Komfortzugang Frage

BMW X5 E70

Hallo,

habe mir bei meiner Bestellung lange überlegt, den Komfortzugang zu nehmen. Leider konnte mir mein Händler nicht suffizient Auskunft über ein für mich wichtiges Detail geben. Da sich im Forum mittlereile Einige mit dem Komfortzugang im E70 tummeln, nun die Frage an Euch:

Beim Öffnen des Wagens: Kann der Wagen nur an der Fahrer- und Beifahrertür entriegelt werden oder auch an den hinteren Türen? Für mich wichtig, da ich oft erst die Kinder nach hinten setze. Wenn immer zuerst die Fahrertür in die Hand genommen werden muss, ist das ja eher zeitaufwendiger als die Standart-Entriegelung per Fernbedienung...

Gruss!

47 Antworten

Hallo Martin,

KZ kostet in Holland 1.345,00. Bei den Preisen in Holland ist jetz leider Ende bei meiner Konfig. Ich habe mich schon durch euch überreden lassen zusetzlich das AL, PD und HiFi prof zu nehem, aber meinen Dank dafür.
Übrigens habe ich aber den Standheizung auch noch geordnet. Bei meinem heutigen ML400cdi ist es notwendig um 15liter öl auf zu wärmen sonnst fährt er wie ein Traktor.

Gr., Manfred

Zitat:

Original geschrieben von manfredNL

KZ kostet in Holland 1.345,00.

Ups! Das sind, wenn ich richtig rechne, knapp 50% Mehrpreis verglichen mit dem Listenpreis in D. Für wieviel geht denn dann das ganze Auto über den Ladentisch? *Schlimmes ahnt*

Hallo Drive-In,

Nur 115T für den SD mit ein bisschen Sonderausstattung. Netto Preis + 19%Mwst + 45%(!) Luxussteuer + 110euro/g co2 Sauftax wenn ein diesel mehr braucht als 192g/km. Also kommt in Holland recht viel drauf. Freude am fahren?

Gr., Manfred

Deine Antwort