ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kombiinstument/Tacho ausbauen, verändern, reparieren

Kombiinstument/Tacho ausbauen, verändern, reparieren

BMW 3er E36
Themenstarteram 31. August 2008 um 22:03

Nachdem hier ja relativ häufig Fragen zum Thema Kombiinstrument kommen (Ausbau inkl. Stecker lösen, Öffnen, Lampenwechsel usw.), hab ich mir mal die Mühe gemacht, eine kleine Anleitung zu schreiben. Ich hoffe, sie erleichtert die Arbeit ein bisschen.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. August 2008 um 22:03

Nachdem hier ja relativ häufig Fragen zum Thema Kombiinstrument kommen (Ausbau inkl. Stecker lösen, Öffnen, Lampenwechsel usw.), hab ich mir mal die Mühe gemacht, eine kleine Anleitung zu schreiben. Ich hoffe, sie erleichtert die Arbeit ein bisschen.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
am 3. Juni 2012 um 11:55

Zitat:

Original geschrieben von 36ler

Hey ich hab den " neuen" Tacho drinnen gehabt und es hat sich nix getan! Dann hab ich den alten wieder eingebaut und es ging auch nix! Sicherung 5 mal getauscht ging auch nix! Nach 5 min geht der alte wieder!

Was nun ? Alte kaputt ? Batterie hat's angezeigt beim neuen!

Danke aber ich meine zu diesem Problem :(

am 4. Februar 2013 um 18:35

Danke hat mir geholfen ;D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kombiinstument/Tacho ausbauen, verändern, reparieren