Komfortsitze in Teilleder?
Jetzt mal abgesehen vom restlichen Auto (das mich nicht interessiert hat) - gab es die Komfortsitze überhaupt in dieser Ausführung, oder sind die Stoffmittelbahnen (hatte auch Stofftürverkleidungen, sah richtig bequem/gemütlich aus) nachträglich reingekommen? Ich bin fast versucht, mir das Auto nur wegen dieser Sitze zu kaufen. 😕
35 Antworten
Wie kann ich die dann einstellen ?
Kann ich auch in INPA nicht ansteuern, alles andere schon
Hallo,
dann hast aber auch die Lehnenbreitenverstellung... Mach mal ein Foto vom Sitzverstellschalter.
Mfg
Hermann
Okay. Bitteschön
Jetzt hab ich es geschafft ein Bild hier rein zu bekommen 😁
Ähnliche Themen
in Fahrtrichtung gesehen, ist der hintere Schalter Hoch und Runter und die Lehnenneigung verstellen,
Der davor ist Kopfstütze Hoch und runter, und den Sitz vor und zurück
Und das steuerkreuz ist die Lendenwirbelstütze (Lordose)
und der 2. von vorne (bzw. unter dem Steuerkreuz) ist Oberschenkelstütze die Länge einstellen
Habs gerade bei Youtube gesehen, die beiden Tasten für die Lehnenbreite sind nicht da!
Und auch noch nie da gewesen !
Also haben doch nicht alle Komfortsitze diese Funktion 😉
Und die auf dem Bild vom Troubleyou anscheinend auch nicht, jedenfalls sind da auch keine Tasten zu erkennen
Hallol
doch haben sie. Aber Du hast "nur" Sportsitze... Deine Oberschenkelauflage ist rechteckig, die beim Komfortsitz ist vorne breiter als hinten... Du hast auch keine Lehnenkopfverstellung... und sicherlich auch andere Kopfstützen (keine klappbare Auflage).
Mfg
Hermann
Ah, okay.
In der Ausstattungsliste nach der VIN stehen Komfortsitze drin.
Kann ja nicht alles wissen 😉
Also muss ich mir doch KOMFORT Sitze besorgen 😁
Um auf die Eingangsfrage zurückzukommen:
Diese Sitze (Komfortsitze mit Teilleder) gab es meines Wissens nach nur in der Edition Lifestyle. Ansonsten waren die Komfortsitze immer in Vollleder.
Hätte die Kombi auch gerne in meinem e61. Aber fast unmöglich da was passendes zu finden...
Irgendwas von Lifestyle steht bei mir wirklich in der Liste 🙂
Ich hätte demnächst welche Übrig 😁
Hallo,
Zitat:
@Fraenki_27 schrieb am 11. Juni 2019 um 18:53:05 Uhr:
Ah, okay.
In der Ausstattungsliste nach der VIN stehen Komfortsitze drin.
Kann ja nicht alles wissen 😉
Also muss ich mir doch KOMFORT Sitze besorgen 😁
ähm, hat die dann wer ausgetauscht??
Mfg
Hermann
Mein 550 hatte Komfortsitze mit Belüftung und Lordose aber keine Wangen- oder wie auch immer sich das nennt- verstellung.
Die Schalter genau so, wie auf dem Foto zu sehen.
Hallo,
ein Sitz ohne Lehnebreitenverstellung und Lehnenkopfverstellung ist kein Komfortsitz...
@sq-scotty: Hatte der eine Sitztiefenverstellung? Welche Form hatte das verstellbare Polster?
Mfg
Hermann
Bei mir sind die Komfort-Sitze verbaut und das Bedienteil schaut aus wie auf dem Foto.
Hallo,
das passt zusammen.
Mfg
Hermann