Komforttelefonie
Ich suche die Codierung für die Verwendung der Koppelantenne im 5F. Ich habe bei mir die induktive Ladeplatte 5NA980611 verbaut und nach Stromlaufplan an das 5F angeschlossen.
Hat jemand von euch die Komforttelefonie Original verbaut, dann würde ich mich über einen Autoscan oder die passende Codierung freuen.
Danke und Gruß
René
Beste Antwort im Thema
Hab den Umbau zu 80% abgeschlossen. Sofern das Wetter es morgen zulässt, muss ich nur noch die Adern einpinnen und das ganze codieren.
Anschließend lade ich die PDF mit der Anleitung hoch.
79 Antworten
@schniff007
Hy weisst du zufällig noch etwas vom anschluss
hier gibt es jede Menge Infos, müsst ihr mittels Übersetzer in Deutsche übersetzen.
https://www.drive2.ru/l/501890775269770249/
dort stehen TN und auch Infos zur Verkabelung
Gruß René
Super danke dir
Kurze frage: was bezweckt das anschliessen der 2 leitungen an der head unit vom discover media ?
Möchte nur ladefunktion ohne antennenkopplung.
Damit bekommt die Ladeplatte die Einschaltspannung und die 2.Ltg dient der Kommunikation, denke ich. Musst du anschließen sonst klappt das laden nicht
Ok werds so machen, ohne antenne, vielen dank hast sehr geholfen
Zitat:
@Tomsn35 schrieb am 17. Januar 2019 um 22:06:18 Uhr:
Ok werds so machen, ohne antenne, vielen dank hast sehr geholfen
gerne und viel Erfolg
Hmmm ... auf der russen seite schreibt der was von bcm einpinnen ...
eigentlich muss ja nur: klemme 30 , masse , und 2 mal zur headunit einmal 5 und 11 im 12er stecker.
Was bringt das bcm einpinnen ??
Oder täusch ich mich da?
Ahh ok. Hab auch kein kessy.
Vielen dank
ich habe mich entschlossen, die Ladeplatte so zu verbauen, wie es zB im Tiguan erfolgt.
Also eine Mittelkonsole erstanden und eine Halteplatte vom T-Roc. Diese dann so bearbeitet, das ich sie mit der Mittelkonsole verkleben kann.
So ist eingebaut. Läuft tadellos
Habs an klemme 15 statt 30
Macht das nen unterschied?
Oder wäre dafür power on bei der headunit gedacht ? Das es sich dann selber ausschaltet?
Zitat:
@Tomsn35 schrieb am 9. Februar 2019 um 17:36:10 Uhr:
So ist eingebaut. Läuft tadellos
Habs an klemme 15 statt 30
Macht das nen unterschied?
Oder wäre dafür power on bei der headunit gedacht ? Das es sich dann selber ausschaltet?
Aber läuft nur aufladen und zeigt aber nix in der headunit?
Um alle Funktionen vom Handy/DP nutzen zu können, braucht man da nicht einen USB Anschluss? Sehe sonst den Aufwand für die Matte als zu intensiv an.
Weil, wenn nur zum Laden..........
Was genau soll es anzeigen?
Ja ist rein zum laden gedacht.
Kosten 65€ Also meines errachtens hält sich kosten nutzen faktor im rahmen