ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Komische Anzeige im BC

Komische Anzeige im BC

Themenstarteram 15. November 2004 um 19:05

Nabend,

hab gerade im Auto auf jemanden gewartet und hatte lange Weile. Also hab ich beide BC Bedienungstasten (am Wischerhebel) zugleich gedrückt und gewartet was passiert. Siehe da, folgendes erschien: oben links stand: "036" oben rechts: "2" und darunter: "14972".

Und was hat der Zahlensalat jetzt zu bedeuten???

der

Brati

Ähnliche Themen
42 Antworten

Das bedeutet das Dein Vectra das 14972ste Auto war welches in der 36. KW im Jahr 2000 gebaut wurde ;)

Nee, mal ernsthaft, wenn Du bei eingeschalteter Zündung den Rückstellknopf des Kilometerzählers für ca. 10 Sekunden gedrückt hälst, dann kommt auch so ein Zahlencode in der KM-Anzeige. Das hat was mit Software-Version, Baugruppenmuster und Trallalapipapo² zu tun, keiner weiß was Genaues... Selbst der Mensch in Rüsselsheim hat auf meine Anfrage nur verbal mit den Schultern gezuckt... Also, Peterpio, BITTE MELDEN! :)

Gruß

Andre

P.S.: Sag mal Brati, wo drückst´n Du noch so rum wenn Dir langweilig ist...? :D

Themenstarteram 15. November 2004 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von tchibomann

...

P.S.: Sag mal Brati, wo drückst´n Du noch so rum wenn Dir langweilig ist...? :D

Ich dreh dann immer an allen Knöppen die in der Nähe sind ;).

Zitat:

Original geschrieben von tchibomann

Trallalapipapo²

Sag mal Andre, ist das serienmäßig oder muß man da teuer Geld für bezahlen, um das eingebaut zu bekommen?

Zitat:

P.S.: Sag mal Brati, wo drückst´n Du noch so rum wenn Dir langweilig ist...? :D

Lass ihm doch den Spaß, ich drück auch gerne überall dran rum ;)

Gruß Marc

@ Kitekater

Zitat:

Lass ihm doch den Spaß, ich drück auch gerne überall dran rum ;)

Woran drückst DU rum? An der Klima? ;)

Dann pass aber auf, dass du dich nicht erkältest! :D

(Muss ja einem Klima-Neuling ein paar Tipps geben ;))

Zitat:

Original geschrieben von ubc

(Muss ja einem Klima-Neuling ein paar Tipps geben ;))

*lol* Der war gut. :D

Gruß

Ercan

Zitat:

Original geschrieben von ubc

(Muss ja einem Klima-Neuling ein paar Tipps geben ;))

Hi UBC!

Was würd ich nur machen, wenn ich dich nicht hätte :)

Aber eigentlich ist meine Klima idiotensicher, also genau das Richtige für mich. Ich muß nur die Temperatur einstellen, den Rest macht er von ganz alleine :p

Gruß Marc

**EDIT: Werde meine Dieselneuling Signatur in Klimaneuling umändern**

Zitat:

Original geschrieben von tchibomann

Das hat was mit Software-Version, Baugruppenmuster und Trallalapipapo² zu tun, keiner weiß was Genaues...

jepp, genauso ist es !! Hat irgendwas mit der Softwareversion zu tun, was aber genau, kann ich auch nicht sagen, müßte mich da auch mal erkundigen.

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Sag mal Andre, ist das serienmäßig oder muß man da teuer Geld für bezahlen, um das eingebaut zu bekommen?

Dieses Extra bekommt man nur hier im Norden beim FOH schräg links unter der Ladentheke mit dem Codewort "%/§)=!/§%!&"... :p

Gruß

Andre

Zitat:

Original geschrieben von tchibomann

Dieses Extra bekommt man nur hier im Norden beim FOH schräg links unter der Ladentheke mit dem Codewort "%/§)=!/§%!&"... :p

Gruß

Andre

Na dann. Ich dachte schon, es wäre was wichtiges :p

Gruß aus dem Süden :D

Zitat:

Original geschrieben von tchibomann

Dieses Extra bekommt man nur hier im Norden beim FOH schräg links unter der Ladentheke mit dem Codewort "%/§)=!/§%!&"... :p

Gruß

Andre

:cool:

wo im Norden, bzw. wo sitzt denn Dein FOH, brauche sowas auch ganz dringend !!

@ Kitekater

Zitat:

Was würd ich nur machen, wenn ich dich nicht hätte :)

Wenn du mich nicht hättest? Dann hättest du wahrscheinlich immer noch keine Klima ;)

Zitat:

Aber eigentlich ist meine Klima idiotensicher, also genau das Richtige für mich. Ich muß nur die Temperatur einstellen, den Rest macht er von ganz alleine :p

Nur der Knopf, wo "Auto" draufsteht, ist nicht ganz so idiotensicher, oder? ;)

Aber mal ernsthaft: Das ist schon praktisch, wenn alles automatisch geht. Ich denke mal, die Klimaautomatik beim Vectra B (also mit Knöpfen) ist die beste Lösung. Beim Vectra C (mit Bildschirm) ist das schon wieder schlechter, v.a. wenn man die Klima mal schnell ausschalten will (zB zum Überholen).

Zitat:

Werde meine Dieselneuling Signatur in Klimaneuling umändern

Nenn dich doch "Klimakater" --- oder "KitekaLter" :D

Zitat:

Original geschrieben von ubc

@KitekaterWenn du mich nicht hättest? Dann hättest du wahrscheinlich immer noch keine Klima ;)

Da hast du wahrscheinlich recht, aber auf der anderen Seite war die Klima nur eine schöne Beigabe zu meinem gewollten Diesel :p

Zitat:

Nur der Knopf, wo "Auto" draufsteht, ist nicht ganz so idiotensicher, oder? ;)

Wie jetzt? Den muß ich auch noch drücken? Das muß mir doch einer sagen!!!

Zitat:

Aber mal ernsthaft: Das ist schon praktisch, wenn alles automatisch geht. Ich denke mal, die Klimaautomatik beim Vectra B (also mit Knöpfen) ist die beste Lösung. Beim Vectra C (mit Bildschirm) ist das schon wieder schlechter, v.a. wenn man die Klima mal schnell ausschalten will (zB zum Überholen)

Also sorry, beim C-Vectra ist das doch wirklich mal behindert gelöst. I-Drive lässt grüßen.

Zitat:

Nenn dich doch "Klimakater" --- oder "KitekaLter" :D

Klimakater klingt ja mal cool.

"Klimakater mit dem Dieselbums"

Hmm, shit ist zu lang fürs Avantar.

Gruß Marc

Zitat:

Original geschrieben von ubc

die Klimaautomatik beim Vectra B (also mit Knöpfen) ist die beste Lösung. Beim Vectra C (mit Bildschirm) ist das schon wieder schlechter, v.a. wenn man die Klima mal schnell ausschalten will (zB zum Überholen).

Wie wahr!!!!!

Schreib das doch mal im C-Forum. Aber dann schnell verstecken :D

 

Gruß Wolfgang

...

 

ihr habt probleme.....:D

seit ich den Astra hab, hab ich nur ne manuelle Klimaanlage.....

jedesmal wenn ich da dran "rumdrücken" muß weils zu kalt oder war ist könnte ich echt losheulen *schluchz*

die schöne klimatronic *hinterhertrauer*

@kitekater

wenn mit der klimatronic nich zurecht kommst....sagste bescheid

irgendwie bekomm ich die schon in den astra ;)

MfG Markus

P.S. diese lustigen zahlencodes kommen auch wenn man bei TID (nicht BC) beide Tasten drückt

zudem kommt dann die digitale Km/h Anzeige

Deine Antwort
Ähnliche Themen