ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Komfortfahrwerk mit Tieferlegung umbauen in Komfortfahrwerk

Komfortfahrwerk mit Tieferlegung umbauen in Komfortfahrwerk

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 27. Januar 2015 um 14:33

Hallo zusammen! Ich habe ein Angebot für einen b220cdi vormopf Bj. 07/14 bei dem ziemlich alles so ist, wie ich es gerne hätte. Nur hat er das "KomfortfAhrwerk mit Tieferlegung". Das ist mir zu hart. Jetzt sagt der Verkäufer, das könnte man ganz leicht umbauen. Nur die Federn austauschen. Meine Frage ist: stimmt das?

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 8. Februar 2015 um 16:59

Also ; ich habe die Tieferlegung und 18" -Alu mit 225/40 für den Sommer, und 16"- Alu mit 205/55 für den Winter. Auch meinen Ex- C-Max von Ford fuhr ich so .

Mehr Spaß machen die 18 ".... sehen auch deutlich besser aus, aber komfortabler fahren die 16"- Alu.

Wichtig ist die Direkt- Lenkung im Sportpaket, die Tieferlegung bringt nicht viel.

Das Fahrwerk ist komfortabel und sportlich zugleich, ein Klasse- Auto trotzt der Konkurrenz, im Design ohnehin.

Themenstarteram 8. Februar 2015 um 20:55

Ich werde das Fahrwerk erstmal ausprobieren. Leider ist das Auto noch immer nicht gekommen. Die Direktlenkung habe ich ja auch wenn ich etwas längere Stoßdämpfer hätte. Sieht schon Klasse mit diesem AMG Vielspeichenrad und der Tieferlegung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Komfortfahrwerk mit Tieferlegung umbauen in Komfortfahrwerk