ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. komfortblinker

komfortblinker

Themenstarteram 6. Juli 2005 um 12:56

wollt mal fragen ob jemand schon ein komfortblinker nachgerüstet hat.

http://www.ttr-friends.de/.../home.htm

Ähnliche Themen
36 Antworten

Ich wär dabei ... bin ja gerade voll im Training, was die Bastelei angeht :)

Stefan

ok sind wir schonmal 2 :)

... bin zwar nicht dabei, aber zumindest könnte ich Euch zeigen wie man's einbaut ;)

Gruß

ralle

es gab schon mind. 2 aktionen zum thema sammelbestellung

die preise bzw. staffeln stehen auf der HP.

viel mehr hat er damals nicht gemacht,

 

gruß

Wir müssten mindesten 5 sein, damit das was gibt, denn bei 5 fängt bei denen die erste Rabattstaffel an ... ob wir die hier zusammenbekommen?

Stefan

... und einer müßte sie bei ihm abholen, damit wir sie am Samstag direkt einbauen können :D

ralle

wo soll denn die kollektive einbauorgie stattfinden? wäre evtl. auch mit von der party (alleine schrauben ist doof).

Will ja nix falsches sagen oder schlechte stimmung verbreiten; aber in "einem anderen Forum" war das thema schon mal auf dem tisch und cxi hatte ein testteil versprochen - das war´s, nie wieder von cxi was gehört - trotz nachfragens. aber das kann ja auch ein unglücklicher zufall gewesen sein.

also. ich denke ich will auch so ein teil - aber nur wenn mir einer beim einbau hilft der weiß wie´s geht (auf die wiederholung meines endstufenfiaskos hab ich keinen bock ;-))

Tulura

ZITAT:

@all,

 

Der Preis für ein Modul liegt bei 69 Euro

Der Preis ab 5 Module liegt bei 62 Euro

und ab 20 Stück reduziert sich das ganze auf 54,95 Euro pro Stück.

Was meint ihr? Bekommen wir 20 Leute zusammen? Den Einbau sollte jeder von uns hinbekommen

Also wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich würde das dann organisieren.

Mr. xxx

___________________________________

Hi Mr. xxx!

Das Ding haben wir seit einem halben Jahr in “FREMDFORUM”!

”DINGSBUMS” wollte mir immer mal eins zusenden zum testen!

20 Anrufe später und ich warte immer noch darauf!

Ich halte Abstand von dem zu teuren Modul und blinke wie gewohnt!

ABE gibt es dafür auch nicht!

 

Gruß Mr. yyy

zufall !

vor einiger zeit war das modul von cxi bei ebay für 54 euro drin und jetzt kostet es auf der site 69 !

Ich wäre bei den 20 auch dabei...

am 15. September 2005 um 6:38

bei 20 wäre ich auch dabei!!

bei 20 eine definitives "ja, ich will"!

Tulura

... na das wird wohl nix mit den 20 Stck.... schade!

Tulura

PS

Und das obwohl auch in anderen foren auf die sammelbestellung hingewiesen wurde :-(

genau habe nämlich gleich in mehreren forum´s nachgefragt aber die meisten wolen nicht weil keine abe dazu ist :( !!!

mich stört dies nicht ...

ABE wäre mir auch wurscht. Aber der Preis... wie gesagt, bei dem 20ér Preis wäre ich dabei. Wieviele hätten wir denn zusammen?

Tulura

Die HP funktioniert irgendwie nicht richtig, wie hoch ist denn der 20iger Preis?

Deine Antwort
Ähnliche Themen