Kombiinstrument WFS

Audi TT 8N

Hallo,
Bei mir wurde ein KI mit WFS ver.2 verbaut, Ich hatte vor einen ersatz KI einbauen.
Leider hat der ersatz KI die WFS mit ver.3 .
Meinen frage ist, gibs einen möglichkeit dit Schlüssel mit diesen KI anzulernen ?
Der Audi sagt nein, stimmt das ?

30 Antworten

Fehlt dir immernoch der login Code 😉

Jetz muss Ich mir nur den Pin bei Audi besorgen.

Zitat:

Original geschrieben von tt40

Den Weg kannst du dir sparen, die können den Code nicht sehen.

Zitat:

Original geschrieben von eurosky

Zitat:

Original geschrieben von tt40

Den Weg kannst du dir sparen, die können den Code nicht sehen.

Hallo,

ist auch Audi Werkstätten auf der ganzen großen Welt die keine online Verbindung haben, und die können natürlich auch Schlüssel anlernen. Fax heißt das Zauberwort und da kann man den Code auch sehen.

Der 🙂 hat extra ein Formular für die Faxabfrage.

Gruß

TT-Eifel

Ähnliche Themen

Kannst du knicken.
Die Faxabfrage gibt es seit Jahren nicht mehr.

Zitat:

Original geschrieben von audi4B

Kannst du knicken.
Die Faxabfrage gibt es seit Jahren nicht mehr.

Hallo,

das gilt nur für die 4 stellige.

Ich habe vor 3 Wochen erst miterlebt wo die 7 stellige bei einem Vertriebszentrum erfragt wurde.

Stand auch so beim 🙂 in den Unterlagen, dass er das so machen sollte.

Gruß
TT-Eifel

Ich wette das er zu 99,9% den login Code nicht bekommst.

Dann muss er immernoch den KM-Stand einstellen.

dann lautert immer noch die frage: wie kann Ich Schlüssel mit WFS Ver.2 auf KI mit WFS Ver3 anlernen ?

Genauso wie bei der WFS2.

ohne login PIN ?

Bei der WFS2 braucht man den Pin auch.

Nur beim Tausch des MSG braucht man den Code da nicht.

Hallo an alle...
Hallo " tt40 "
Mach es Dir doch nicht so schwer.... Du brauchst zum Anlernen des Transponders im Schlüssel an deine WFS (sitzt im Tacho)den, 4stelligen LoginCode (wird als 5stellig in VAGCom eingegeben.. zb. 2255 wird 02255 angegeben)- Ok soweit.Die Anlernprozedur kann ich Dir auch sagen falls du es brauchst..... Egal ob Gerneration 2 oder 3.....

Ich habe zb den Audi 1,8T in unser Golf1 Cabrio samt TT Amaturenbrett umgebaut. Ein richtiges Geschoss gegenüber dem TT....

Meine erfahrung ist,das Audi den 4stelligen oder den ersatz-7stelligen LoginCode nicht rausgeben wird. Die wollen ein neues Kobiinstrument verkaufen. Also habe ich mir eine Software gekauft,um den originalen 4 Stelligen LoginCode aus dem Tacho oder auch aus dem Motorsteuergerät auszulesen. Damit kann man auch sämtliche Nummern im Motorsteuergerät ändern,- auch die WFS Funktion ausschalten...
Ist aber nicht zu empfehlen,da dann jeder den TT stehlen könnte. Und wird er wieder gefunden, gibt es keine Geld von der Versicherung....Schlecht.

Die Sofware funktioniert bei Audi , VW , Scoda , Seat .Nicht bei allen Modellen -aber sehr vielen. Kann Dir /euch in Ebay per Paypal gerne meine Dienste anbieten....50 Euro sind Fair-Oder?

Bei Fragen einfach melden. Hoffe ich habe geholfen.
Sascha

Hallo Peeweec....

Würde Dir gerne Antworten aber du hast in deinem profil eine Privaten Nachrichten empfangeneingestellt. 🙂😎Bitte ändern-dann kann ich Dir Antworten. Gillt auch für alle anderen,die eine Antwort erwarten.
Gruß Sascha

"Ein Fehler ist aufgetreten."

"Der Benutzer peeweec möchte keine Privaten Nachrichten empfangen."

Zitat:

Original geschrieben von Caddytdiabt

Hallo Peeweec....

Würde Dir gerne Antworten aber du hast in deinem profil Keine Privaten Nachrichten empfangen eingestellt. 🙂😎Bitte ändern-dann kann ich Dir Antworten. Gillt auch für alle anderen,die eine Antwort erwarten.
Gruß Sascha

"Ein Fehler ist aufgetreten."

"Der Benutzer peeweec möchte keine Privaten Nachrichten empfangen."

Hallo nochmal....
Wollte mich bei allen für euer Vertrauen bedanken.....🙂😎
Wer den Login Code von MSTG , Tacho sowie die Abschaltung der WFS wüscht-einfach unter PN melden. Kann ich euch zuverlässig und günstig auslesen. Bei Audi oder VW bekommt ihr den nicht.
Den Tachostand kann ich euch auch einstellen. Bis zu 16km minimum.
Sascha

Deine Antwort