" zu erreichen, ist deutlich mehr nötig. rein optisch doch ein sehr schöner wagen (bis auf die AHK).

am 15. April 2009 um 11:59

man des siht doch ein blinder dass da mal ein Bildschirm drinn war oder navi was auch immer und so schlecht find ich siht das ato auch ncioht aus :D und wie wers mal einfach mal den verkäufer anrufen und denn mal fragen also ich find dass des die beste lösung wäre :cool:

am 15. April 2009 um 12:26

eben ich sagte ja nicht NUR navi sondern auch evtl. Display oder what ever :P Das Auto ist ganz ok aber der Preis ist böööse :D

am 15. April 2009 um 13:06

Für mich ist das Auto verbastelt weil ...

- die Zeiger im KI rot gefärbt wurden (Edding ?)

- Tachochromringe nicht im 325er Serie sind

- die AHK nicht wie meine abnehmbare aussieht

- die Heckschürze nicht vom M-Paket ist

- nicht beschrieben wird um welche LPG Gasanlage es sich handelt

- das Auto nicht 192PS hat

- die Mittelkonsole scheisse aussieht

- er keine M-Felgen hat

Und dann bei einem Fähnchenhändler abgekippt ... nee, lass mal stecken den Hobel ... DER wird nie ein Klassiker ...

Zitat:

Original geschrieben von reliuskiel

Für mich ist das Auto verbastelt weil ...

- die Zeiger im KI rot gefärbt wurden (Edding ?)

- Tachochromringe nicht im 325er Serie sind

- die AHK nicht wie meine abnehmbare aussieht

- die Heckschürze nicht vom M-Paket ist

- nicht beschrieben wird um welche LPG Gasanlage es sich handelt

- das Auto nicht 192PS hat

- die Mittelkonsole scheisse aussieht

- er keine M-Felgen hat

Und dann bei einem Fähnchenhändler abgekippt ... nee, lass mal stecken den Hobel ... DER wird nie ein Klassiker ...

Du wäschst dein Auto auch mit einem original BMW Schwamm, oder?:rolleyes:

An deiner Definition von "verbastelt" musst du noch arbeiten.

am 15. April 2009 um 15:56

:):):):):):):):):) lol stimmt schon wenn ich mein auto jetzt etwas tune dan ist es gleich verbastelt oder was oder wenn cih jetzt meine mpak felgen wechsle gg BBS dann ist des dann verbastelt oder was :D:D

und ausserdem kann man woll ie klima mit der fach woll ganz einfach wechseln dauert keine 2h :cool:

ich würde halt ncoh etwas am preis tun ansonsten gutes auto :p:p mein BMW aht auch rote Zeiger :eek::eek:

am 15. April 2009 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

An deiner Definition von "verbastelt" musst du noch arbeiten.

Ach ja ?

Das KI war schon einmal ´raus, entweder um die Zeiger anzumalen oder zu tauschen.

Die Mittelkonsole spricht Bände.

Eine starre AHK an einem Cabrio ? Ja nee is klar ...

Was soll die Heckschürze ?

Ich sage Dir etwas : da hat jemand die Seitenschweller und die Frontschürze vom M-Paket II nachgerüstet und dabei die Felgen vergessen.

Ist die Gasanlage schon amortisiert ?

Mit Sicherheit nicht.

Wer baut sich für minimum 2.400 €uro eine LPG Anlage ins Auto und verschleudert die Karre dann für Dünnes an diesen Händler ?

Resümee.

Ich müßte also 16.000 €uro für die Katze im Sack ausgeben und, um zumindest einen stimmigen optischen Eindruck zu erreichen, auf jeden Fall nachlackierte Teile ans Auto bringen.

Nope. Das muß ich mir nicht antun, aber wer will : Bitte, ist ein freies Land ...

Das Auto hab ich glaube ich damals schonmal bei Mobile.de gesehen.

Da hatte es das große Navi und noch ein Hardtop.

War aber nur kurz da und relativ schnell verkauft, da günstig(Damals von privat nähe berlin, wenn ich mich richtig erinnere).

Kann natürlich sein, dass ich mich irre, aber sieht schon sehr nach diesem Fahrzeug aus (AHK und dieser überzieher, "falsche" Stoßstange hinten und LPG)

am 15. April 2009 um 20:30

@reliuskiel: Ich stimm dir voll und ganz zu...von der Karre würd ich die Finger lassen. Wer weiß was da noch alles lauert was man auf den Bildern nur nicht sieht. Sind ja auch nicht gerade viele Bilder...

 

Vorne ist auch übrigens die Kennzeichenhalterung gebrochen....o0 wird immer besser mit der Karre.

manche user hier ziehen echt die hose noch mit der kneifzange an... :rolleyes:

ich hatte meinen tacho schon zig mal draußen. ist das fahrzeug daher verbastelt?

shit...sitze hatte ich auch schonmal draußen....oh nein...dürfte wohl dadurch nun unverkäuflich geworden sein.

nunja, man kann auch erstmal auf teufel komm raus alles schlecht reden...

am 16. April 2009 um 8:39

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

nunja, man kann auch erstmal auf teufel komm raus alles schlecht reden...

... oder aus dem Zusammenhang reissen ...:rolleyes:

Es geht um die roten Tachonadeln, ist das KI platt gibt es bei eBay dafür keinen Ersatz.

Ich kaufe doch kein Fahrzeug zu so einem Wert das sich als Fass ohne Boden entpuppen kann ?!

Aber Du fühlst Dich natürlich angegriffen, ist ja klar ... bei den nachgefuddelten Angel-Eyes kein Wunder ...:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Komische Ausstattung siehe bild 5