ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Komfortblinken einbau

Komfortblinken einbau

Themenstarteram 19. November 2008 um 22:13

so habs heute abgeholt. beim örtlichen :) für 36,79€

ich brauch zum einbau ein Kabelstrangreperaturset steht da...

krieg ich die pins auch andres aus dem stecker ?

danke

Beste Antwort im Thema

Bitte ;)

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Nö, einfach nur ganz kurz antippen, dann blinkt er nur ein mal.

...aber das ist doch der Sinn des Komfortblinkers, dassman ihn einmal kurz antippt und er dann 3x blinkt und nicht nur einmal?!?

Zwischen kurz und ganz kurz gibt es einen kleinen Unterschied.

Themenstarteram 22. November 2008 um 12:36

jetzt sind beide halternasen vom getränkehalter kaputt weil mein toller kollege die nach außen gebogen hatte -.-

einzeln gibts die malwieder nicht odeR?

Zitat:

Original geschrieben von fronteiche

 

einzeln gibts die malwieder nicht odeR?

Hallo,

 

nein die bekommst nicht einzeln.

 

Gruß nach Tirschenreuth

Zitat:

Original geschrieben von fronteiche

so habs heute abgeholt. beim örtlichen :) für 36,79€

ich brauch zum einbau ein Kabelstrangreperaturset steht da...

krieg ich die pins auch andres aus dem stecker ?

danke

komfortblinker nachrüsten

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Brille

Man der Einbau kostet nochmal ca. 35 Euro. Warum nicht gleich beim :) erledigen lassen?! Kannst dir schön die Finger bei verrenken. Ja, man braucht spezielle Zangen um ein paar Leitungen umzuklemmen. Ich habs inner viertel Stunde beim :) machen lassen.

Gruß

hmm....

da stellt sich dann bei mir die frage, warum mein :)

mal schlappe 120€ für die komfortblinker inkl. einbau haben will.

das sind mal locker 85€ für den einbau :eek:

grüße

arrâ

Zitat:

Original geschrieben von arrâ

hmm....

da stellt sich dann bei mir die frage, warum mein :)

mal schlappe 120€ für die komfortblinker inkl. einbau haben will.

das sind mal locker 85€ für den einbau :eek: ...

Na, weil der nicht weiß, wieviel du schon davon weißt. ;) Er probiert es halt mal. Wahrscheinlich ist das sogar der "empfohlene Verkaufspreis". :rolleyes: Aber dafür darfst du da bestimmt auch einen kostenlosen Kaffee trinken ... :Dg4_komfortblinker.pdf.html]

 

Zitat:

Original geschrieben von CTAPK

Zitat:

Original geschrieben von fronteiche

so habs heute abgeholt. beim örtlichen :) für 36,79€

ich brauch zum einbau ein Kabelstrangreperaturset steht da...

krieg ich die pins auch andres aus dem stecker ?

danke

komfortblinker nachrüsten

Der Link ist kaputt. Wahrscheinlich hat er auch nie funktioniert (oder Rapidshare ist für diese Anwendung einfach etwas zu "rapid" ;)), denn was soll der Browser schon mit einer Datei namens "g4_komfortblinker.pdf.html" anfangen?

Tipp zur Vermeidung solcher "Blindgänger": Vorschau-Funktion nach Erstellung nutzen.

Schönen Gruß

...da steht doch das die Datei 10mal geladen werden konnte

eine andere Möglichkeit wäre, sie hier bei MT direkt uploaden!:rolleyes:

Zitat:

 

Na, weil der nicht weiß, wieviel du schon davon weißt. ;) Er probiert es halt mal. Wahrscheinlich ist das sogar der "empfohlene Verkaufspreis". :rolleyes: Aber dafür darfst du da bestimmt auch einen kostenlosen Kaffee trinken ... :Dg4_komfortblinker.pdf.html]

na mit dem werd ich nochmal ein ernstes wörtchen reden.... ;)

kann man nicht auch irgendwo die zeiteinheiten (oder wie immer das auch heißen mag) nachlesen,

die für den einbau benötigt werden?

hatte das glaube ich mal in irgendeinem vw-zubehör pdf gesehen..

grüße

arrâ

Zitat:

Original geschrieben von DangerMAik

...da steht doch das die Datei 10mal geladen werden konnte

eine andere Möglichkeit wäre, sie hier bei MT direkt uploaden!:rolleyes:

Echt jetzt? Dazu habe ich hier in MT gar keine Anzeige, weder mit dem Firefox 2 unter Linux, noch mit dem IE unter Windows XP. :confused:

Aaaah, halt, stimmt! Jetzt sehe ich es: Rapidshare selbst sagt "Fehler" und "Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden. Dieses Limit ist erreicht."

Da muss ich dem User CTAPK ja nicht Schusseligkeit, sondern mangelnden Weitblick vorwerfen. ;) Aber: Egal warum, der Link ist tot!

Schönen Gruß

Bitte ;)

Zitat:

Original geschrieben von BerlinGolfGT

Bitte ;)

danke :)

habe nochmal mit meinem :) gesprochen.

der sagte mir, dass eine weitere leitung gelegt werden müsse, da es sonst zu problemen mit dem warnblinklicht kommen würde, wenn man dieses einschaltet. (so wie es aussieht ist das ja der weg, den diese anleitung beschreibt)

nach einschalten des warnblinklichts würde dann dauerstrom fließen, was dem relais nicht guttun würde.

kenne mich leider mit dem ganzen zeugs nicht aus, hat sich aber irgendwie plausibel angehört.

das mein :) mich verars... will kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da ich bisher immer sehr zufrieden war (im gegensatz zu vielen anderen vertragspartnern).

oder ist das völliger mist, den der da verzapft??

hmm....

grüße

arrâ

Zitat:

BerlinGolfGT 

warum gibst du nicht einfach den direkten Link zu der Seite an? Weiß ja nicht ob so ein erneutes Hochladen so erlaubt ist. Immer hin gehört es ja den Betreibern der Seite.

g4_komfortblinker

Deine Antwort
Ähnliche Themen