Komfortsitze in Teilleder?
Jetzt mal abgesehen vom restlichen Auto (das mich nicht interessiert hat) - gab es die Komfortsitze überhaupt in dieser Ausführung, oder sind die Stoffmittelbahnen (hatte auch Stofftürverkleidungen, sah richtig bequem/gemütlich aus) nachträglich reingekommen? Ich bin fast versucht, mir das Auto nur wegen dieser Sitze zu kaufen. 😕
35 Antworten
Also jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, habe die Erinnerung an das Auto verdrängt. Schon zwei Jahre weg.
Unten mal ein Foto vom Sitz, die Schalter sind nicht zu sehen. In der Liste, die ich zu dem Wagen bekommen habe, stand jedenfalls Komfortsitze und die waren auch in der Tiefe zu verstellen, Lehnenoberteil ließ sich neigen.
Wahrscheinlich habe ich, wenn, dann die Seiten einmal eingestellt und dann nie mehr.
Tatsache ist, so gute Sitze hätte ich in meinem Benz auch gerne- und das Navi(bei MB unterirdisch schlecht).
Diese Sitze habe ich jedenfalls nicht!
Aber das mit dem verstellbaren Kopfteil nervt mich jetzt irgendwie, das ich das nicht habe.
Mir ist nämlich die Kopfstütze immer zu weit hinten 🙁
Ich glaub, ich besorg mir wirklich die Komfortsitze 🙂
Hallo,
Zitat:
@Fraenki_27 schrieb am 12. Juni 2019 um 18:09:10 Uhr:
Diese Sitze habe ich jedenfalls nicht!
Aber das mit dem verstellbaren Kopfteil nervt mich jetzt irgendwie, das ich das nicht habe.
Mir ist nämlich die Kopfstütze immer zu weit hinten 🙁
Ich glaub, ich besorg mir wirklich die Komfortsitze 🙂
dann nochmal die Frage, wer hat die aus Deinem Auto ausgebaut? Wenn die per Ausstattungsliste drin waren...
Mfg
Hermann