Komfort 16 - 17 - 18 Zoll Felgen
Hi
ich habe auf meiner E46 Limo zur Zeit 225er 16" Felgen, die vom Lifestyle Packet.
Sieht ja eigentlich ganz schick aus, aber natürlich würden mir 17 oder sogar 18" besser gefallen.
Nur wie siehts mit dem Komfort aus? Wird das Fahrzeug dadurch wesentlicht härter?
Was sind die vor und nachteile von größeren Felgen auf einem E46?
Ach ja, das Auto hat kein Sportfahrwerk.
Gruß
Marco
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sam66
Mache ich ja auch, aber eigentlich hat man davon nur etwas, wenn man zum Auto läuft oder an Schaufenster vorbei fährt...😉
Du meinst, es ist so wie bei T-Shirt und Anzug? Da sehe ich selbst ja den Unterschied auch nur vorm Spiegel (oder vorm Schaufenster). 🙂
Meiner Meinung nach steckt da schon mehr dahinter, es sollte das Fahrzeug eben auch optisch ansprechend sein. Und ich fühle mich wohler, wenn ich drin sitze und weiß, dass es z.B. schöne Räder hat und gepflegt ist. Anderen wird das egal sein. Die waschen ihr Auto vielleicht auch erst dann, wenn sie bei den Scheiben nichts mehr raus sehen. Ist eben Einstellungssache.
Aber jetzt bin ich vom Komfort etwas abgekommen.
Chris
Hab 19 Zöller drauf.... Fahrkomfort ist natürlich etwas härter, aber liegt auch natürlich immer daran was fürn Fahrwerk du eingebaut hast!
19 Zöller sehen auf nem e46 am besten aus.... 😉